Geht es weiter??

Dine

Well-Known Member
AW: Geht es weiter??

Ich wünsche dir und ihm, dass Ihr Euren Weg findet. Aber bitte passt auf, dass ich Euch nicht noch mehr verletzt, gerade er musste ja doch auch viel durchmachen nach der Trennung (du natürlich auch!).

LG Annie

Ja, da hast du recht und das war auch ein grosses Thema. Er hat natürlich Angst davor, wieder verletzt zu werden. Und ich habe auch Angst... Wir wissen beide dass wir jetzt nicht einfach weitermachen können als wäre nichts, im Moment bringt es überhaupt nichts. Es geht weiter wie vorher, einfach mit ein paar neuen Erinnerungen, vielen vielen Gesprächen und vielleicht teilweise einer neuen Sicht der Dinge. Alles andere muss man wohl der Zeit überlassen. Und vor allem geschieht gar nichts, bevor wir uns nicht beide sicher sind - und das sind wir zur Zeit beide nicht.

Hast du einen Link zu dem Lied? Bei Youtube finde ich nichts.

Q

queenofhearts

Guest

ehm ja... ich hab wohl was verpasst.... ?? muss ich auf jeden beitrag einzeln antworten? hattest du eine frage? die Rechtschreibfehler scheinen dich heute auch zu stören... ein merkwürdiger Tag vielleicht oder mach ich was falsch?

nein, nein, es war ege, die dich korrigiert hatte. ich fand ja, im gegenteil, dass das die schönheit deines gedichtes nicht beeinträchtigt.

melegim13

Active Member

Die Liebe und das Schicksal gehen manchmal seltsame Wege..ich hoffe für euch beide, dass ihr einen gemeinsamen Weg findet, auch wenn ihr beide Zeit braucht.Nehmt sie euch, vielleicht findet ihr eure Liebe wieder..

Alles Gute!

Dine

Well-Known Member

Gut habe ich im Moment andere Sorgen als mich hier auch noch aufzuregen.

Morgen scheint die Sonne wieder, bis dann Gute Nacht.

gül1963

New Member

ich glaube sie antwortet wieder nicht. schade.

Jetzt muss ich dich doch wirklich mal fragen: bist du hier die "Forumspolizistin", die genau registriert, wer wo wann und wieviel schreibt???
Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er schreibt, antwortet oder eben nicht!

Sorry, dine, dass ich das jetzt mal hier loswerden musste.

Ich wünsche euch alles Gute, lasst euch viiiiel Zeit und überstürzt nichts.
lg gül

Annie

Active Member

Ja, da hast du recht und das war auch ein grosses Thema. Er hat natürlich Angst davor, wieder verletzt zu werden. Und ich habe auch Angst... Wir wissen beide dass wir jetzt nicht einfach weitermachen können als wäre nichts, im Moment bringt es überhaupt nichts. Es geht weiter wie vorher, einfach mit ein paar neuen Erinnerungen, vielen vielen Gesprächen und vielleicht teilweise einer neuen Sicht der Dinge. Alles andere muss man wohl der Zeit überlassen. Und vor allem geschieht gar nichts, bevor wir uns nicht beide sicher sind - und das sind wir zur Zeit beide nicht.

Hast du einen Link zu dem Lied? Bei Youtube finde ich nichts.

Ich schicke dir den Songtext mal als pn, bei youtube gibt es das Lied leider nicht, dabei ist es sooo schön :-(.

Was ich gut finde ist, dass Ihr nichts überstürzt! Denn ein regelmäßiges Hin und Her tut einfach zu weh. Für mich stellt sich halt bei so Dingen die Frage (wie gesagt, ich weiß es aus eigener ERfahrung): Wenn mal der Wurm so drin ist, dass man sich trennt, kan man sich dann jeweils einzeln und auch zusammen so verändern, dass es dann doch wieder dauerhaft passen könnte? Ich musste es für mich leider mit einem klaren Nein beantworten, aber ich würde es schön finden, wenn es bei Euch anders wäre. Wenn es beiden wichtig ist und beide daran arbeiten, kann es klappen. Bei mir ist es eben nur einseitig, was das Bemühen anbelangt.
Dass er so schnell nach Istanbul gekommen ist, zeigt für mich dass er die Trennung nur akzeptiert hat, weil er musste, nicht weil er wollte. Oder?

LG Annie