cafedelsol
Gesperrt
AW: Geschenk
ich find blumen nicht omamässig, sondern aufmerksam...
blumen, pralinen oder wein ist ne gute idee
ich find blumen nicht omamässig, sondern aufmerksam...
blumen, pralinen oder wein ist ne gute idee
ich würde ihr ein kuscheltier mitbringen(aber ein hübsches, nimm ne frau beim kaufen mit xD).. find das soooooo süß.. :-o: da könnte ich keinem mann wiederstehen:wink:
Das wäre fast das Einzige, worüber ich mich nicht freuen würde. Hilfe, wohin damit? Wegwerfen könnte ich sowas aber auch nicht. :roll:
Ging mir übrigens schon mit 16 so.
Und wenn mir das sogar jemand zum ersten Besuch mitbringen würde, wäre der Ofen sowieso aus. :|
Oder habe ich dich da falsch verstanden? Immerhin hattest du 2 Ironie-Smilies verwendet.
Das wäre fast das Einzige, worüber ich mich nicht freuen würde. Hilfe, wohin damit? Wegwerfen könnte ich sowas aber auch nicht. :roll:
Ging mir übrigens schon mit 16 so.
Und wenn mir das sogar jemand zum ersten Besuch mitbringen würde, wäre der Ofen sowieso aus. :|
Oder habe ich dich da falsch verstanden? Immerhin hattest du 2 Ironie-Smilies verwendet.
nein ich liebe kuscheltiere wirklich.. ich find das unheimlich süß. vielleicht bin ich etwas kitschig veranlagt, aber jeder freut sich ja über was anderes und geschmäcker sind verschieden.. :wink: ach ich find das so niedlich.. :wink:
ach ich würde mich auch mit 40 noch über sowas freuen.. :lol: gott, bin ich kuscheltier-fetischist? :shock:*angst*Naja, die Angebetete ist 27 nicht 18. Nicht bös gemeint.![]()
ach ich würde mich auch mit 40 noch über sowas freuen.. :lol: gott, bin ich kuscheltier-fetischist? :shock:*angst*
Ist schon OK, du hast eben auch deine weichen Seiten. :wink::lol: