Germany´s Next Top Model 2009

SweetNel

Active Member
AW: Germany´s Next Top Model 2009

Ohne Spaß ich wuste auch nicht was eine Muse ist.
Und ich liebe Sarina. :mrgreen:

Mal so ganz am Rand und zum 10000. mal:
Ich WILL diesen BH!
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Germany´s Next Top Model 2009

Ohne Spaß ich wuste auch nicht was eine Muse ist.
Und ich liebe Sarina. :mrgreen:

Mal so ganz am Rand und zum 10000. mal:
Ich WILL diesen BH!

von werbespot????

ja letzte folge war einfach zu witzig!
haja aber schau mal, die wusst nicht mal was sie verkaufen sollte. ist schon dämlich...aber naja witzig ist es trotzdem!!!
aber wer gar nicht geht ist larissa....die hat au immer was neues!!!!
 

Susi28

New Member
AW: Germany´s Next Top Model 2009

Ich gebe zu, ich bin ein absoluter Sara-Fan, aber solange es keine der blonden "Damen" wird, ist es mir egal!
 

SweetNel

Active Member
AW: Germany´s Next Top Model 2009

von werbespot????

ja letzte folge war einfach zu witzig!
haja aber schau mal, die wusst nicht mal was sie verkaufen sollte. ist schon dämlich...aber naja witzig ist es trotzdem!!!
aber wer gar nicht geht ist larissa....die hat au immer was neues!!!!
Ich fand das so süß als sie nich kapiert hat, dass es um den BH ging :-D
Vor allem weil mir sowas echt auch passieren kann.
Und bei mir weiß ich ja auch, dass ich nicht dumm bin :wink:

Ich hab schon an pro7 geschrieben wegen dem BH..
Und jaa der aus dem Spot
:D
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Germany´s Next Top Model 2009

Ich gebe zu, ich bin ein absoluter Sara-Fan, aber solange es keine der blonden "Damen" wird, ist es mir egal!

ja die ist schon echt nicht schlecht,aber irgendwie glaube ich nicht, dass sie es wird. aber wenn es wieder eine blonde wird, dann krieg ich zu viel!!!
irgendwie glaube ich, dass maria(ist die mit der schrecklichen frisur oder,ich und namen merken geht einfach gar nicht) ziemlich weit kommt...
 

19Bozan

New Member
AW: Germany´s Next Top Model 2009

ja die ist schon echt nicht schlecht,aber irgendwie glaube ich nicht, dass sie es wird. aber wenn es wieder eine blonde wird, dann krieg ich zu viel!!!
irgendwie glaube ich, dass maria(ist die mit der schrecklichen frisur oder,ich und namen merken geht einfach gar nicht) ziemlich weit kommt...

Diese Maria finde ich aber gut. Die sieht mal ein bisschen anders aus als die anderen und scheint auch nicht ganz blöd zu sein.
Sara finde ich auch sehr gut, und ich glaube auch, dass sie weiter kommt.
Wer gar nicht geht, ist Larissa - "Ich bin so, und wem das nicht passt, der kann mir gestohlen bleiben..." - Gäääähn!
Sarina ist einfach nur witzig.
 

TheCore

Moderator
AW: Germany´s Next Top Model 2009

Die Sendung ist wirklich interessant. Einerseits fällt mir auf, dass dort dreimal soviel Werbung platziert wird wie sonst in entsprechender Sendezeit. Andererseits fangen äußerlich erwachsene Frauen an zu heulen, sobald sie irgendwie kritisiert werden. Erinnert mich ein bisschen an meine Berufserfahrung. :roll:
 

19Bozan

New Member
AW: Germany´s Next Top Model 2009

Die Sendung ist wirklich interessant. Einerseits fällt mir auf, dass dort dreimal soviel Werbung platziert wird wie sonst in entsprechender Sendezeit. Andererseits fangen äußerlich erwachsene Frauen an zu heulen, sobald sie irgendwie kritisiert werden. Erinnert mich ein bisschen an meine Berufserfahrung. :roll:

Oh ja, das mit der Werbung ist mir dieses Mal auch aufgefallen. Ich habe auf die Uhr geguckt, weil ich zwischendurch immer Man. City:HSV gesehen hab:
9 Minuten!!! Und das alle 20-25 Minuten. :icon_eyecrazy:
Welche gemeinen Berufserfahrungen musstest du denn machen?
 

TheCore

Moderator
AW: Germany´s Next Top Model 2009

Welche gemeinen Berufserfahrungen musstest du denn machen?

Keine gemeinen, eher absurde. Gelegentlich hatte ich das Gefühl, dass Frauen meiner Generation (also die recht jungen) teilweise Probleme haben mit dem Wechsel von der Schule in eine professionelle Umgebung, in der die Ergebnisse Priorität haben, und auch gesagt wird, wenn die nicht stimmen. Das spiegelt sich in der Sendung in Extremform wider. Die Mädchen sind so um die 20 und werden meinem Eindruck nach nicht systematisch fertiggemacht wie z.B. bei DSDS, sondern einfach an ihren Leistungen in Relation zu den Vorgaben gemessen (ob die Vorgaben nun sinnvoll sind, kann bei dem Experiment ja dahinstehen). Warum sind die davon so emotional berührt? Ich sehe kaum eine, die altersgemäß normal damit umgehen könnte.
Zur Zeit ist die Auffassung in Mode, unser Bildungssystem würde die Jungs einigermaßen geschädigt entlassen, wenn sie nicht vorher Amok laufen. Die Mädels scheinen aber auch nicht gut dabei weg zu kommen.
 
Top