Geschenkidee

Leo_69

Well-Known Member
AW: Geschenkidee

Ich stell mir grad vor ich würde Leyla zum Geburtstag ne beheizbare Klobrille schenken :roll:...
Das Ende wollt ihr nicht wissen :-?
 

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Geschenkidee

Danke für das Feedback :)

Ich finde die Idee, mir so einen Klositz stricken zu lassen immer verlockender. Vor allem weil Stimmen laut wurden, wie "wie alt oder blöd muss man da sein". Vieleicht sogar mit künstlichen Perlen und in Pink.

Das Leben bleibt spannend.
 
J

Junimond

Guest
AW: Geschenkidee

Wolle ist nicht nur Wolle. Es gibt verschiedene Arten, Alpaka mag ich am liebsten, es ist sehr weich und angenehm beim anziehen. Angora ist auch weich, juckt nicht, aber fusselt unheimlich viel. Mit der Zeit kann es auch filzen. Und ist schweineteuer.

ist aber nicht schlimm, wenn ick nichts damit anfangen kann, oder? bin ja kein fan von dieser oder jener handarbeit !
 

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Geschenkidee

Wolle ist nicht nur Wolle. Es gibt verschiedene Arten, Alpaka mag ich am liebsten, es ist sehr weich und angenehm beim anziehen. Angora ist auch weich, juckt nicht, aber fusselt unheimlich viel. Mit der Zeit kann es auch filzen. Und ist schweineteuer.

Genau das Wort habe ich gesucht. Hatte mal so eine Decke. Also mit so einem Überzug würde ich 5TL Benutzungsgebühr verlangen.
 
Top