Geschichte Urlaubsbekanntschaft, Hilfe?

Ringil

New Member
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und fand es bisher ganz interessant was ich hier bisher lesen konnte.
Leider habe ich mich mit meiner Geschichte nicht so recht wieder gefunden und bin mir unsicher.

Ich war mit meiner Freundin im Urlaub in der Nähe von Alanya. Es war unser erster Urlaub und wollten nur entspannen. Wie so oft ist es dann doch anderes gekommen.

Im Hotel hat uns ein Kellner in eine Disco eingeladen. Da wir unentschlossen waren, ob wir wirklich mit einem fremden Mann in einem fremden Land einfach so aus gehen können haben wir erstmal gesagt, dass wir es uns überlegen. Nach mehrmaligem fragen haben wir uns doch dazu entschieden. Der Kellner hat noch für Begleitung den Cousin A. gesorgt. Der Abend war sehr lustig und wir hatten viel Spaß.

Einige Sachen fand ich allerdings etwas komisch, aber bin dann eher so der Mensch der sich sagt: ok, erstmal merken, mal schauen was noch so kommt.

Der Rückweg führte nicht zum Hotel sondern 2 Straßen weiter zum Appartement des Kellners. Vor der Tür wurden wir gefragt, ob wir noch mit rein kommen und was trinken wollten. Wir haben abgelehnt und wollten dann die 2 Straßen allein zum Hotel gehen, was A. aber nicht wollte. Er würde uns dann wenigstens noch zum Hotel bringen. Ok, gesagt getan. Am Hotel angekommen ist meine Freundin schon vorgegangen. Nach diesem Vorfall plus einigen anderen in der Disco hatte ich dann eigentlich beschlossen, A. nicht mehr wieder zu sehen.

A. hatte mir in der Disco seine Uhr in die Hand gedrückt, die ich doch bitte in meine Handtasche packen sollte. Da ich aber keinen Platz mehr hatte, habe ich sie bei meiner Freundin gegeben. Blöd das die schon ins Hotel vorgegangen ist und somit nicht mehr in rufweite war.

A. ist stolzer Besitzer eines Bekleidungsgeschäftes und meinte, dass ich ihm seine Uhr morgen vorbei bringen könnte, wäre kein Problem. Für mich aber schon.

Als ich dann schnell ins Hotel hinterher geflitzt bin habe ich mich mit meiner Freundin beraten. Wir waren uns dann einig, dass wir die Uhr morgen zu ihm bringen und das war´s dann.

A. hatte mir seine Nr. gegeben, ich sollte mich doch bitte melden. Habe ich aber nicht getan, sondern bin mit meiner Freundin direkt nach Alanya gefahren um A. die Uhr zu bringen. Er war etwas überrascht uns zu sehen, hat sich aber gefreut. Die Absprache zwischen mir und meiner Freundin war eigentlich klar, aber als ich dann gefragt wurde, was wir denn abends machen und ob wir nicht Lust hätten was mit ihm zu unternehmen konnte ich ihm das dann irgendwie doch nicht abschlagen. Für meine Freundin war es auch ok. A. wollte uns nicht mit dem Dolmus fahren lassen und hat uns in sein Auto verfrachtet. Bevor es aber zum Hotel ging hat er uns zum Essen eingeladen. Sehr schönes Panorama.

Aber zurück zum eigentlichen!

Wir haben uns in den 10 Tagen sehr oft getroffen. Er hat mir einiges über seine Zukunftspläne erzählt, was mich sehr beeindruckt hat. Er ist immer sehr selbstbewusst aufgetreten und ist auch sehr von sich überzeugt.

Versetzt hat er mich auch ein paar Mal. Wir waren für Abends verabredet und er konnte dann aus diversen Gründen doch nicht. Entweder hatte er ein Mitarbeitergespräch oder musste ins Krankenhaus weil der Vater eines Freundes gestorben ist oder er hat spontanen Besuch von seiner Familie bekommen. Er wollte aber immer entweder später noch vorbei kommen oder anrufen. Nichts von dem ist eingetroffen. Der letzte Tag stand dann bevor und er hat mich nachmittags abgeholt und ist mit mir Essen gefahren. Wieder sehr schön und beeindruckend. Das Date für Abends stand fest. Allerdings kam dann der Besuch seiner Familie dazwischen. Er hat mich lange hingehalten und meinte dann, dass ich doch mit meiner Freundin ausgehen soll. Er würde mich dann von wo auch immer abholen sobald er von zu Hause weg kann. Aber nein...

