sabareeshan
Active Member
AW: Geh bitte Sterben
sorry aber ich kann mir nicht vorstellen das ihm wirklich die nötige hilfe verwehrt wird, zum einen weil dialysen auch während der feiertage stattfanden wenn auch der rhytmus etwas geändert wird aber um mehr als einen tag wird der sonstige rhythmus nicht verlängert, eine freundin von mir arbeitet auf einer dialysestation und die haben die feiertage auch wie sonst geöffnet.
ich bin immernoch der meinung das ihr bzw. die angehörigen nicht alles wissen
kann mir nicht vorstellen das ein arzt oder mehrere bzw. eine klinik in deutschland so offensichtlich eine straftat minimum im rahmn von unterlassener hilfeleistung eingehen.
war deine frau denn mal bei einem arztgespräch dabei, bzw.kann man auch bei den schwester erfragen ob er eine patientenverfügung oder ähnliches gemacht hat
Gestern ist er im Krankenhaus rumgelaufen, weil es ihm viel besser ging. Besser ging es ihm, weil er eine weitere Bluttransusion erhalten hat. Aber auch nur, weil man ihm die Möglichkeit geben wollte nach Hause zu gehen. Das hat uns seine Tochter erzählt. Der Grund für seinen aktuell schlechten Zustand: Man hat ihn über die Feiertage nicht für Dialyse und Bluttransfusion aufgenommen. Somit war 8 Tage ohne Dialyse und Bluttransfusion zu Hause.
Kann das alles sein? Ich steh irgendwie im Wald. Die Tochter wird uns keine Geschichten erzählen; Die sind eh alle aufgelöst.
sorry aber ich kann mir nicht vorstellen das ihm wirklich die nötige hilfe verwehrt wird, zum einen weil dialysen auch während der feiertage stattfanden wenn auch der rhytmus etwas geändert wird aber um mehr als einen tag wird der sonstige rhythmus nicht verlängert, eine freundin von mir arbeitet auf einer dialysestation und die haben die feiertage auch wie sonst geöffnet.
ich bin immernoch der meinung das ihr bzw. die angehörigen nicht alles wissen
kann mir nicht vorstellen das ein arzt oder mehrere bzw. eine klinik in deutschland so offensichtlich eine straftat minimum im rahmn von unterlassener hilfeleistung eingehen.
war deine frau denn mal bei einem arztgespräch dabei, bzw.kann man auch bei den schwester erfragen ob er eine patientenverfügung oder ähnliches gemacht hat