Germany´s Next Top Model 2009

S

sigute

Guest
AW: Germany´s Next Top Model 2009

ich finde sara auch mega hübsch und vorallem sympatisch :wink:
marie finde ich irgendwie doof, sieht so puppenhaft und unlebendig aus.. gefällt mir gar nicht. aber am schlimmsten finde ich mit abstand maria, sie hat was von ner heuschrecke finde ich..:icon_eyecrazy:

echt? ich finde maria hätte den sieg verdient, sie ist keine schönheit auf den ersten blick, aber als model top... sara finde ich auch voll süß, aber die marie die geht garnicht. die hat so ne komische köperhaltung als hätte sie nen buckel :tongue:
 

Lisua

New Member
AW: Germany´s Next Top Model 2009

echt? ich finde maria hätte den sieg verdient, sie ist keine schönheit auf den ersten blick, aber als model top... sara finde ich auch voll süß, aber die marie die geht garnicht. die hat so ne komische köperhaltung als hätte sie nen buckel :tongue:

Wenn man Marie im Bikini o. Ä. sieht, sieht man, dass ihre Körperverhältnisse einfach nicht zusammen passen. Außerdem ist sie seit Jahren schon bei einer Modelagentur...

Ich finde Sara am hübschesten :redface: Und Mandy kann am besten laufen.
 
AW: Germany´s Next Top Model 2009

hey ihr lieben,

im Internet wird spekuliert, dass die Siegerin schon feststehen. :wink: Bei Youtube könnt ihr mal googeln. Bis jetzt hat sich alles bestätigt. Ira und Sarina sind rausgeflogen, so wie man es im Internet schon lesen konnte.

Die drei Mädchen sind im Finale:

Marie
Sara
Mandy

Und wie es sicher alle freuen wird: SARA wird gewinnen!!! Marie wird zweite angeblich. und mandy halt dritte.

Also ich persönlich mag Marie überhaupt nicht. Die zeigt garkeine Emotionen und redet so wie ne Puppe. Mir ist sie total unsympatisch. Aber die anderen beiden mag ich - besonders Sara :lol:
 
J

Jülide

Guest
AW: Germany´s Next Top Model 2009

hey ihr lieben,

im Internet wird spekuliert, dass die Siegerin schon feststehen. :wink: Bei Youtube könnt ihr mal googeln. Bis jetzt hat sich alles bestätigt. Ira und Sarina sind rausgeflogen, so wie man es im Internet schon lesen konnte.

Die drei Mädchen sind im Finale:

Marie
Sara
Mandy

Und wie es sicher alle freuen wird: SARA wird gewinnen!!! Marie wird zweite angeblich. und mandy halt dritte.

Also ich persönlich mag Marie überhaupt nicht. Die zeigt garkeine Emotionen und redet so wie ne Puppe. Mir ist sie total unsympatisch. Aber die anderen beiden mag ich - besonders Sara :lol:


ira ist schon seit zwei wochen raus und sarina ist letzte woche rausgeflogen...


also fliegen noch jessi und die rothaarige raus
 
Top