therengarenk
Gesperrt
AW: gestern bei aldi....
geil, schreib doch ne wissenschaftliche Hausarbeit darüber. Les ich mir dann durch! :lol:
geil, schreib doch ne wissenschaftliche Hausarbeit darüber. Les ich mir dann durch! :lol:
Frage: gebt ihr auch den ganzen alten Romafrauen, die immer um Geld betteln auf der Straße mit ner Rose in der Hand was?
Wie kommst du darauf dass es sich hierbei nur um Romafrauen handelt? Aber danke fürs Vorurteil...
oh nein, ich hab den Taschentuchkindern meine letzte Kohle gegeben und das war in Lire jetzt nicht allzuwenig.....sind das auch organisierte Verbrecher?
İch wohn zwar in einer türkischen Kleinstadt, die Taschentuchkinder gibts hier nicht , aber doch einige Bettler , vor den Bayram tagen .........
Die Taschentuchkinder sind natürlich keine organisierten ' Verbrecher' , fallssie dazu gezwungen weden , dann ist es ein Verbrechen.
İch persoenlich geb immer was , 1Tl , das muss reichen...................
Es gibt soviel Elend auf dieser Welt , aber Gott hat mir nur zwei Haende zum helfen gegeben. ( Spruch von meinem ehemaligen Türkischlehrer )
Gruss Wally
oh mein Gott, jetzt kommt aber mal runter. In Gelsenkirchen werde ich nunmal ständig von denen angebettelt, weil hier anscheinend die Hochburg ist oder was weiß ich. Wenn es euch so stört, dann tauscht Roma mit X aus und setzt das ein was ihr wollt. Meine Fresse!
Maessige Dich mal in deiner Ausdrucksweise , es wohnt nicht jeder in einer Gegend , wos viele bettelnde Zigeuner gibt .
Ein etwas empfindliches Thema, also bleib duch auch locker...............
Gruss Wally
und es ist nicht jeder ein Rassist, der von bettelnden Zigeunern spricht.