Geschichte Urlaubsbekanntschaft, Hilfe?

ege35

Well-Known Member
AW: Geschichte Urlaubsbekanntschaft, Hilfe?

Nein, es will keiner nach Deutschland.

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass sie alle nach Deutschland wollen.

Ich habe heute nach Jahren eine Freundin getroffen, sie ist Kurdin, die hat mir erzählt, dass ihre Cousins sich darum reißen sie zu heiraten, um nach Deutschland kommen zu können.

Was glaubst du, von wie vielen Türken oder kurdischen Türken (sowohl als auch) ich schon angehauen worden bin, eine deutsche Frau zu finden, um nach Deutschland zu gelangen.
Mich hat sogar schon mal eine Frau gebeten, nach einer kurzfristigen Scheidung ihren Mann (wesentlich jünger als ich) zu heiraten, damit der ein paar Jahre in Deutschland Geld scheffeln kann, um danach wieder zurück zu kommen. :lol:
 

daydreams

New Member
AW: Geschichte Urlaubsbekanntschaft, Hilfe?

meine nachbarin, fast 70!, geht hier immer ins gleiche hamam, zur gleichen masseuse. einmal war sie beschaeftigt und deren mann kam zur massage. er vergriff sich doch glatt bei der massage und landete zwischen ihren beinen!

sie haute dem eine rein und bekam fast einen herzinfarkt!

seitdem geht sie garnicht mehr!

fazit: manche maenner haben überhaupt kein schamgefühl oder gewissen!
es soll aber touristinnen geben, bei denen so schon mancher masseur landen konnte! ekelhaft!:icon_eyecrazy:


Bei mir hat das auch einer versucht. Er hat mir sogar ins Ohr gestöhnt. Ich bin total entsetzt von der Liege aufgesprungen. Ich war so geschockt, dass ich fluchtartig den Raum verlassen habe. Mir war das so peinlich, dass ich mich nicht mal beschwert habe.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Geschichte Urlaubsbekanntschaft, Hilfe?

Was glaubst du, von wie vielen Türken oder kurdischen Türken (sowohl als auch) ich schon angehauen worden bin, eine deutsche Frau zu finden, um nach Deutschland zu gelangen.
Mich hat sogar schon mal eine Frau gebeten, nach einer kurzfristigen Scheidung ihren Mann (wesentlich jünger als ich) zu heiraten, damit der ein paar Jahre in Deutschland Geld scheffeln kann, um danach wieder zurück zu kommen. :lol:

ich glaube es dir sofort!
was ich hier schon in den paar jahren mitbekommen habe, da straeuben sich einem die haare! von 20-70, egal! da sind mancher nicht waehlerisch!

als ich das 1.mal in der türkei urlaub machte, saeusselte mich ein animateur an! ich habe mich krumm gelacht und ihm gesagt: er soll sich mal in seiner altersklasse umsehen, da hat er womöglich glück mit seinem süssholzgeraspele!
der liess sich nicht aus dem konzept bringen(so abgebrüht war der schon mit seinen knapp 20-schaetze ich). er meinte: er wolle aber eine richtige frau! ich drauf: dann such mal eine andere, die dumm genug für deinen mist ist!
der machte die letzten tage einen bogen um mich!
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Geschichte Urlaubsbekanntschaft, Hilfe?

Bei mir hat das auch einer versucht. Er hat mir sogar ins Ohr gestöhnt. Ich bin total entsetzt von der Liege aufgesprungen. Ich war so geschockt, dass ich fluchtartig den Raum verlassen habe. Mir war das so peinlich, dass ich mich nicht mal beschwert habe.

mein 1.hamambesuch, noch als touristin, war der horror! der band sich zwischendurch ein handtuch um die lenden(shorts)! ich dachte, das darf nicht wahr sein. stand sofort auf und waere fast noch vor den türrahmen gerannt, so geschockt war ich! als ich aus der umkleide kam, rauchte der draussen seine zigarette. das muss die zigarette danach sein, dachte ich!

seitdm gehe ich nur noch in ein frauenhamam!
 

daydreams

New Member
AW: Geschichte Urlaubsbekanntschaft, Hilfe?

mein 1.hamambesuch, noch als touristin, war der horror! der band sich zwischendurch ein handtuch um die lenden(shorts)! ich dachte, das darf nicht wahr sein. stand sofort auf und waere fast noch vor den türrahmen gerannt, so geschockt war ich! als ich aus der umkleide kam, rauchte der draussen seine zigarette. das muss die zigarette danach sein, dachte ich!

seitdm gehe ich nur noch in ein frauenhamam!

ja der Hamam Typ hat das bei mir auch gemacht und sich immer so an meinem Arm gerieben. Erst dachte ich, dass ich mir das einbilde.....

Eklig.....
 

univers

Well-Known Member
AW: Geschichte Urlaubsbekanntschaft, Hilfe?

pssst..es sollen sich auch Minderjährige unter den Lesern befinden.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Geschichte Urlaubsbekanntschaft, Hilfe?

ja der Hamam Typ hat das bei mir auch gemacht und sich immer so an meinem Arm gerieben. Erst dachte ich, dass ich mir das einbilde.....

Eklig.....

ich weiss was du meinst! man kann es für den ersten moment garnicht glauben.

meine freundin kam mit mutter und tochter mich besuchen. sie wollten ins hamam! ich melde sie an(bevor das meiner nachbarin passierte). als ich sie abholen kam, waren die fast splitternackt auf dem massaegtisch bei dem typen. ich dachte ich krieg nen herzkasper! da bekam er mit, das sie keine''normalen touristinnen'' sind. der kam mir gleich hinterher geflitzt, weil er wohl sofort ahnte, das ich mich beschweren wollte. dann war der ne weile weg, dann (leider) wieder da!
keine türkin legt sich fast nackt hin-nicht einmal im frauenhamam!

da wird auch die unwissenheit schamlos ausgenutzt! meine freundin kam sich wie vergewaltigt vor, als ich sie aufklaerte!
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Geschichte Urlaubsbekanntschaft, Hilfe?

oh mann, das sind nur einige hamamgeschichten, die mir jetzt eingefallen sind!
da wirds einen angst und bange! :roll:
 
J

Junimond

Guest
AW: Geschichte Urlaubsbekanntschaft, Hilfe?

Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher ob ich ihm glauben kann was er mir erzählt, da ich ihn schon bei zu vielen lügen erwischt habe. Also eigentlich glaube ich ihm nicht, aber er hat ja hinterher die ganzen lügen aufgedeckt, das finde ich komisch.

du solltest dir aber sicher sein, dass du ihm NICHTS glauben kannst. lies doch bitte nochmal selbst, was du da schreibst. woher willst du wissen, ob er gutes geld verdient, hat er dir seine kontoauszüge gezeigt? im übrigen sprechen sie oft von "ihrem" laden, auch wenn sie nur die schuhe aus den kartons zerren.

ps: ich musste erstmal schauen, worum es hier geht....dachte schon es geht um wellness usw. wegen eurer hamamgeschichten :)
 
Top