Gefühl das mein Herz zerreißt

Sommer2000

Gesperrt
AW: Gefühl das mein Herz zerreißt

Catsili, ich kann Dir nur in allen Punkten recht geben, seh ich ganz genau so. Es war vorher nicht von Liebe die Rede und ich seh bei ihm auch Null Schuld. Das war eben eine klassische Urlaubsaffaire und damit sollte man umgehen können, wenn man sich drauf einlässt.

Ich verstehe auch nicht, warum es nicht darauf beruhen kann und alles so schlecht geredet wird.

Weil immer nur die anderen Schuld an der Miesere sind. Niemand sucht gerne die Schuld bei sich Gizelle. Das ist die menschliche Psyche.

feshak

Moderator

Auch wenn eigentlich schon alles gesagt ist:
Puh, dass war viel zu lesen. War aber sehr interessant.
Irgendwie vergeht es mir dabei, wieder in der Türkei Urlaub zu machen.
Wie seht ihr das ?
Wie kann ich in einem Land Urlaub machen, in dem ich die Männer komplett ignorieren muss, weil man ihnen 0,0 vertrauen kann.

Sorry, aber das klingt ja fast so, dass du nur Urlaub machst, um Männer kennenzulernen, Dann musst du aber auch damit rechnen, dass es dann auch beim Urlaubsflirt bleibt und nichts weiter. So bitter das auch ist, wenn sich da Gefühle entwickelt haben. Das kann man nicht immer so steuern, stimmt schon. Aber dann muss man eben lernen, damit umzugehen.

Stimmt vielleicht.
Oh man, ich kann (will) es immer noch nicht glauben, dass er auch einer von "denen" sein soll.

Wie geht ihr mit den türkischen Männern um ? Weil viele auf die Typen reingefallen sind, gibts ja überhaupt diese (und andere) Seite/n

DEN türkischen Mann gibt es bestimmt nicht. Und vor allem dürfte es schon einen Unterschied machen, unter welchen Umständen man jemanden kennenlernt. Und dass gutaussehende Angestellte in der Touristikbranche ein Kapitel für sich sind, sollte einem ein wenig der gesunde Menschenverstand und die eigene Menschenkenntnis sagen. Ich meine, so schnell sich der Verstand auch mal in so einer Situation ausschaltet. Aber Himmel, du bist doch keine 14 oder was mehr.
Tut mir leid, ich möchte dich nicht belehren oder verletzen. Aber ein wenig wundere ich mich schon über deine Naivität. Entschuldige bitte.

Immortal

New Member

Mittlerweile sehe ich die Sache auch nicht mehr so eng.
Weil seine Nähe einfach sehr schön war, habe ich mit vermutlich in etwas hereingesteigert was nicht da war. Liebe, Zukunft und der gleichen haben wir uns nicht versprochen.

Ich war bis jetzt immer ein Mensch, der sich nicht auf ONS eingelassen hat. In A.´s Fall hab ich es einfach riskiert.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass MÄnner wirklich ohne Gefühle mit einer Frau schlafen können.
Ich könnte es zumindest nicht, deswegen dachte ich, dass er auch automatisch Gefühle für mich hat.

Naja, wie auch immer, einige Beiträge von euch haben mir die Augen geöffnet.
Ich will A. auch gar nicht die Schuld für meine Gefühle geben.
Ich find es einfach nur schade, dass es ist wie es ist. Wir hatten eine schnöne Zeit. Jetzt in Deutschland zurück ist alles vorbei. Man wird sich vermutlich nie wieder sehen.... werde nie mehr seine Stimme hören...

Catsili

Active Member

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass MÄnner wirklich ohne Gefühle mit einer Frau schlafen können.

Wenn er keine Gefühle hätte, würd er keinen hochkriegen!:roll: Sex.Begierde zB ist ein sehr starkes Gefühl!

Nee jetzt im Ernst: Warum denkst du nun, er hätte keine Gefühle gehabt?

Du hast ihm gefallen, er fand dich anziehend...... vllt. wäre etwas aus euch geworden, hättet ihr euch in Deutschland kennengelernt, wer weiß das?

Vllt. ist er einfach realistisch.....sieht keine Zukunft, sah nie eine.....

Vllt. war ER mal verliebt in eine Touristin und SIE empfand für ihn auch nichts mehr danach?

