Geschichte ohne Happy End??

I

ilove1989

Guest
AW: Geschichte ohne Happy End??

du schaffst das sei stark :)

gib die hoffnung nicht auf denn wenn ihr füreinander bestimmt seid, kommt ihr auch zusammen ...egal wann ... nicht siegen , sondern überstehen ist alles !

alles wird gut oki:)

Sangül

New Member

Wäre denn deine Freundin einverstanden, dass du mit der Mutter sprichst?

Ja, bitte halte uns auf dem Laufenden. :)

Sie ist sich nicht sicher. sie ist nicht direkt dafür aber sieht auch keine nadere möglichkeit. Sie sagt es kann passieren, dass wir dann gar keinen kontakt mehr haben dürfen.
Aber das risiko müssen wir halt eingehen. Denn wenn es so bleibt wie es im moment ist wird es sowieso darauf hinauslaufen

du schaffst das sei stark :)

gib die hoffnung nicht auf denn wenn ihr füreinander bestimmt seid, kommt ihr auch zusammen ...egal wann ... nicht siegen , sondern überstehen ist alles !

alles wird gut oki:)

Das hört sivh gut an =) aber wenn es schief geht, wie lange soll ich weiter hoffen? Wie lange soll ich kämpfen? Ich denke ich werde nach dem gespräch entweder meine niederlage einsehem müssen oder der glücklichste mensch der welt sein. Aber danach noch weiter warten was geschieht?

Catsili

Active Member

Wichtig ist, dass du am Ende (wie immer das aussehen sollte) sagen kannst:
"Ich hab alles getan, was in meiner Macht stand"

Ansonsten würdest Du Dich vllt. ewig fragen, was wäre geschehen, wenn ich dies oder jenes noch versucht hätte......

LG

Brunhilde82

Forumskönigin

hey sanni ich bin eine türkin, die für ihren (dt. ) engel kämpft....... ich wünsche dir viiiiiiiiiiel kraft und ausdauer... und mut für deine freundin.....

Brunhilde82

Forumskönigin

Danke, den wünsche ich dir auch =)
Wie sieht es denn bei dir so aus? Siehst du eine Chance? Sind es auch die Eltern?

Chancen.. naja das weiss ich nicht.. am anfang dachte ich: " ist ja einfacher als gedacht!".. aber ich habe mich zu früh gefreut.. wir sind über 1,5 jahre zusammen.. meine eltern haben ihn noch nicht kennengelernt, wissen aber von ihm. Klar wollen meine eltern am lieben einen tr. schwiegersohn haben, aber sie wissen auch, dass ich mir da nicht rein reden lasse. WILLKOMMEN PSYCHOTERROR mein vater redet kaum noch mit mir ( langsam stört es mich nicht mehr! ) meine mutter und ich bereden dieses Thema gar nicht mehr, weil ich nun mal anderesichtweisen habe. Mein Bruder steht selber zwischen 2 Stühlen und erlebt gerade ne Identitätskrise ( nach der Trennung von seine dt. Freundin). Wenn ich meinen Engel meiner Familie vorstelle, wollen sie innerhalb von 6 monaten ne verlobung. Will ich es? NÖ Will es meine Engel? Ich denke auch NÖ, er hat momentan andere und wichtigere Probleme die er zu lösen hat, dann will ich ihn nicht noch mit meiner Familie nerven. Ich bin kurz vorm psychischen aus, ehrlich gesagt. Mein Freund weiss nichts von dem, was bei mir zuhause passiert. Ich möchte ihn nicht noch mehr belasten....

Sangül

New Member

hmmm es ist einfach unfair. Und doch hätte ich gerne das meine Freundin genauso kämpfen würde, sie soll einmal das machen was sie möchte.

Was du machst finde ich richtig klasse, bleib stark und halte durch. Lass dich nicht von deinem Weg abbringen. Denn auch wenn dieser steinig ist, es ist der richtige .

Sithnoppe

Moderator

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.
Aber ich musste es jetzt einmal los werden.

Vlt hat jemand ja schonmal eine ähnliche situation durchgemacht und weiss rat? Vlt gibt es irgendwelche argumente die die mutter überzeugen. Ich weiss wirklich nicht was ich hören möchte aber die hoffnung hier auf offene ohren zu stoßen ...

grüße

Es geht nicht um die Mutter, es geht um sie selbst! Ich habe eine ähnliche Situation durchgemacht. Die Sache mit den Eltern ist eigentlich nur eine willkommene Ausrede, um sich nicht den eigenen Gefühlen stellen zu müssen!

Sommer2000

Gesperrt

Es geht nicht um die Mutter, es geht um sie selbst! Ich habe eine ähnliche Situation durchgemacht. Die Sache mit den Eltern ist eigentlich nur eine willkommene Ausrede, um sich nicht den eigenen Gefühlen stellen zu müssen!

Da gebe ich dir voellig Recht Doc. Diese Ausrede mit den Eltern benutzen doch auch gerne die Tuerkischen Maenner in Deutschland.

Sangül

New Member

Was willst du damit sagen?

das alles was sie durchmacht nur gespielt ist. Das sie ihre Mutter als ausrede nimmt?

Ich weiss, dass es nicht so ist. Das was wir im Moment durchmachen lann man nicht spielen.
Wenn es so wäre wie du sagst, dann wäre es fpr uns beide wesentlich einfacher.

Ich kann verstehen, dass dieser Vorschlag der möglichkeit kommt, aber das ist auszuschließen. Das kann ich mit 100% sicherheit sagen.