Germany´s Next Top Model 2009

SweetNel

Active Member
AW: Germany´s Next Top Model 2009

Na ich denke eben sie weinen, weil es ihr aller größter Taum ist, Model zu werden.
Und wenn sie kritisiert werden, auch wenns angebracht ist, haben sie große Angst davor, dass ihr Traum platzt.
Und wenn man unter Druck steht ist man eben noch emotionaler
 

Sedef52

Active Member
AW: Germany´s Next Top Model 2009

aber wer glaubt ihr gewinnt???nicht wen ihr selber toll findet, aber wer ihr glaubt gewinnt?

wem ich selber nicht den titel wünsche, der es aber werden könnte?
denke für die jury in die engere wahl kommen mandy und maria

es gibt ja auch schon eine top 5 liste. angeblich wurden vor paar wochen schon die letzten fünf am flughafen in los angeles entdeckt.
wenn das stimmt sind die letzten fünf

marie, maria, mandy, jessica und sara

http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=49449
 

Leyla88

New Member
AW: Germany´s Next Top Model 2009

wem ich selber nicht den titel wünsche, der es aber werden könnte?
denke für die jury in die engere wahl kommen mandy und maria

es gibt ja auch schon eine top 5 liste. angeblich wurden vor paar wochen schon die letzten fünf am flughafen in los angeles entdeckt.
wenn das stimmt sind die letzten fünf

marie, maria, mandy, jessica und sara

http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=49449

Hab ich auch schon gehört. Dann kann ich weiter für sara hoffen. und wenn nicht sie dann hoffentlich marie :) die gefallen mir von allen am besten. abwarten.
das larissa raus ist find ich auch gut. die passte gar nicht.
 
J

Jülide

Guest
AW: Germany´s Next Top Model 2009

ich glaube nächste woche fliegt sarina oder die ira
 

Inada

New Member
AW: Germany´s Next Top Model 2009

Ich finde Sarina zwar süß, aber ultrahässlich. Keine Ahnung, wo die ein Model sein kann. Am hübschesten finde ich mit Abstand Sara. Sie hat irgendwie war ganz besonderes und ich hoffe auch, dass sie sich durchsetzt, aber ich denke Marie wirds. Die sieht zwar okay aus, aber ich finde sie hat keine Personality und strahlt nichts aus. Naja, warten wirs ab...
 

Inada

New Member
AW: Germany´s Next Top Model 2009

Ach by the way, hab ich euch schon erzählt, dass ich bei der Entscheidungsshow in Köln dabei sein werde???;))
 
Top