Ich glaube nicht, dass Männer weniger oder keine Gefühle haben (eher wohl ANDERE:lol: )- sie kontrollieren sie nur weit besser, als wir - die emotionalen Gefühle meine ich nun!
Es mag sein, dass er von Anfang an dachte "Sie gefällt mir, vllt. gefalle ich ihr auch und wir können ein paar schöne Tage verbringen? Ohne Konsequenzen, ohne Verpflichtungen"

Ich glaube wirklich, du solltest offen zu ihm sein.......mich würde nämlich sehr interessieren, wie er darauf reagiert..... denkst du, Du schaffst das, ohne unterschwellige Vorwürfe zu machen?

zB "Mir geht es seit damals so und so........ wie empfindest du dabei?"

ICH hab von deinen Erzählungen her bis jetzt jedenfalls nicht den Eindruck gehabt, dass er der große Blender ist - kann mich aber natürlich auch täuschen.

Ich denk aber einfach, dass dir ein offenes Gespräch vllt. über deine Verletztheit hinweghelfen könnte.

Alles Gute

Catsili

Immortal

New Member

Danke für deine Nachricht.
Nein, ein Blender ist er nicht. Ich bin allerdings schon enttäuscht das er scheinbar nur ein paar schöne Tage haben wollte. Weil ich es ihm aber nicht zum Vorwurf machen kann, muss ich da jetzt durch.

Erst dachte ich ja auch, dass ich ihn anrufe und offen mit ihm darüber rede.
Aber das würde mir in den meisten Beiträgen hier ausgeredet. Mittlerweile habe ich auch nicht mehr diese quälende Sehnsucht, wenn ich an die Zeit mit ihm denke. Vermutlich würde ein Telefonat mit ihm alles wieder aufwühlen. Das möchte ich nicht.

Wenn er sich bei mir die nächsten Tage per SMS melden würde, was ich allerdings nicht glaube, dann würde ich ihn vielleicht anrufen. Weil ich genau weiss, dass mich eine SMS wieder aufwühlen würde. Aber warum jetzt schon über ungelegte Eier nachdenken.
Montag habe ich das letzte mal etwas von ihm gelesen. Seit dem habe ich ncihts mehr geschrieben und von ihm kam auch nichts.
Vielleicht hat er schon die nächste an der Angel.
Mit E. brauche ich auch nicht reden, denn wie die meisten hier schon geschrieben haben, steckt er eh mit A. unter einer Decke.

Wenn er keine Gefühle hätte, würd er keinen hochkriegen!:roll: Sex.Begierde zB ist ein sehr starkes Gefühl!

Nee jetzt im Ernst: Warum denkst du nun, er hätte keine Gefühle gehabt?

Du hast ihm gefallen, er fand dich anziehend...... vllt. wäre etwas aus euch geworden, hättet ihr euch in Deutschland kennengelernt, wer weiß das?

Vllt. ist er einfach realistisch.....sieht keine Zukunft, sah nie eine.....

Vllt. war ER mal verliebt in eine Touristin und SIE empfand für ihn auch nichts mehr danach?

Ich glaube nicht, dass Männer weniger oder keine Gefühle haben (eher wohl ANDERE:lol: )- sie kontrollieren sie nur weit besser, als wir - die emotionalen Gefühle meine ich nun!
Es mag sein, dass er von Anfang an dachte "Sie gefällt mir, vllt. gefalle ich ihr auch und wir können ein paar schöne Tage verbringen? Ohne Konsequenzen, ohne Verpflichtungen"

Ich glaube wirklich, du solltest offen zu ihm sein.......mich würde nämlich sehr interessieren, wie er darauf reagiert..... denkst du, Du schaffst das, ohne unterschwellige Vorwürfe zu machen?

zB "Mir geht es seit damals so und so........ wie empfindest du dabei?"

ICH hab von deinen Erzählungen her bis jetzt jedenfalls nicht den Eindruck gehabt, dass er der große Blender ist - kann mich aber natürlich auch täuschen.

Ich denk aber einfach, dass dir ein offenes Gespräch vllt. über deine Verletztheit hinweghelfen könnte.

Alles Gute

Catsili

Cyrella

New Member

Mittlerweile habe ich auch nicht mehr diese quälende Sehnsucht, wenn ich an die Zeit mit ihm denke. ich nicht.