Am nächsten Morgen(Abreisetag)habe ich dann mehrere SMS bekommen wie Leid ihm alles tut. Er hätte nicht mehr kommen können weil er Druck von seiner Familie bekommen hat bla bla…. Ist klar.

Ich habe A. dann gesagt, dass wenn er mich denn noch mal sehen will er ja zum Flughafen kommen könnte, da wir viel Wartezeit am Terminal haben. Die Antwort lag natürlich auf der Hand. Er hat direkt abgesagt und könnte nicht wegen seiner Arbeit kommen. Aber er wäre sich sicher, dass wir uns auf jeden Fall wieder sehen werden. Wie schon gesagt, sehr von sich überzeugt.

Ankunft in Deutschland und ich dachte nur ok, netter Urlaubsflirt. War lustig bis auf einige Ausnahmen. Aber egal….Urlaub ist Urlaub. Er meldet sich allerdings immer noch. Ich bin mehr davon ausgegangen aus den Augen aus dem Sinn aber war wohl doch nicht der Fall!

Wieder in Deutschland hat A. mir sehr viele SMS geschrieben und auch des Öfteren angerufen. Per E-Mail habe ich ihm dann mitgeteilt, was ich mir so für Gedanken mache bezüglich der Ungereimtheiten die mir im Urlaub aufgefallen waren. Im Vorfeld waren schon einige brisante SMS wo ich rumgescherzt habe ob er denn jetzt zu seiner Frau und den Kindern fährt. Er hat das immer ins lächerliche gezogen aber mir nie eine richtige Antwort darauf gegeben. Dies und einige andere Dinge habe ich in einer E-Mail aufgelistet. 2 Tage nach abschicken der E-Mail hat er mich nachts nach Feierabend angerufen.

Ich sollte ihm bitte einmal gut zuhören, er würde mir jetzt alles von sich erzählen.

- Er ist nicht 29 sondern 35.(Hatte mir auch gedacht, dass er älter ist. So ist er dann jetzt 8 Jahre älter)
- Er ist verheiratet, aber beim kennen lernen, wäre er schon seit 7 Monaten nicht mehr mit seiner Frau zusammen, das würde aber auch nie wieder was werden und was er ihr nicht an Geld zahlen müsste…. Die 2 Kinder leben bei ihr und er würde sie nur zwischendurch sehen.
- Der Typ aus dem Hotel wäre auch nicht sein Cousin(wie vorgestellt), sondern nur ein flüchtiger Bekannter der von ihm Provision für die Vermittlung haben wollte(cool wie Frauen da so gehandelt werden). Damit wäre der Kellner erst später raus gerückt, als der Abend nicht so gelaufen ist wie er sich das vorgestellt hatte. Angeblich hätte A. den Kontakt dann zu dem Kellner abgebrochen.
- Als wir uns das erste Mal getroffen haben, wollte A. den Abend auf sich zukommen lassen. Später ist er von einem Urlaubsflirt ausgegangen und dann wäre er sich unsicher geworden. Nach den ganzen Gesprächen zwischen uns wollte er mich immer mehr kennen lernen. Da hält er auch noch bis heute dran fest.

Er möchte, dass ich unbedingt wieder in die Türkei komme.

Als ich noch in der Türkei war hat er mich zu einem Urlaub eingeladen. Ich dachte ich höre nicht richtig und habe noch einmal nachgefragt. Doch er meinte es ernst. Ob ich es mir arbeitstechnisch einrichten könnte, wenn er sich meldet wegen Urlaub, dass ich mir diesen dann schnell binnen einer Woche nehmen könnte.

Habe das natürlich auch nur für bla gehalten, aber er spricht mich sehr oft drauf an was denn jetzt wäre, wann ich kommen könnte uns so weiter.

Ich habe ihm gesagt, dass ich erst im August kommen könnte bedingt durch Arbeit. Dann soll ich doch bitte vorher krank machen und zu ihm kommen da würde schon keiner was sagen(ahhhh ja….. bestimmt nicht…) Von seiner Seite aus würde der Urlaub im August aber wegen dem Ramadan nicht gehen. Gut, fällt August also weg.

A. meinte, ganz egal wie sich der Urlaub entwickeln würde, er wollte mich einfach nur bei sich haben und mich näher kennen lernen, man könnte ja sehen wie es sich entwickelt....

