Geht es weiter??

H

hatira

Guest
AW: Geht es weiter??

Ach, darum lieben wir doch unsere Mütter... 8)

Ich versuche eben, die Schleimspur zu entfernen...8)
c033.gif

babe78

Active Member

ich wünsche dir alles gute süße und drücke die daumen, dass es dieses mal klappt. vielleicht komme ich dich mal besuchen!
ihr habt eine neue chance verdient und der weg, alles alte hinter euch lassen und neu anfangen, ist auf jeden fall der beste.
job hast du? machst du wieder reiseleitung? hoffe sehr, du wirst glücklich da unten. beneide dich etwas, aber nur etwas ;-) leb dein leben!

öptüm seni

Dine

Well-Known Member

ich wünsche dir alles gute süße und drücke die daumen, dass es dieses mal klappt. vielleicht komme ich dich mal besuchen!
ihr habt eine neue chance verdient und der weg, alles alte hinter euch lassen und neu anfangen, ist auf jeden fall der beste.
job hast du? machst du wieder reiseleitung? hoffe sehr, du wirst glücklich da unten. beneide dich etwas, aber nur etwas ;-) leb dein leben!

öptüm seni

Ja, Job hab ich - wieder das Gleiche. Hatte echt riesen Glück. 8)

Ich bin wirklich guter Dinge dass wir es dieses Mal schaffen, wir haben beide an unserer Einstellung gearbeitet, gehen anders miteinander um und und und... I'm happy!

weißerhai

Gesperrt
Hättest als Kind mal

Rotkäppchen und der böse Wolf lesen sollen, dann wär´dir einiges erspart geblieben. Aber was solls, das kannst du ja jetzt nachholen. :icon_eyecrazy: