Geschäftsreise - Haussegen schief?

Renée

New Member
AW: Geschäftsreise - Haussegen schief?

Hoffentlich kriegt er sich wieder ein, so viel Lärm um nichts:wink:

Danke, aber ich denke das nicht, bisher hat er sich jedenfalls nicht gemeldet. Ok, bisher habe ICH auch jedesmal wieder eingelenkt. Aber da bin ich dieses Mal nicht willens, das zu tun. Mein Gewissen ist rein, ich hab nichts Böses getan. Und wenn er nicht versteht, dass er derjenige ist, der mir Unrecht tut, und nicht umgekehrt, dann hat es auch keinen Sinn. Das war ja auch nicht das erste Mal, er macht jedes Mal Theater, wenn ich irgendwo hin muss, und wir haben das auch schon 100 mal besprochen, aber er macht das immer wieder :-( Und dieses Mal war für mich einfach das eine Mal zu viel - ich sehe nicht ein, warum ich mich ständig für Dinge rechtfertigen soll, die nur in seiner Einbildung passieren.

Ich habe mich ja schon fast nicht mehr getraut, ihm zu erzählen, wo ich hinfahre, weil ich schon vorher genau wusste, dass es wieder Stress gibt. Ich habe es trotzdem immer getan, weil ich der Auffassung bin, dass es in einer vertrauensvollen Beziehung nicht sein darf, dass man solche normalen Dinge verschweigt oder - noch schlimmer - den Partner darüber anlügt. Er wusste also immer wo ich war, größtenteils auch mit wem (die meisten meiner Kunden und Kollegen-Innen kennt er persönlich) und zu welchem Zweck. Trotzdem hat er mir jedesmal irgendeinen Mist unterstellt. Das muss ich nicht mehr haben, da bin ich besser alleine dran - auch wenn ich im Moment noch gar nicht weiß, wie ich das machen soll, aber wird schon irgendwie...

blackcyclist

Gesperrt

Ja ja, bei uns in der Playboyredaktion geht wenigstens wirklich die Post ab, jede Menge nackter Weiber und alle willig. Dienstreisen gehen meist in die Karibik und unsere Privatjets haben gar keine Sitze, sondern nur Betten. Zum Glück denkt meine Frau ich arbeite bei irgend einem speckigen Wochenblatt. Sie wundert sich nur, warum ich abends immer so erschlafft bin. Ich sag immer: "Der Job, Baby" und das ist ja nicht mal gelogen :biggrin:

M

mar

Guest

Ja ja, bei uns in der Playboyredaktion geht wenigstens wirklich die Post ab, jede Menge nackter Weiber und alle willig. Dienstreisen gehen meist in die Karibik und unsere Privatjets haben gar keine Sitze, sondern nur Betten. Zum Glück denkt meine Frau ich arbeite bei irgend einem speckigen Wochenblatt. Sie wundert sich nur, warum ich abends immer so erschlafft bin. Ich sag immer: "Der Job, Baby" und das ist ja nicht mal gelogen :biggrin:

:biggrin::biggrin::lol:

Renée

New Member

:biggrin::biggrin:
Ich hab auch schon überlegt - wenn mir das ja eh immer unterstellt wird, dann könnte ich es ja auch einfach so machen - dann hätte er wenigstens wirklich einen Grund. Außerdem wäre das sicher gutes Futter für sein türkisch-männliches Selbstbewusstsein, denn dann hätte er ja tatsächlich recht gehabt! :evil:

blackcyclist

Gesperrt

:biggrin::biggrin:
Ich hab auch schon überlegt - wenn mir das ja eh immer unterstellt wird, dann könnte ich es ja auch einfach so machen - dann hätte er wenigstens wirklich einen Grund. Außerdem wäre das sicher gutes Futter für sein türkisch-männliches Selbstbewusstsein, denn dann hätte er ja tatsächlich recht gehabt! :evil:

Das wäre doch mal eine Aktion, fremdgehen, damit der Partner recht hat. Dann lässt er dich auf Geschäftsreise nur noch in verlassene Dörfer in Moldawien, wo vielleicht noch zwei 90jährige Greise auf ihren letzten Zähnen vor sich hin mümmeln. Da ist er dann vielleicht etwas ruhiger........

Renée

New Member

Das wäre doch mal eine Aktion, fremdgehen, damit der Partner recht hat. Dann lässt er dich auf Geschäftsreise nur noch in verlassene Dörfer in Moldawien, wo vielleicht noch zwei 90jährige Greise auf ihren letzten Zähnen vor sich hin mümmeln. Da ist er dann vielleicht etwas ruhiger........

oh nein, du kannst davon ausgehen, dass es dann eh aus und vorbei wäre - bzw. auch ist jetzt, denn offenbar glaubt er ja immer noch fest an seine Hirngespinnste.

Ich weiß, so jemanden sollte man schnellstmöglich abschießen, weil er einem einfach nur schadet auf die Dauer. Trotzdem hab ich im Moment einen ziemlich dicken Kloß im Hals. Er hat ja auch andere Seiten und er wird mir schon sehr fehlen. 5 Jahre sind 'ne lange Zeit und wir haben viel miteinander erlebt. Aber es geht einfach SO nicht weiter!:-(

blackcyclist

Gesperrt

oh nein, du kannst davon ausgehen, dass es dann eh aus und vorbei wäre - bzw. auch ist jetzt, denn offenbar glaubt er ja immer noch fest an seine Hirngespinnste.

Ich weiß, so jemanden sollte man schnellstmöglich abschießen, weil er einem einfach nur schadet auf die Dauer. Trotzdem hab ich im Moment einen ziemlich dicken Kloß im Hals. Er hat ja auch andere Seiten und er wird mir schon sehr fehlen. 5 Jahre sind 'ne lange Zeit und wir haben viel miteinander erlebt. Aber es geht einfach SO nicht weiter!:-(

Wenn er dir nach 5 Jahren immer noch nicht vertraut, was sollst du denn noch machen. Und so Geschäftsreisen sind ja auch ein Zeichen eines beruflichen Erfolges und gehören einfach in einigen Branchen dazu.

Er führt sich auf wie ein Kind das seinen Lutscher nicht bekommen hat.

Renée

New Member

Wenn er dir nach 5 Jahren immer noch nicht vertraut, was sollst du denn noch machen. Und so Geschäftsreisen sind ja auch ein Zeichen eines beruflichen Erfolges und gehören einfach in einigen Branchen dazu.

Er führt sich auf wie ein Kind das seinen Lutscher nicht bekommen hat.

Genau so ist es - und deshalb geht es auch SO nicht weiter...