Vor 2 Wochen habe ich mit einer Freundin telefoniert, die zufällig mit ihren Freundinnen nach Alanya fliegt. Zwickmühle…. Ich hatte überlegt, spontan mit zu fliegen, leider konnte ich nicht mehr nachbuchen.
Mein Vorhaben hatte ich A. geschildert(allerdings habe ich die Freundin nicht erwähnt).
Ich wollte mal gucken wie er reagiert. Ist auch so gekommen wie ich es mir gedacht hatte. Er meinte, dass es kein guter Zeitpunkt wäre da er Saison hat und er dann nur nachts für mich Zeit hätte. Keine Disco, kein Essen gehen und er würde mich gerne näher kennen lernen und die Zeit auch voll mit mir ausnutzen. Die nächste SMS kam einen Tag später, dass ich doch buchen sollte wenn das so für mich ok wäre. Ich sollte ihm dann meine Kontodaten schicken. Das habe ich aber abgesagt, da mir das dann doch zu blöd ist. Meine Freundinnen waren sehr enttäuscht, dass es doch nicht geklappt hat aber nach so kurzer Zeit wieder Urlaub nehmen... mein Arbeitgeber ist nicht gerade einfach.

Seit dem Urlaub sind jetzt süße 8 Wochen vergangen. Er meldet sich jetzt nur ca. alle 2-3 Tage und sagt, dass er es nicht öfter schafft weil Saison ist. Mein Gedanke geht dann eher so in die Richtung, dass er schon wieder die Nächste am Start hat….

Ich bin mir total unsicher ob ich noch mal zu ihm hin fliegen soll oder nicht, da ja alles irgendwie nur auf lügen basiert, auf der anderen Seite hat er ja versucht ehrlich zu mir zu sein und mir die „Wahrheit“(was auch immer davon jetzt stimmt)zu sagen.

Er hat er mich gefragt, ob ich mir ein Leben in der Türkei vorstellen könnte. Er meinte, dass er ein richtiger Türke wäre, was auch immer das heißt…und dass das Leben für mich dort nicht so einfach wäre, weil ich ja immer die Touristin bin und mir auch immer die Anmachen der anderen Türken anhören müsste. Gut, bin ich bisher so auch ganz gut mit klar gekommen, kein Problem!

Er ist mit seinem eigenen Laden auch zu gefestigt in der Türkei um nach Deutschland zu wollen(würde ich jetzt denken, da er nebenbei auch einen auf Makler macht). Er versucht ja auch nicht mir das Geld aus der Tasche zu ziehen, ganz im Gegenteil, er will mir sogar Geld schicken, dass ich ihn noch einmal besuchen kann.(Ich hatte ihm im Vorfeld gesagt, dass ich mir für dieses Jahr nicht noch einen Urlaub leisten kann.)

Mein Bekanntenkreis hält mich natürlich für verrückt weil ich den Kontakt noch Aufrecht erhalte. Jetzt bin ich total überfragt wie ich mit dieser Situation umgehen soll.
 

Angel0102

New Member
AW: Geschichte Urlaubsbekanntschaft, Hilfe?

Ich bin auch dafür. Hake es ab, bevor Du anfängst Gefühle zu entwickeln und Dir es dann weh tut.

Im übrigen, wenn Du ihm wirklich wichtig wärst, ist für eine Nachricht immer Zeit und wenn es auf Grund von tatsächlich zu vielen Kunden nur vor Ladenöffnung bzw. nach Ladenschluß wäre.

Wenn mein Schatzi sich mal nicht melden kann oder wie verabredet doch keine Zeit hat, weil Besuch zu Hause ist, dann geht er kurz auf´s Klo um mir Bescheid zu geben. Warte lässt er mich jedenfalls nicht.
 

YaseminS

Active Member
AW: Geschichte Urlaubsbekanntschaft, Hilfe?

wenn Du ihm wirklich wichtig wärst, ist für eine Nachricht immer Zeit und wenn es auf Grund von tatsächlich zu vielen Kunden nur vor Ladenöffnung bzw. nach Ladenschluß wäre.

So sehe ich das auch.

Was willst du mit einem Mann, der nicht mal Zeit für einen kurzen Anruf oder eine SMS findet und der dich von Anfang an belogen hat?

Dass seine Ehe eh am Ende ist, halte ich auch für eine typische Ausrede. Die Abende, an denen er während deines Urlaubs keine Zeit für dich hatte, wird er vermutlich mit anderen Urlauberinnen verbracht haben und nicht alle zeitlich unter einen Hut bekommen haben.

