Geschäftsreise - Haussegen schief?

Renée

New Member
AW: Geschäftsreise - Haussegen schief?

Er wünschte mir per SMS noch ein gutes Leben :shock: dafür, dass er mich vor 3 Wochen noch heiraten wollte, ganz schön heftig...

Da hab ich mich nur noch gefragt, warum ich das nicht schon lange vorher getan habe...

Aber ok, ich kenne ihn ja auch ein wenig, er würde sich vor Stolz eher die Zunge abbeißen, als jetzt zuzugeben, dass ihn das sehr trifft. Aber er unternimmt auch keinerlei Versuche, mich umzustimmen. Für mich ist das Thema gegessen.

Farina

Well-Known Member

Kann ich nachvollziehen. V. a. würde er dich in der Beziehung weiterhin nicht ernst nehmen, wenn du jetzt in irgendeiner Art einen Rückzieher machen würdest.

Renée

New Member

Kann ich nachvollziehen. V. a. würde er dich in der Beziehung weiterhin nicht ernst nehmen, wenn du jetzt in irgendeiner Art einen Rückzieher machen würdest.

Das sehe ich genau so! Einen "Versuch" hat er heute unternommen, er kam plötzlich online im Messenger und blieb da auch ca. 15 Minuten. Ich hab ihn nicht blockiert, also konnte er sehen, dass ich online war. Er hatte es wohl darauf angelegt, dass ich ihm dann sofort wieder schreiben würde, aber den Gefallen hab ich ihm nicht getan...:evil:

Renée

New Member

Respekt!

Geht es dir jetzt besser mit dieser Entscheidung?

Momentan auf jeden Fall, denn so konnte es keinesfalls weitergehen.

Erfahrungsgemäß kommt ja dann nochmal so eine "Ins-Loch-Fall-Phase" :wink: Aber da merk ich noch nichts von zurzeit.

Im Gegenteil, ich hab 100 Pläne, z.B. wo ich mit meinem Sohn dann das nächste Mal Ferien mache, wie ich meine Wohnung nochmal umgestalten kann, usw. Ich blühe quasi gerade auf :-D

ege35

Well-Known Member

Erfahrungsgemäß kommt ja dann nochmal so eine "Ins-Loch-Fall-Phase" :wink: Aber da merk ich noch nichts von zurzeit.

Im Gegenteil, ich hab 100 Pläne, z.B. wo ich mit meinem Sohn dann das nächste Mal Ferien mache, wie ich meine Wohnung nochmal umgestalten kann, usw. Ich blühe quasi gerade auf :-D

Ich wünsch dir alles Gute!

J

Junimond

Guest

erst einmal hut ab, dass du das jetzt durchgezogen hast! dieses "ins-loch-fallen" kommt wirklich und es tut verdammt weh....grrrrrr bei dem gedanken leide ich schon mal eine runde mit dir mit!!! vernunftsentscheidungen sind besonders schlimm, weil das gefühl noch nicht tot ist. wäre das tot, würde einem sowieso alles am popo vorbei gehen. sag bescheid, wenn du aufgefangen werden musst........ich spanne dann schon mal das netz mit doppelten boden, die extragroße luftmatratze usw. good luck!

Renée

New Member

erst einmal hut ab, dass du das jetzt durchgezogen hast! dieses "ins-loch-fallen" kommt wirklich und es tut verdammt weh....grrrrrr bei dem gedanken leide ich schon mal eine runde mit dir mit!!! vernunftsentscheidungen sind besonders schlimm, weil das gefühl noch nicht tot ist. wäre das tot, würde einem sowieso alles am popo vorbei gehen. sag bescheid, wenn du aufgefangen werden musst........ich spanne dann schon mal das netz mit doppelten boden, die extragroße luftmatratze usw. good luck!

Mach ich, danke :biggrin: und bevor es zu schlimm wird, gehen wir einfach betreut trinken :biggrin:

Aber stimmt schon, das Gefühl ist nicht weg, als er heute mittag online kam, ist mir das Herz fast stehen geblieben... aber als er dann nichts schrieb, überwog dann auch sofort wieder das Gefühl, richtig entschieden zu haben. Mal sehen, wann das Loch denn kommt, erstmal hab ich ja nächste Woche die nächste Geschäftsreise nach Portugal, und da hab ich über 60 Leute 4 Tage zu organisieren, da werde ich nicht groß zum Denken kommen. Dann ein paar Tage hier und dann haben wir ja schon Herbstferien. Da werde ich mal schön mit meinem Sohn eine kleine Rundtour in Frankreich machen, überall alte Freunde von mir besuchen und Loire und Bretagne im Herbst genießen. Also voraussichtlich werde ich die nächsten Wochen kaum zum "fallen" kommen... :twisted: