Gefühl das mein Herz zerreißt

I

inakemal

Guest
AW: Gefühl das mein Herz zerreißt

So dumm das er nicht weiss was es bedeutet ist er nicht. Er spricht sehr gut deutsch, englisch und russisch.

Auch das gibt dir nicht zu denken??
Ruf ihn einfach an und sag ihm das du ihn liebst und erzähl ihm über deine Gefühle die du für ihn hast! Aber erwarte nicht, dass du ihm etwas bedeutest! Ich hoffe dir gehts danach besser und du kannst einen Schlussstrich darunter ziehen:wink:

Immortal

New Member

Auch das gibt dir nicht zu denken??
Ruf ihn einfach an und sag ihm das du ihn liebst und erzähl ihm über deine Gefühle die du für ihn hast! Aber erwarte nicht, dass du ihm etwas bedeutest! Ich hoffe dir gehts danach besser und du kannst einen Schlussstrich darunter ziehen:wink:

Danke, das war Klartext.
Hart aber wohl wahr...

Immortal

New Member

Nee ehrlich?? Man ich kenne viele Leute hier die fliessend Englisch, Deutsch, Russisch, etc... reden aber meistens nicht wissen was sie daher blabbern ausser ein paar Wortern die sich sich eingepraegt haben.
Erst kuerzlich auf dem Wochenmarkt meinte ein Verkauefer zu einer Englaenderin " you my lap". Dabei wollte er nur sagen dass der Rock bei ihm nur bis zu seinem Schoss geht und dass es bei der Frau laenger aussehen wird weil sie deutlich kuerzer war als er.
Aber ok, wie du willst. Wahrscheinlich kennst du meine Landsleute ja besser als ich.

Wenn ich deine Landsleute so gut kennen würde, dann würde ich hier ja nicht schreiben.

Frage mich, warum es grad in der Türkei und Tunesien so häuftig vorkommt, das Touris von Männern ausgenutzt werden?
Liegt es was den Sex angeht wirklich daran, dass die türkische Frau vor der Ehe keinen Sex haben darf ?

Sommer2000

Gesperrt

Wenn ich deine Landsleute so gut kennen würde, dann würde ich hier ja nicht schreiben.

Frage mich, warum es grad in der Türkei und Tunesien so häuftig vorkommt, das Touris von Männern ausgenutzt werden?
Liegt es was den Sex angeht wirklich daran, dass die türkische Frau vor der Ehe keinen Sex haben darf ?

Weisst du Immortal, in manchen Regionen wird eine Frau als eine Sch... angesehen wenn sie Sex vor der Ehe hat und deshalb lieben Maenner aus diesen Regionen halt mit den Touris was anzufangen.
Ich versuche es immer wieder zu sagen dass man sehr darauf achten sollte woher der Askim kommt aber leider denkt man dass ich meine Landsleute einfach nur runtermachen will.
Ich habe mit meinem Mann 4 Jahre lang zusammengelebt bevor wir geheiratet haben und alle aus meinem und seinem Umkreis denken so wie wir. Naemllich dass man bevor man heiratet erstmal sich naeher kennenlernen sollte. Und dazu gehoert auch der Sex vor der Ehe. Wenn es nicht klappt dann trennt man sich und lernt jemanden anderen kennen ohne dass man als Sch... angesehen wird.
In unsern Kreisen ist es so aber nicht in den Kreisen von vielen die in der Tourismbranche arbeiten.

Immortal

New Member

Er kommt aus einem kleinen Dorf, Boztepe.
E. sagte A. ist Nomade. Seine Eltern haben Schafe und Ziegen.
Er geht auf Fischfang mit ner Harpune. Fasten tut er auch, hat zumindest
damit angefangen als ich noch dort war.

Sommer2000

Gesperrt

Er kommt aus einem kleinen Dorf, Boztepe.
E. sagte A. ist Nomade. Seine Eltern haben Schafe und Ziegen.
Er geht auf Fischfang mit ner Harpune. Fasten tut er auch, hat zumindest
damit angefangen als ich noch dort war.

Ich kenne Boztepe zwar nicht aber wenn er aus einem kleinen Dorf kommt dann hat man eine andere Lebenseinstellung und Vorstellung von seiner Zukuenftigen als jemand dessen Eltern in einer Grossstadt geboren und aufgewachsen sind.
Viele Leute schaemen sich zu sagen dass die Eltern einfache Bauern sind und deshalb sgen sie dass sie Yoruk seien. Also jemand der Schafe etcc hat und mit denen im Sommer hinauf auf die Weide zieht.
Fische fangen mt Angel oder Harpune lieben fast alle Tuerkischen Maenner. Meiner angelt fast jeden Tag.
Und in Doerfern spricht es sich sehr schnell herum wenn Leute nicht fasten und deshalb fuehlt er sich ja auch gezwungen zu fasten damit er keine Schande uber seine Familie bringt als Unglaeubiger.

Aber wie gesagt, ich kenne ihn nicht. Es spreche einfach nur aus Erfahrung. Ich wuensche mir dass ich mich irre. Und wenn dann bin ich auch gerne bereit mich dafuer zu entschuldigen.

Immortal

New Member
I

inakemal

Guest

Aber wie gesagt, ich kenne ihn nicht. Es spreche einfach nur aus Erfahrung. Ich wuensche mir dass ich mich irre. Und wenn dann bin ich auch gerne bereit mich dafuer zu entschuldigen.

Dazu wird es wohl leider nicht kommen! Denn dafür müsste ja der gute Mann erstmal Interesse (außer Sex) an Immortal zeigen. Aber es liegt nun mal auf der Hand, dass es für ihn nichts weiter war, als ein Urlaubsflirt:-( (Sei froh Immortal dass du es gleich festgestellt hast und nicht erst Monate später nachdem er dir noch ordentlich die Hucke voll gelogen hat)

Ich bin natürlich auch bereit mich zu entschuldigen, wenn ich mit meinen Vermutungen falsch liege.

Immortal

New Member

Vielleicht hilft Dir der Artikel ja zu verstehen, wie der Tourismus von einigen Türken gelebt wird:

http://www.turkish-talk.com/entscheidung_fuer_den_tourismus.html

Puh, dass war viel zu lesen. War aber sehr interessant.
Irgendwie vergeht es mir dabei, wieder in der Türkei Urlaub zu machen.
Wie seht ihr das ?
Wie kann ich in einem Land Urlaub machen, in dem ich die Männer komplett ignorieren muss, weil man ihnen 0,0 vertrauen kann.

Ihr glaubt gar nicht, wie gerne ich A. + E. eine SMS schreiben würde, die sich gewaschen hat....