Beende es besser, bevor du zu viele Gefühle investiert hast und es dir noch schwerer fällt.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Geschichte Urlaubsbekanntschaft, Hilfe?

Herzlich willkommen im Forum.

Ich denke Du weißt selbst schon genug um nicht auf ihn herein zu fallen.
Mir fiel gleich negativ auf, daß Du Dich darauf einstellen sollst, kurzfristig Urlaub nehmen zu können.
Es soll ja nicht so sein das sich dann die "Urlaubsbekanntschaften" über den Weg laufen könnten. Das würde dem Guten schön die Tour vermasseln.

Teilweise war er auch ehrlich. Das könnte aber auch dazu dienen Dich in Sicherheit zu wiegen. Denn die Jungs wissen natürlich auch dass sich ihr Treiben weitgehend herum gesprochen hat und ihr Ruf nicht der beste ist.

Neu ist mir ja, daß die Vermittlung von Frauen etwas kostet. Nun ja, oft klappt es ja dann auch und die Vermittlung lohnt sich.

Leg es ab als angenehmen Urlaubsflirt und bleibe standhaft und mache die nächste Türkeireise in eine andere Gegend.
 

scusi

Active Member
AW: Geschichte Urlaubsbekanntschaft, Hilfe?

Er wird seine Frau und Kinder nicht verlassen.Das tun Türken in den seltensten Fällen.Sie werden gern mal für eine heiße Urlauberin fallen gelassen, aber glaub mir sie werden dennoch immer wieder zu ihnen zurück kehren.
Ich will jetzt nicht spekulieren warum er dich einige male versetzt hat und keine 5 minuten hatte dir dann bescheid zu sagen.Da ich die Wahrheit nicht kenne.Aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist weißt du auch, dass eine sms nicht wirklich lange dauert.
Fakt ist einfach, dass es nie was ernstes mit euch werden kann. Und er dich nur versucht ins Bett zu bekommen.
 

Ringil

New Member
AW: Geschichte Urlaubsbekanntschaft, Hilfe?

Erstmal vielen Dank für die Begrüßung und die netten Worte.

Leider denke ich immer bei den meisten Sachen zu negativ aber hier in dem Fall bin ich mir noch nicht ganz sicher weil Bauch und Kopf unterschiedlicher Meinung sind.

Das die Türken sehr gut schnulzen können gar keine Frage, das gab es dort in Hülle und Fülle.
Er hat eigentlich wenig über mich gefragt. Was ich so mache, Hobby´s oder so. Das alles eher weniger. A. hat meistens nur über sich gesprochen und seine Zukunft, was er wie vor hat und hat mir auch ein paar Einzelheiten über sein Geschäft erzählt was mich mal wirklich gar nichts angeheht. Er wollte mir das aber gerne erzählen weil ich schließlich gefragt habe, auch wenn das Thema sehr unpassend für die Situation war.

Das ein Teil der Lügen erst raus gekommen ist als ich in wieder in Deutschland war passt irgendwie nicht so ganz. Wenn er mich nur als Sextouristin sieht, dann wäre doch dann das Risiko viel zu groß das ich sage: ne danke, ist mir alles zu blöd.


Hast Du schon "Entscheidung für den Tourismus" gelesen ?? Einfach alles trifft in Deiner Geschichte zu.

Ich habe mir das gerade durchgelesen, aber wenn man danach geht (wird dort ja auch gesagt) kann man eigentlich nie unterscheiden, ob ernste Absichten dahinter stecken oder nicht und muss immer vom schlimmsten ausgehen.

Sind die türkischen Frauen denn wirklich so eingeschüchtert oder besser gesagt unterdrückt, dass die nichts sagen wenn der Mann jede Nacht oder alle 2 Nächte erst morgens nach Hause kommt? So viele Ausreden kann man doch nicht haben und ich denke auch nicht das die blöd sind und nicht wissen was dort abgeht. Welche Frau würde das denn mitmache, wenn der Mann das hart verdiente Geld jede Nacht für eine Touritante ausgibt?
Also dann vielleicht doch nicht mehr verheiratet?

Sind die Männer da wirklich so drauf, dass die in bei Hochsaison die Frauen für Sex einfliegen lassen (und alles bezahlen, wir sprechen ja hier nicht von 400 €) wenn doch der ganze Strand voll ist?
Passt auch irgendwie nicht so ganz...