Das ist genau der Punkt. Du solltest dir jetzt ganz klar machen, dass du so oder so etwas Abstand von ihm bekommst, d.h. erstmal kein Kontakt mehr. So verblassen die Gedanken etwas. Wenn er es denn doch ernst meinen würde, was ich wirklich nicht glaube (!!), dann würde er sich auch noch nach diesem Abstand melden. Und dann würdest du optimalerweise auch nicht mehr so darauf warten, das Warten bedeutet eine Fixierung auf diese Person. Das musst du los werden.

Aber du solltest jetzt erstmal mit dem Schlimmsten rechnen und versuchen, ihn zu vergessen und v.a. nicht mehr so viel über ihn und alles nachdenken und dich nach etwas zurückzusehnen, das letztlich nur ein Traum war... Ja, es waren vielleicht schöne Tage, aber sie gehören der Vergangenheit an - sowas passiert im Leben. Es bringt nichts, Vergangenem hinterherzutrauern, das man nicht ändern kann. Es bringt nichts, sich über etwas Gedanken zu machen, das man nicht mehr ändern kann! Man macht sich nur verrückt. Das sind Dinge, die ich mir im Moment selbst alle klar mache und es hilft total, von daher weiß ich grad, wovon ich spreche :).

Wenn du gegen deine Gedanken angehst, was am Anfang schwer ist, aber von Tag zu Tag leichter wird (wenn man nur eine so kurze Bekanntschaft hatte), dann werden sie in ein paar Wochen verblasst sein und du wirst es schaffen, das alles als Erinnerung anzusehen. Vielleicht siehst du dann auch die negativen Aspekte und dir wird klar, dass es auch in diesen Tagen vielleicht schon absehbar war, dass du nur ein Urlaubsflirt sein würdest... Ich glaube echt, dass es dir im Moment noch schlecht geht, aber in ein paar Wochen sieht die Welt doch ganz anders aus, es waren schließlich nur ein paar (wenn auch intensive) Tage.

10 Tage Urlaub, 100 Tage Kummer??? Ist es das wert?

Immortal

New Member

Wollte euch noch mal mitteilen, dass es gekommen ist wie von allen vermutet.
Ich bin eisern geblieben, habe mich bei A. nicht gemeldet. Von ihm kam auch nichts. Wenn ich drüber nachdenke bin ich schon sehr enttäuscht, aber besser ist es wohl so. Mit jeder SMS würde mein Herz wieder in Flammen stehen.

Sommer2000

Gesperrt

Ich bin eisern geblieben, habe mich bei A. nicht gemeldet. Von ihm kam auch nichts. Wenn ich drüber nachdenke bin ich schon sehr enttäuscht, aber besser ist es wohl so. Mit jeder SMS würde mein Herz wieder in Flammen stehen.

Liebe Immortal,

es ist gut dass du eisern geblieben bist und fuer dich selber herausgefunden hast dass es fuer euch keine gemeinsame Zukunft gibt.
Aber siehe es doch auch mal von der guten Seite. Der Mann war wenigstens so ehrlich genug und hat dich wie die anderen Askim-Typen mit Gesuelzen nicht zugetextet um dich an sich zu binden.
Fuer ihn war das ein Urlaubsflirt und er hat keinen Hehl daraus gemacht. Auch wenn ich es unter aller Kanone finde dass manche Maenner Touristinnen nur als Sexobjekte ansehen, finde ich es noch schlimmer wenn sie die Frauen mit falschen Hoffnungen an sich binden. Sprich, SMS oder mails in denen sie versichern wie sehr sie sie lieben oder sie ihnen fehlen obwohl viele dabei schon eine neue Trophae an der Seite haben.
Es ist gut wie es jetzt gekommen ist. Du kannst jetzt wenigstens einen neuen Anfang machen ohne daran zu denken ob es was geworden waere mit ihm.
Ich wuensche dir viel Glueck Immortal. Aber vergiss nie, nicht alle Tuerkischen Maenner sind wie meisten Maenner in der Tourismbranche.

Lisua

New Member

Es ist gut, dass du eisern bleibst. It wohl besser so.. Du schaffst das, davon bin ich übrrzeugt. und eines tages wirst du einen vernünftigen mann kennenlernen, der es auch ernst mit dir meint. ich wünsche dir alles gute!