Geschichte Urlaubsbekanntschaft, Hilfe?

melekchen

Well-Known Member
AW: Geschichte Urlaubsbekanntschaft, Hilfe?

Ob du es glaubst oder nicht: ich war die ganzen Jahre hier noch nie im Hamam. Allerdings hab ich schon so einiges davon gehört.....

ich glaub dir das unbesehen!
man kann nur allen raten, die das erstemal gehen:

-bikini oder badeanzug anziehen und NİCHT(auch nach aufforderung)ausziehen!
-die brust, der hintern und die genitalgegend bis innerer oberschenkel sind absolutes TABU!
-ein guter masseur, schiebt nur die traeger etwas zur seite und richtet sie sofort wieder an der vorherigen stelle!
-am besten auf eine frau bestehen. wenn keine da ist, in ein anderes hamam gehen
-vorfaelle, die einem nicht geheuer sind sofort melden und SOFORT verbal grenzen setzen!

es ist sowieso eine intime geschichte, sich abrubbeln und massieren zu lassen. wenn es dann noch zu solchen übergriffen kommt, ist das für die betroffene mehr als unangenehm!
 

Ringil

New Member
AW: Geschichte Urlaubsbekanntschaft, Hilfe?

Oh man, davon hatte ich bisher noch nichts gelesen! Unglaublich!!!!
Ich bin so geschockt, dass mir da gerade gar nicht mehr zu einfällt!

@ melekchen
Danke für die Info, hatte kein Hamam mitgemacht, aber ich bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher ob ich das dann machen sollte. Eine Frau hatte ich bei uns im dem Hotel dort nicht gesehen als wir uns das angeschaut haben.
 

daydreams

New Member
AW: Geschichte Urlaubsbekanntschaft, Hilfe?

ich glaub dir das unbesehen!
man kann nur allen raten, die das erstemal gehen:

-bikini oder badeanzug anziehen und NİCHT(auch nach aufforderung)ausziehen!
-die brust, der hintern und die genitalgegend bis innerer oberschenkel sind absolutes TABU!
-ein guter masseur, schiebt nur die traeger etwas zur seite und richtet sie sofort wieder an der vorherigen stelle!
-am besten auf eine frau bestehen. wenn keine da ist, in ein anderes hamam gehen
-vorfaelle, die einem nicht geheuer sind sofort melden und SOFORT verbal grenzen setzen!

es ist sowieso eine intime geschichte, sich abrubbeln und massieren zu lassen. wenn es dann noch zu solchen übergriffen kommt, ist das für die betroffene mehr als unangenehm!

Im Hamam hatte ich einen Bikini an, genau wie der Massage.
Als ich auf dem Bauch lag, hat der mir das Oberteil aufgemacht.
Zudem hat der auch die Innenschenkel mit massiert, was mir sehr unangenehm war. Ich dachte das ist eben so.
Bei der Massage bin ich ja weggelaufen, als das in Richtung begrapschen ging.
 
Top