Er meldet sich wirklich sehr unregelmäßig, versucht teilweise meinen Fragen aus dem Weg zu gehen... alles sehr merkwürdig... speziell wenn es um seine Kinder geht.

Aber nach Deutschland will er wie viele andere auch nicht, dazu muss ich aber auch sagen, dass er in der Türkei richtig gute Standbeine hat, das habe ich life mitbekommen.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Geschichte Urlaubsbekanntschaft, Hilfe?

Erstmal vielen Dank für die Begrüßung und die netten Worte.

Leider denke ich immer bei den meisten Sachen zu negativ aber hier in dem Fall bin ich mir noch nicht ganz sicher weil Bauch und Kopf unterschiedlicher Meinung sind.

Das die Türken sehr gut schnulzen können gar keine Frage, das gab es dort in Hülle und Fülle.
Er hat eigentlich wenig über mich gefragt. Was ich so mache, Hobby´s oder so. Das alles eher weniger. A. hat meistens nur über sich gesprochen und seine Zukunft, was er wie vor hat und hat mir auch ein paar Einzelheiten über sein Geschäft erzählt was mich mal wirklich gar nichts angeheht. Er wollte mir das aber gerne erzählen weil ich schließlich gefragt habe, auch wenn das Thema sehr unpassend für die Situation war.

Das ein Teil der Lügen erst raus gekommen ist als ich in wieder in Deutschland war passt irgendwie nicht so ganz. Wenn er mich nur als Sextouristin sieht, dann wäre doch dann das Risiko viel zu groß das ich sage: ne danke, ist mir alles zu blöd.


Zitat von Sabine;1108878 Sind die türkischen Frauen denn wirklich so eingeschüchtert oder besser gesagt unterdrückt:
hallo und willkommen im forum!
vorweg es sind nicht alle so, aber viele, zu viele!

die frauen wissen sehr oft, was ihre maenner so treiben und was sollen sie machen?
wenn sie keine ausbildung haben, keine fremdsprache können und kinder haben, sind sie meist 100%von dem mann abhaengig! er versorgt sie und die kinder!

ich kenne hier zig faelle wo zu hause frau und kind sitzen und er seine deutsche freundin hier 2-3x im jahr keine 200m weiter, wo er wohnt, im aparthotel flach legt! sie denkt natürlich das er geschieden ist!
oder er sich scheiden laesst und, mit dem segen der ehefrau, eine um vieles aeltere dame heiraten will!
dafür springt eine wohnung für die türkische exfrau raus und nach einigen jahren kann man sich ja von der deutschen schlampe scheiden lassen und zur tugenhaften türkischen exfrau zurück kehren!

am strand vor 3-4 jahren, durft ich ein gespraech von 2 strandjungen verfolgen! der eine zum anderen: hast du heute abend zeit? ich habe da hinten die 2 schlampen für heute abend klar gemacht! als sie merkten das ich sie verstand, zogen sie ab!

die ''schlampen'' waren 2 blonde, hübsche maedchen aus schweden!
so sehen die maenner hier die frauen, wenn sie so leicht zu bequatschen sind und naiv genug sind, das alles zu glauben!

nicht alle wollen nach deutschland! schon weil es nicht geht! sprechen sie sehr gut deutsch und sind in deutschland aufgewachsen, sind sie meist abgeschoben!

und ein mann, der über 25-26 jahren nicht verheiratet ist, der ist selten zu finden. da draengt die familie schon, das er endlich eine gelin(schwiegertochter) bringt!

hier sind komischerweise alle maenner nicht verheiratet oder geschieden!
zu wem gehören dann die ganzen frauen und kinder hier?
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Geschichte Urlaubsbekanntschaft, Hilfe?

mich juckt es ja mal bei dem laden als ''kundin'' rein zu schneien!

wie waers? sende mir mal per pn zu, wo der ist! ich check die lage mal!

zu verlieren hast du nichts, ausser die das du die wahrheit erfaehrst!
wenn es wirklich sein laden ist, was ich noch anzweifele, erfahr ich das und auch ob er verheiratet ist!

bin dann noch über die stelle mit dem urlaub im august gestolpert(ramadan)!
denke er wird seine seele ''retten'' wollen. im ramadan offensichtlich sünde zu begehen, ist ein no go!
das er abends nicht weg konnte, spricht eher für frau und kinder!

wie gesagt, mein angebot steht!
 
Top