l_a_d_y
Active Member
AW: Gehobene Klasse? Am Arsch!
Offtopic da bin ich nächste Woche , tolle Frau
zum Club das P1 ist nur deswegen ein " Möchtegern Elite Club" weil einfach immer ein paar " Möchtegern Promis" rumhängen...
aber im Endeffekt hast du Recht TGOD für nichts und wieder nichts hunderte Euros auszugeben muss nicht sein
das ist genauso wie in FFM mit Livings gewesen...auch übertrieben... ich rege mich eher über die Frauen auf die billig und verbraucht aussehen...STIL kennen diese Clubs komischerweise nicht
P1 wäre bestimmt nicht meine welt, aber mich würden die leute nicht aufregen.....eher würde ich so einige von ihnen belächeln. ich sag mir immer "wer´s braucht, bitte schön".
so ging es mir gestern abend auch. nach dem pink konzert waren wir noch in der "newton bar". dort findet anscheinend das warm up statt, bevor man in einen exklusiven club in mitte geht. der laden gerammelt voll von der ach so hippen gesellschaft, wo die männer den teuersten whsiky tranken und natürlich ´ne fette zigarre rauchten. die mädels hatten ein outfit an, davon würde ich eine woche in den urlaub fahren können! ich fand´s lustig........:lol:
Offtopic da bin ich nächste Woche , tolle Frau
zum Club das P1 ist nur deswegen ein " Möchtegern Elite Club" weil einfach immer ein paar " Möchtegern Promis" rumhängen...
aber im Endeffekt hast du Recht TGOD für nichts und wieder nichts hunderte Euros auszugeben muss nicht sein
das ist genauso wie in FFM mit Livings gewesen...auch übertrieben... ich rege mich eher über die Frauen auf die billig und verbraucht aussehen...STIL kennen diese Clubs komischerweise nicht