Geht es weiter??

Dine

Well-Known Member
Für alle die meine Geschichte kennen...

Ich war in Istanbul. Ich habe oft an ihn gedacht, es war immer unser Plan, gemeinsam diese Stadt zu bereisen. Ich habe ihm geschrieben, dass ich da bin, und dass meine Freundin ihn grüssen lässt - er kennt sie - dass ich an ihn denke und an unsere alten Pläne... Die Nacht darauf haben wir kurz telefoniert, er war ziemlich mitgenommen. Am nächsten Tag habe ich ihn angerufen - und er hat mir gesagt dass er in zwei Stunden da ist, in Istanbul. Ich wusste nichts davon. Er ist morgens früh ins Auto gestiegen uns los gefahren, den ganzen Weg von Antalya... Verrückt. Einmalig. Was auch immer.

Wir haben uns getroffen und 36 wundervolle Stunden miteinander verbracht. Und wir sind uns einig dass wir uns heute wieder in einander verlieben würden, aber dass wir Zeit brauchen. Es ist zu viel passiert. Mal sehen was die Zeit uns bringt. Ich werde heute schlafen gehen mit dem Gebet, dass das Schicksal einen guten Weg für uns bereit hält.

ege35

Well-Known Member
AW: Geht es weiter??

Für alle die meine Geschichte kennen...

Ich war in Istanbul. Ich habe oft an ihn gedacht, es war immer unser Plan, gemeinsam diese Stadt zu bereisen. Ich habe ihm geschrieben, dass ich da bin, und dass meine Freundin ihn grüssen lässt - er kennt sie - dass ich an ihn denke und an unsere alten Pläne... Die Nacht darauf haben wir kurz telefoniert, er war ziemlich mitgenommen. Am nächsten Tag habe ich ihn angerufen - und er hat mir gesagt dass er in zwei Stunden da ist, in Istanbul. Ich wusste nichts davon. Er ist morgens früh ins Auto gestiegen uns los gefahren, den ganzen Weg von Antalya... Verrückt. Einmalig. Was auch immer.

Wir haben uns getroffen und 36 wundervolle Stunden miteinander verbracht. Und wir sind uns einig dass wir uns heute wieder in einander verlieben würden, aber dass wir Zeit brauchen. Es ist zu viel passiert. Mal sehen was die Zeit uns bringt. Ich werde heute schlafen gehen mit dem Gebet, dass das Schicksal einen guten Weg für uns bereit hält.

Och Dine, meinst du wirklich, dass es klappt? Nach allem, was abgelaufen ist?
Ich wünsche dir alles Gute!

Q

queenofhearts

Guest

Och Dine, meinst du wirklich, dass es klappt? Nach allem, was abgelaufen ist?
Ich wünsche dir alles Gute!

Ich hoff es für dich.... Du vermisst ihn ja auch so.

Ich hatte ein ähnliches erlebnis, ähnliche situation, nachgefahren über tausende kilometer...

nach ein paar tagen, war leider wieder alles beim alten. war wohl mehr die eroberung, die zählte... bei ihm, wohlgemerkt...

ich wünsch es dir. alles gute.

Q

queenofhearts

Guest

Nein, im Moment bestimmt nicht... Ich weiss zur Zeit nur dass wir uns verändert haben. Und dass die Zeit zeigen wird, was daraus wird. Wir machen beide weiter mit unserem Leben.

oh gut, du antwortest. das hatte auch ein bisschen gefehlt, in der ganzen zeit. deine gedichte waren da, aber egal, wer oder was dir geschrieben hatte, nie eine antwort. das war nicht schön.

Annie

Active Member

Ach Dine, ich verfolge deine Erlebnisse schon seit einiger Zeit mit viel innerer Emotion, kenne ich doch auch dieses "wissen, dass man gehen muss, aber doch nicht loslassen können".

Hör dir mal, wenn du magst, von Pe Werner "Nicht mit dir und nicht ohne dich an", ich finde, das passt ganz gut zu Eurer Situation.

Ich wünsche dir und ihm, dass Ihr Euren Weg findet. Aber bitte passt auf, dass ich Euch nicht noch mehr verletzt, gerade er musste ja doch auch viel durchmachen nach der Trennung (du natürlich auch!).

LG Annie

Q

queenofhearts

Guest

ich glaube sie antwortet wieder nicht. schade.

Q

queenofhearts

Guest

Lass ihr doch Zeit, sie wird sicherlich nicht die ganze Zeit vor dem Rechnen sitzen. Wenn sie sich melden mag, wird sie dies tun, denke ich.

Kein Thema. Sie war ja gerade auch online und hat es mitgelesen. Manchmal dauert es, bis man sich äußern möchte. Das stimmt. In der Vergangenheit hat sie das leider nicht oft gemacht, egal, wie sehr die Leute mitgefühlt hatten. Und diese natürlich, hätten auch gerne ein Feedback gehabt, ob es was gebracht hat, was man geschrieben hat, oder nicht. Inlusive ich. Es hätte ja auch gereicht, ein Danke zu verteilen, damit man eine Ahnung hat. Aber auch das, geschieht nicht. Ich finde es frustrierend....

We will see...

Dine

Well-Known Member

Kein Thema. Sie war ja gerade auch online und hat es mitgelesen. Manchmal dauert es, bis man sich äußern möchte. Das stimmt. In der Vergangenheit hat sie das leider nicht oft gemacht, egal, wie sehr die Leute mitgefühlt hatten. Und diese natürlich, hätten auch gerne ein Feedback gehabt, ob es was gebracht hat, was man geschrieben hat, oder nicht. Inlusive ich. Es hätte ja auch gereicht, ein Danke zu verteilen, damit man eine Ahnung hat. Aber auch das, geschieht nicht. Ich finde es frustrierend....

We will see...

ehm ja... ich hab wohl was verpasst.... ?? muss ich auf jeden beitrag einzeln antworten? hattest du eine frage? die Rechtschreibfehler scheinen dich heute auch zu stören... ein merkwürdiger Tag vielleicht oder mach ich was falsch?