Gehobene Klasse? Am Arsch!

l_a_d_y

Active Member
AW: Gehobene Klasse? Am Arsch!

P1 wäre bestimmt nicht meine welt, aber mich würden die leute nicht aufregen.....eher würde ich so einige von ihnen belächeln. ich sag mir immer "wer´s braucht, bitte schön".

so ging es mir gestern abend auch. nach dem pink konzert waren wir noch in der "newton bar". dort findet anscheinend das warm up statt, bevor man in einen exklusiven club in mitte geht. der laden gerammelt voll von der ach so hippen gesellschaft, wo die männer den teuersten whsiky tranken und natürlich ´ne fette zigarre rauchten. die mädels hatten ein outfit an, davon würde ich eine woche in den urlaub fahren können! ich fand´s lustig........:lol:

Offtopic da bin ich nächste Woche , tolle Frau

zum Club das P1 ist nur deswegen ein " Möchtegern Elite Club" weil einfach immer ein paar " Möchtegern Promis" rumhängen...

aber im Endeffekt hast du Recht TGOD für nichts und wieder nichts hunderte Euros auszugeben muss nicht sein

das ist genauso wie in FFM mit Livings gewesen...auch übertrieben... ich rege mich eher über die Frauen auf die billig und verbraucht aussehen...STIL kennen diese Clubs komischerweise nicht

therengarenk

Gesperrt

Offtopic da bin ich nächste Woche , tolle Frau

zum Club das P1 ist nur deswegen ein " Möchtegern Elite Club" weil einfach immer ein paar " Möchtegern Promis" rumhängen...

aber im Endeffekt hast du Recht TGOD für nichts und wieder nichts hunderte Euros auszugeben muss nicht sein

das ist genauso wie in FFM mit Livings gewesen...auch übertrieben... ich rege mich eher über die Frauen auf die billig und verbraucht aussehen...STIL kennen diese Clubs komischerweise nicht

da war ich als Studentin oft im Living, abert fands gar nicht soo teuer und schicki micki...

am wohlsten hab ich mich aber in meiner Tanzbar in Giessen gefühlt. Das war ein winziger Laden und von der Location echt nichts tolles, da hätte man ein Eimar, Spaten und Schippe in die Ecke stellen können und es wäre nicht aufgefallen. Aber die Stimmung war immer geil und die Getränke günstig.
Ich mag eigentlich gar keine schicki micki Läden.

Aylin06

Active Member

ich verstehe die aufregung auch nicht. die einen werfen das geld hier in deutschland aus dem fenster und andere bevorzugen steueroasen.

da warst du doch auch tolerant.

CoolworX

Active Member

*gähn*... ein guter Barkeeper holt aus einem L ca. 50 Longdrinks raus-
Besucht man in der heutigen Zeit einen halbwegs anständigen Club, rechnet man ca. 7,50Euro pro Drink. Wenn meine Frau u. ich (aber auch Freunde) mal auf die Sause gehen, kommen Wir mit Fläschchen besser weg. Wir sind beide trinkfest. Pro Flasche aber nicht mehr als 200Euro inkl. Softdrinks u. Eisnachschub.

Grüße...
Cjajalworx

TheCore

Moderator

Es ist nichts schlimmes an ihrer Welt? Es ist nichts schlimmes daran, verschwenderisch Geld aus dem Fenster für Alkohol zu schmeißen? Leute abzuzocken und die reinste Arroganz auszustrahlen?

Das P1 hatte aber auch schon Gäste, die nett drein schauen:

XVM01A_71-16653090_ori.jpg.jpg

M

Mein_Ingomann

Guest

Nein, ich finde da nichts schlimmes dran!

Weder für dich, noch für mich ist dies etwas, aber laß denen doch ihren Spaß^^

Genau. Lass' ihnen doch den Spass, in der spätrömischen Dekadenz zu leben die sie anderen vorwerfen. Lass' ihnen doch den Spass völlig unreflektiert zu konsumieren, während sie anderen Sparsamkeit vorschreiben. Lass' ihnen doch den Spass in gleichgesinnter Runde die eigene Wichtigkeit zu zelebrieren. Und lass' sie um jeden Preis dort drin bleiben, bis ihre goldenen Kreditkarten rosten. Dann sind sie wenigstens von der Strasse weg. 8)

J

Junimond

Guest

Genau. Lass' ihnen doch den Spass, in der spätrömischen Dekadenz zu leben die sie anderen vorwerfen. Lass' ihnen doch den Spass völlig unreflektiert zu konsumieren, während sie anderen Sparsamkeit vorschreiben. Lass' ihnen doch den Spass in gleichgesinnter Runde die eigene Wichtigkeit zu zelebrieren. Und lass' sie um jeden Preis dort drin bleiben, bis ihre goldenen Kreditkarten rosten. Dann sind sie wenigstens von der Strasse weg. 8)

woher weißt du denn, was P1-besucher anderen vorschreiben, hast du sie befragt?