Gefangen in einer Kultur

sandy2680

New Member
AW: !! Gefangen in einer kultur !!

Das gilt auch für Mauerblümchen ohne Selbstbewußtsein - Askim. Da sind auch junge Frauen die sich in masochistischer Weise vor ihrem Askim im Staub wälzen. Deine Absetzbewegung ist mir nicht entgangen. Außerdem ist eine Frau mit zwei Kindern per se so wenig für einen Askim ernst zu nehmen wie eine wesentlich ältere Frau. Und nicht etwa 60 jährige. Nein, nein, nein auch schon 35 jährige mit 25 jährigem Askim. Immer ein Loser deal:evil:

Also ich weis garnicht was du von mir willst ????? Was du hier labberst hat nichts mit meinem Thema zu tun ! Also mach dich weg !

waltraut

Active Member

Was ist denn dabei ausnutzen, wenn das tausende von Euros kostet. Armselig wer sich dabei als Ausnutzer vorkommt. Wo kommen wir den da hin, wenn jetzt behauptet wird die Askims werden von den deutschen Mauerblümchen ausgenutzt, nein es ist ganz klar umgekehrt. Angebot und Nachfrage, wobei gefälschte Ware im Spiel ist:tongue:

Als ehrlich Fisch du nervst , habt ihr momentan schlechten shit geraucht oder was .
Das ist doch jetzt OT.
Es geht hier um Sandy und ihren türkisch-kurdischen Freund und nicht um die Askimgeschichte an sich .
İch meine diese ganzen Mutmassungen gehoeren nicht in ihren Thread.
Da ihr Freund sowieso ın Deutschland lebt , und nen gutbezahlten Handwerkerjob hat , also was soll der Scheiss.

Aber unser Hai versucht ja gerne in diesem Forum , seine negative Meinung speziell über die türkischen Maenner in moeglichst vielen Threads unterzubringen .:idea:
Egal was solls , er muss da mal schreckliche Erfahrungen gemacht hab ,
ausgerechnet mit Çandarlı.:cry:
Macht doch bitte kein Mischmasch und bleibt beim eigentlichen Thema.

Selam Waltraut

Maverick

New Member

Looooooooooooooooooooooooooool,

nachdem ich mich nun durch 13 Seiten gewühlt habe, kann ich nicht anders als echt zu lachen!
Nicht zum Ausgangsthema, dazu wurde denke ich alles gesagt, aber über den weißen Hai!
Echt, keine Frage, ich habe selten sooo gelacht!
Lieber großer, weißer Fisch..ist dir deine Mausi oder Hasi mit einem Tr durchgebrannt?
Hast du in der Disco gestanden und versucht Eine "aufzureißen", und schon wieder ist dir das " Ölauge" ( ich bitte um Entschuldigung) zuvor gekommen?

Ich kann mir das grade so richtig bildlich vorstellen. ^^^^^^^

Ein Tip von mir:

Moritz Netenjakob " Macho man"

Bis dahin noch einen schönen Tag und verzweifele nicht zu sehr!

LG

Maverick

weißerhai

Gesperrt

Looooooooooooooooooooooooooool,

nachdem ich mich nun durch 13 Seiten gewühlt habe, kann ich nicht anders als echt zu lachen!
Nicht zum Ausgangsthema, dazu wurde denke ich alles gesagt, aber über den weißen Hai!
Echt, keine Frage, ich habe selten sooo gelacht!
Lieber großer, weißer Fisch..ist dir deine Mausi oder Hasi mit einem Tr durchgebrannt?
Hast du in der Disco gestanden und versucht Eine "aufzureißen", und schon wieder ist dir das " Ölauge" ( ich bitte um Entschuldigung) zuvor gekommen?

Ich kann mir das grade so richtig bildlich vorstellen. ^^^^^^^

Ein Tip von mir:

Moritz Netenjakob " Macho man"

Bis dahin noch einen schönen Tag und verzweifele nicht zu sehr!

LG

Maverick

Ich wüßte nicht, dass ich was Unrichtiges behauptet habe. Oder? Ich werde auf deinen dümmlichen Text nicht eingehen, habe ich nicht nötig. Interessant ist jedoch, dass, kaum das versucht wird mich lächerlich zu machen (von lächerlichen Figuren) so ein Zwetschgenmännlein kommt und mir versucht aus der Deckung heraus eine reinzuwürgen. Ernähre dich weiterhin von Abfall. Die typische feige Askim Tour!:evil:

pittik

Gesperrt

Ich wüßte nicht, dass ich was Unrichtiges behauptet habe. Oder? Ich werde auf deinen dümmlichen Text nicht eingehen, habe ich nicht nötig. Interessant ist jedoch, dass, sich kaum das versucht wird mich lächerlich zu machen (von lächerlichen Figuren) so ein Zwetschgenmännlein kommt und mir versucht aus der Deckung heraus eine reinzuwürgen. Ernähre dich weiterhin von Abfall. Die typische feige Askim Tour!:evil:

BRAVO:biggrin:

H

hatira

Guest

Ich wüßte nicht, dass ich was Unrichtiges behauptet habe. Oder? Ich werde auf deinen dümmlichen Text nicht eingehen, habe ich nicht nötig. Interessant ist jedoch, dass, kaum das versucht wird mich lächerlich zu machen (von lächerlichen Figuren) so ein Zwetschgenmännlein kommt und mir versucht aus der Deckung heraus eine reinzuwürgen. Ernähre dich weiterhin von Abfall. Die typische feige Askim Tour!:evil:

Niveauloser geht´s dann schon nicht mehr.:|