Geschäftsreise - Haussegen schief?

Renée

New Member
AW: Geschäftsreise - Haussegen schief?

Leute ihr habt doch eure Männer so akzeptiert wie sie sind oder nicht?
Jetzt sind sie halt nicht so wie mans von den kerlen hier so kennt... dafür sind die kerle hier auch nicht so wie eure Traummänner...

also findet euch damit ab!
Ändern werden sich die wenigsten.

Ein guter, alter Freund definierte vor vielen Jahre Liebe mal wie folgt: Man liebt an einem Menschen seine Fehler!...

...Denn Fehler hat jeder Mensch, aber es müssen Fehler sein, mit denen man gut leben kann, damit die Liebe trotzdem bleibt!

SweetNel

Active Member

Wenn man aber merkt, dass man mit den Fehlern nicht klarkommt, ist das ja nichts schlimmes, finde ich.

Man kann eben nicht sofort wissen, wie sich sowas auf Dauer auswirkt..

M

mängelexemplar

Guest

Wenn man aber merkt, dass man mit den Fehlern nicht klarkommt, ist das ja nichts schlimmes, finde ich.

Man kann eben nicht sofort wissen, wie sich sowas auf Dauer auswirkt..

There you go!

Viele Macken kommen auch erst mit der Zeit ans Licht, ist aber mit allen Menschen so.
Aber man kann auch sehr gut miteinander sein, auch wenn man nervige Macken hat. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden

Dine

Well-Known Member

es geht ja nicht ums alleine gehen. Darüber würde ich vielleicht sogar mit mir reden lassen. Aber mit seiner besten Freundin?? Nackig nebeneinander sitzen und schwitzen und dabei nette Gespräche führen, in ganz intimer Athmospäre?? Hallo gehts noch?

Wahrscheinlich würd ich's auch nicht machen wenn mein Freund hier wäre (dann würde ich ihn mitschleppen oder alleine gehen). Und den Urlaub hätt ich nicht gebucht, bzw zuerst mit ihm geredet, aber zum Zeitpunkt der Buchung waren wir getrennte Leute...

Aylin06

Active Member

Drei Monate Hausverbot hier wegen Querulantentum haben dir wohl nicht gereicht... machst weiter wie immer... Wird wohl wieder Zeit für eine Pause.

ich würde es bedauern, wenn mängel schon wieder ungerechterweise hausverbot erteilt würde:twisted:....als querulant würde ich sie nicht bezeichnen, diesen titel haben andere hier besser verdient:-D.

J

Junimond

Guest

renée, ich habe heute diesen spruch gelesen und musste an dich denken.

"Wenn du eine Entscheidung getroffen hast, töte die Alternativen"
(Peter E. Schumacher)

ich denke, du wirst wissen, wann was zu tun ist. viel glück!