Geschichte Urlaubsbekanntschaft, Hilfe?

blackcyclist

Gesperrt
AW: Geschichte Urlaubsbekanntschaft, Hilfe?

Also wenn du wirklich wieder darunter fliegst um diesen Lügenbold und Hallodri zu treffen, dann schämt man sich wirklich langsam für die deutschen Frauen.

Die Askims ziehen noch ganz andere Dinger ab, die stellen ihre deutsche Eroberung den Eltern vor, die dann natürlich denkt, oh, wenn er als Türke mich seinen türkischen Eltern vorstellt, dann muss er es ernst meinen. Die sind einfach nur eingeweiht in das perfide Spiel und verdienen ganz gut mit. Es gab auch schon Situationen, da hat er ihr seine Schwester und deren Kinder vorgestellt, aber in Wahrheit war das seine Frau und seine Kinder. Wenn du einem Askim die Hand gibts, zähl als erstes deine Finger. So schlau, das sie mit Geldforderungen etwas warten müssen sind die mittlerweile und so finanziert ein Opfer den Urlaub der nächsten.

Ich kenne in meinem Umfeld wirklich genug Männer, die schon fast verzweifelt eine Freundin suchen und ich habe selbst auch einige Versuche hinter mir. Ja, ist natürlich Pech, das wir nicht braungebrannt, keine Schulbildung, gutes Deutsch sprechen und noch einen vernünftigen Beruf haben. Einige Frauen suchen ja scheinbar genau das Gegenteil. Nur die Männer hier, die das Askimniveau haben, bekommen komischerweise meist auch keine ab.

Nehmt doch bitte euer Gehirn mit in den Urlaub. Habt Spaß, habt Sex, aber quatscht nicht immer gleich von der Liebe eures Lebens mit einem Hilfskellner der ausser: "Du und ich, ficki ficki." kein deutsch kann.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Geschichte Urlaubsbekanntschaft, Hilfe?

Also wenn du wirklich wieder darunter fliegst um diesen Lügenbold und Hallodri zu treffen, dann schämt man sich wirklich langsam für die deutschen Frauen.

Die Askims ziehen noch ganz andere Dinger ab, die stellen ihre deutsche Eroberung den Eltern vor, die dann natürlich denkt, oh, wenn er als Türke mich seinen türkischen Eltern vorstellt, dann muss er es ernst meinen. Die sind einfach nur eingeweiht in das perfide Spiel und verdienen ganz gut mit. Es gab auch schon Situationen, da hat er ihr seine Schwester und deren Kinder vorgestellt, aber in Wahrheit war das seine Frau und seine Kinder. Wenn du einem Askim die Hand gibts, zähl als erstes deine Finger. So schlau, das sie mit Geldforderungen etwas warten müssen sind die mittlerweile und so finanziert ein Opfer den Urlaub der nächsten.

Ich kenne in meinem Umfeld wirklich genug Männer, die schon fast verzweifelt eine Freundin suchen und ich habe selbst auch einige Versuche hinter mir. Ja, ist natürlich Pech, das wir nicht braungebrannt, keine Schulbildung, gutes Deutsch sprechen und noch einen vernünftigen Beruf haben. Einige Frauen suchen ja scheinbar genau das Gegenteil. Nur die Männer hier, die das Askimniveau haben, bekommen komischerweise meist auch keine ab.

Nehmt doch bitte euer Gehirn mit in den Urlaub. Habt Spaß, habt Sex, aber quatscht nicht immer gleich von der Liebe eures Lebens mit einem Hilfskellner der ausser: "Du und ich, ficki ficki." kein deutsch kann.

hart aber fair und vor allem ''den nagel auf den kopf getroffen''!
 

Ringil

New Member
AW: Geschichte Urlaubsbekanntschaft, Hilfe?

Ehrlichkeit finde ich immer gut! Besser als lange um den heißen Brei rumzureden oder gar nichts zu sagen! Mein Gehirn ist auch immer bei mir, sonst wäre ich nicht so mistrauisch. Habe sowas aber auch noch nicht in dieser Art und Weise kennen gelernt! Genug deutsche Blödmänner gibt es auch davon ab. Vom Typ Mensch bin ich auch nicht der Betthüpferl sondern mache mir im Vorfeld meine Gedanken. Wie erwähnt, war das auch so nicht geplant und ich mache mir zu sehr einen Kopf.

Über Liebe oder der gleichen ist lustiger Weise nie ein Wort gefallen... nur das es eine schöne Zeit war und er mich halt gerne wiedersehen möchte.

