Geschenk

HorrorButterfly

Active Member
AW: Geschenk

ich würde ihr ein kuscheltier mitbringen(aber ein hübsches, nimm ne frau beim kaufen mit xD).. find das soooooo süß.. :-o:wink: da könnte ich keinem mann wiederstehen:wink:

Farina

Well-Known Member

ich würde ihr ein kuscheltier mitbringen(aber ein hübsches, nimm ne frau beim kaufen mit xD).. find das soooooo süß.. :-o: da könnte ich keinem mann wiederstehen:wink:

Das wäre fast das Einzige, worüber ich mich nicht freuen würde. Hilfe, wohin damit? Wegwerfen könnte ich sowas aber auch nicht. :roll:

Ging mir übrigens schon mit 16 so.

Und wenn mir das sogar jemand zum ersten Besuch mitbringen würde, wäre der Ofen sowieso aus. :|

Oder habe ich dich da falsch verstanden? Immerhin hattest du 2 Ironie-Smilies verwendet.

Kedi08

Active Member

Das wäre fast das Einzige, worüber ich mich nicht freuen würde. Hilfe, wohin damit? Wegwerfen könnte ich sowas aber auch nicht. :roll:

Und wenn mir das sogar jemand zum ersten Besuch mitbringen würde, wäre der Ofen sowieso aus. :|

Oder habe ich dich da falsch verstanden? Immerhin hattest du 2 Ironie-Smilies verwendet.

Dem schließe ich mich an. Kuscheltier geht gar nicht. Obwohl ich die früher gesammelt habe, aber doch bitte nicht zum ersten Date.:-?

HorrorButterfly

Active Member

nein ich liebe kuscheltiere wirklich.. ich find das unheimlich süß. vielleicht bin ich etwas kitschig veranlagt, aber jeder freut sich ja über was anderes und geschmäcker sind verschieden.. :wink: ach ich find das so niedlich.. :wink:

G

Gast

Guest

man bedenke, dass horrorbutterfly noch sehr jung ist und sich dementspechend freuen würde. wenn mir (icke bin 44) ein mann beim ersten date ein kuscheltier mitbringen würde.........würde ich den notarzt rufen. nicht für mich, sondern für ihn!!!! ein fall für die klapse.

klapse ist wohl gerade das wort des jahres bei tt.