Gefangen in einer Kultur

weißerhai

Gesperrt
AW: !! Gefangen in einer kultur !!

es ist genauso wie ich es geschrieben habe und nicht anders:tongue:
Ich bastele überhaupt nicht gerne.. ihr wollt es nur nicht wahr haben, dass die Frauen genauso die Männer ausnutzen können, wie die Männer die Frauen ausnutzen.

Von wegen Männer sind ehrlicher..:biggrin:

Was ist denn dabei ausnutzen, wenn das tausende von Euros kostet. Armselig wer sich dabei als Ausnutzer vorkommt. Wo kommen wir den da hin, wenn jetzt behauptet wird die Askims werden von den deutschen Mauerblümchen ausgenutzt, nein es ist ganz klar umgekehrt. Angebot und Nachfrage, wobei gefälschte Ware im Spiel ist:tongue:

sandy2680

New Member

Gerade ,weil du jetzt auch Mod bist solltest du beim Nutzen der Woerter etwas
waehlerischer sein , und dich nicht sofort anpassen , auch wenn du mit dem Vorschreiber einer Meinung bist.
Wenns dem Freund von Sandy nur ums 'Ballern' gehen würde , ware er beim kleinsten Problem sofort von der Bildflaeche verschwunden.
Das kanns also nicht sein .
Eswird der zunehmende Druck der Familie sein , die ihm zu schaffen macht .
Seine Leute haben wahrscheinlich im Anfang gedacht , och das ist nur mal was für ihn zum 'Druck' ablassen .
Als dann bemerkt wurde , dass es doch wohl ernster wurde , haben sie ihm wahrscheinlich die Pistole auf die Brust gesetzt nach dem Motto ,
du kannst machen , was du willst , aber wenn du die Deutsche offiziell heiratest, bist du raus aus der Familie , wir wollen keine deutsche Schwiegertochter
mit zwei kindern. TJA , Leute so ist das , denkt mal nen bischen logisch nach Und es hat einfach was damit zu tun , aus was für nem Umfeld die Familie kommt , es hat viel mit der Bildung zu tun , andere als gewoehnliche
Beziehungen zu dulden.

Und wenn der Junge aus sonem patriarchalischen Clan kommt , da zaehlt zuerst die Familie, wenns hart auf hart kommt.
Also Sandy , sei dir dessen bewusst , und wenn du ihn wirklich liebst ,
dann üb nicht weiter Druck auf ihn aus , sondern achte ein bischen auf dich selbst und deine Kinder.
Hast du Freunde mit denen du über deine Probleme reden kannst , das waere sehr wichtig.
Hast du eigentlich nen Job nebenbei noch ?

Selam Wally

Ich gebe dir vollkommen Recht und Danke dir für deine klärenden Worte . Also heute geht es mir ganz gut meine Tochter ist heute wegen Halsschmerzen aus der Schule geblieben und ich verbringe den Tag mit ihr was mir echt gefehlt hat , mal mit meiner großen allein zu sein , wir kochen gleich schön lesen Frauen zeitschriften Lach :-D Ja ich hab Freunde mit denen ich reden kann die auch aus der Türkischen Kultur kommen aber zum Glück nicht diese kranken Ansichten vertreten !

pittik

Gesperrt

Was ist denn dabei ausnutzen, wenn das tausende von Euros kostet. Armselig wer sich dabei als Ausnutzer vorkommt. Wo kommen wir den da hin, wenn jetzt behauptet wird die Askims werden von den deutschen Mauerblümchen ausgenutzt, nein es ist ganz klar umgekehrt. Angebot und Nachfrage, wobei gefälschte Ware im Spiel ist:tongue:

In gewisser Weise ist es schon "ausnutzen". Denn welcher junger Mann, dem es finaziell gutgeht, würde sich freilwillig einer Dame annähern, die seine Großmutter sein könnte?:idea: Für mich ist es schon ein gewisser Art des AUSNUTZENS!

S

selvi boylum

Guest

eigentlich hast du ja auch recht.. aber du kannst jetzt auch nicht sagen, das askims die dt. Frauen ausnutzen..das ist alles so wie im Geschäftsleben.. alles hat sein PREIS.. man darf nachher nur nicht meckern.. weil es nicht so geklappt hat, wie man es eigentlich wollte.:wink:

weißerhai

Gesperrt

eigentlich hast du ja auch recht.. aber du kannst jetzt auch nicht sagen, das askims die dt. Frauen ausnutzen..das ist alles so wie im Geschäftsleben.. alles hat sein PREIS.. man darf nachher nur nicht meckern.. weil es nicht so geklappt hat, wie man es eigentlich wollte.:wink:

Also eben doch der Kauf männlicher Prostitution. So sehen das übrigens die Ölaugen auch.

S

selvi boylum

Guest

In gewisser Weise ist es schon "ausnutzen". Denn welcher junger Mann, dem es finaziell gutgeht, würde sich freilwillig einer Dame annähern, die seine Großmutter sein könnte?:idea: Für mich ist es schon ein gewisser Art des AUSNUTZENS!

er macht aber alles bewußt und freiwillig, keiner belügt ihn an( ich glaube kaum, dass eine 60 jährige Frau behauptet sie wäre noch 30 jahre alt, oder :icon_eyecrazy:). Im Endeffekt ist es also doch seine Entscheidung.