Ich hatte meine Freudin bevor sie nach Alanya geflogen ist auch schon gefragt ob sie ihn nicht mal testen würde. Einfach nur mal fragen wo man hier gut raus gehen könnte. Das hätte wahrscheinlich schon gereicht um von ihm das Angebot zu bekommen, dass er den Mädels dann mal ein paar schöne Discotheken zeigen könnte. Aber sie wollte leider mit der ganzen Sache nichts zu tun haben.

Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher ob ich ihm glauben kann was er mir erzählt, da ich ihn schon bei zu vielen lügen erwischt habe. Also eigentlich glaube ich ihm nicht, aber er hat ja hinterher die ganzen lügen aufgedeckt, das finde ich komisch. Meine Freundin mit der ich im Uraub war wurde auch versucht super eingelullt zu werden. Das war aber auch ein Beachboy mit nix deutsch. Da würde ich auf jeden Fall Bezness sagen. Der meldet sich auch heute noch bei ihr mit zwischendurch durchklingeln und sms. Der meldet sich auch öfter bei ihr als A. bei mir.

Weiß ja nicht ob das mit dem Laden so stimmt, dass immer so lange geöffnet ist.

Aber es ist sein Laden, er hatte mir seine Visitenkarte vom Laden mit Wegbeschreibung gegeben und hat die Leute da auch gut rumkommandiert.
Im Laden hat er auch nicht einmal ein lächeln über die Lippen gebracht wenn einer seiner Angestellten kurz da war. Als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er nur das er im Laden sein Gesicht wahren muss weil er der Chef und eine Autoritätsperson ist. Da darf man dann nicht lächeln? Hm...

Habe die Geschichten gelesen was die alles abziehen und das ist echt der Hammer! Unglaublich!!!
Aber dass das Geld von einer vorherigen Askim ist denke ich nicht weil er wie gesagt wirklich gut verdient und auch so einiges an Bildung hat. Genug Sprachen kann er auch, aber bringt ja dann auch der Beruf mit sich...


@ Melekchen was ist denn pn? :)
 

weißerhai

Gesperrt
AW: Geschichte Urlaubsbekanntschaft, Hilfe?

Vorsicht, es werden mehr Tränen über erhörte Gebete vergossen, als über unerhörte!
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Geschichte Urlaubsbekanntschaft, Hilfe?


du gehst auf mein profilnamen ''melekchen'', dann öffner sich meine profilseite.
li. oben steht 'nachricht senden', da klickst du drauf. einmal gibt es Proflnachricht senden und einmal 'privat nachrichricht' (PN)! das anklicken, dann kannst du eine private nachticht senden, die nur ich lesen kann!
 

ege35

Well-Known Member
AW: Geschichte Urlaubsbekanntschaft, Hilfe?

du gehst auf mein profilnamen ''melekchen'', dann öffner sich meine profilseite.
li. oben steht 'nachricht senden', da klickst du drauf. einmal gibt es Proflnachricht senden und einmal 'privat nachrichricht' (PN)! das anklicken, dann kannst du eine private nachticht senden, die nur ich lesen kann!

Sie kann dir aber nicht senden, bevor sie 30 (?) Beiträge hat!
 

aylin88

Member
AW: Geschichte Urlaubsbekanntschaft, Hilfe?

Also auf jedenfall haben viele türkische Frauen (besonders in den nicht modernen Familien) nichts zu sagen. Denen wird einfach gesagt sie müssen arbeiten und die Sache ist gegessen. In der Bar, in der mein Freund arbeitet ist ein Kellner, der auch verheiratet ist und ein Kind hat...er hat sich eine griechische Freundin gesucht, mit der amüsiert er sich den ganzen Tag und nachts, zum schlafen geht er halt nach Hause, aber auch das ist öfters erst gegen morgen. Die Frau weiß nichts davon, sie denkt halt er arbeitet so lange!

Und das mit dem Geld für ne Frau...meinen Freund wurde schon so allerhand angeboten, wenn er doch endlich mal gewissen Herren ne Frau klarmacht, er will sie ja eh nicht haben, soll er sie wenigstens ihnen klarmachen.

Der Threadstellerin möchte ich noch sagen, dass sie es wirklich am besten abhaken soll, bevor noch mehr Gefühle im Spiel sind! Es gibt nur wenige Beziehungen die in der Konstellation wirklich funktionieren. Abgesehen von dem, dass er es wahrscheinlich eh nur als Spaß ansieht. Kultur und das Denken ist einfach viel zu unterschiedlich. Hak es als Ferienflirt ab und gut ist!
 
Top