Gefangen in einer Kultur

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: !! Gefangen in einer kultur !!

Du meinst wie die Faust auf dein Auge:biggrin:

naja und die paar auf die nase..

sorry, aber manchmal lesen sich deine beiträge echt so, als hätte dir ein türke die frau weggeschnappt...

manchmal " hörst" du dich wie eine verbitterte verlassen FRAU an, und nicht wie ein mann :biggrin:... du pussy

Mainstream... alter... wir sind hier nicht in der musikbranche... es ist nur ein virtuelle welt.. in welche lebst du eigentlich

weißerhai

Gesperrt

naja und die paar auf die nase..

sorry, aber manchmal lesen sich deine beiträge echt so, als hätte dir ein türke die frau weggeschnappt...

manchmal " hörst" du dich wie eine verbitterte verlassen FRAU an, und nicht wie ein mann :biggrin:... du pussy

Mainstream... alter... wir sind hier nicht in der musikbranche... es ist nur ein virtuelle welt.. in welche lebst du eigentlich

Ich bin ein Mann und werde grundsätzlich nicht verlassen. Weder wegen einem Deutschen, noch wegen einem Türken. Aber daß ich mich wie eine verbitterte alte Frau anhöre ist ein Kompliment. Mir scheint die Damen hier stellen verärgert fest, dass ich sie sehr gut kenne. Übrigens, zicke ich nicht pubertär und rachsüchtig herum wie die Askims, wenn es dem Bübchen mal nicht recht gemacht wird. Das ist also euer Verständnis von Männlichkeit! Du Neutrum:biggrin:

Brunhilde82

Forumskönigin

Ich bin ein Mann und werde grundsätzlich nicht verlassen. Weder wegen einem Deutschen, noch wegen einem Türken. Aber daß ich mich wie eine verbitterte alte Frau anhöre ist ein Kompliment. Mir scheint die Damen hier stellen verärgert fest, dass ich sie sehr gut kenne. Übrigens, zicke ich nicht pubertär und rachsüchtig herum wie die Askims, wenn es dem Bübchen mal nicht recht gemacht wird. Das ist also euer Verständnis von Männlichkeit! Du Neutrum:biggrin:

aber hier im forum gibt es keinen askim... falls du es nicht bemerkt hast, sind hier fast nur frauen.... naja.. man brauch nicht besonders intelligent sein um frauen zu durchschauen... naja und dein erster satz zeigt mir, dass du mehr mit tr. männern gemein hast als die lieb ist....

du hast einen tr. freund und nimmst dir die frechheit zu pauschalisieren.. naja austeilen kannst du wohl, aber besonders fair und zuvorkommend bist du auch nicht ( oooh ja seeeeeeeeehr männlich)
was hast du silberfisch nun vor..?

weißerhai

Gesperrt

aber hier im forum gibt es keinen askim... falls du es nicht bemerkt hast, sind hier fast nur frauen.... naja.. man brauch nicht besonders intelligent sein um frauen zu durchschauen... naja und dein erster satz zeigt mir, dass du mehr mit tr. männern gemein hast als die lieb ist....

du hast einen tr. freund und nimmst dir die frechheit zu pauschalisieren.. naja austeilen kannst du wohl, aber besonders fair und zuvorkommend bist du auch nicht ( oooh ja seeeeeeeeehr männlich)
was hast du silberfisch nun vor..?

Um dich vor einer Verwarnung zu schützen wegen Beleidigung ("Pussy"), werde ich dieses Wortgefecht beenden. Außerdem bin ich männlich genug um zu wissen, dass Mann bei einer Frau nie das letzte Wort haben kann, zumindest nicht, wenn man keine emotionale Abhängigkeit aufbauen kann:razz:

Maverick

New Member

Ich wüßte nicht, dass ich was Unrichtiges behauptet habe. Oder? Ich werde auf deinen dümmlichen Text nicht eingehen, habe ich nicht nötig. Interessant ist jedoch, dass, kaum das versucht wird mich lächerlich zu machen (von lächerlichen Figuren) so ein Zwetschgenmännlein kommt und mir versucht aus der Deckung heraus eine reinzuwürgen. Ernähre dich weiterhin von Abfall. Die typische feige Askim Tour!:evil:

Liebelein...

sooo böse ?????

Und ich bin kein Askim, Herzilein !!!!

Ich bin w ( weiblich)

Aber ich muß ja wohl eine offene Wunde getroffen habe, wenn du sooooo aus dem Häuschen gerätst.

Mich beschleicht fast der Eindruck, du könntest austeilen, aber nicht einstecken...tztztz, das sollte man aber, wenn man meint zubeißen zu müssen..hier schwimmen nicht nur Opfertiere!

öptüm

P.S. Ich stehe nieeee in der Deckung....^^^^