Ich glaube, dass pralle Frauen ausgeglichener und ruhiger sind als "Adrenalin-Klapper-Gestell-Stress-Zicken-Tussis".
Außerdem kann man sicherlich schön kuscheln, und man fühlt sich fast wieder wie in Mamas Bauch![]()
Okay, ich muss abnehmen....
in der Praxis machen Dicken noch mehr Ärger und verursachen Stress eben nur deshalb, weil sie dick sind jaja
Attraktiv gelten BMI von 20-24. Wenn sich das unter Stress vielleicht Richtung 26 verschiebt, sind sind damit noch keine richtig "Dicken" erreicht.
Bist du persönlich betroffen oder weshalb legst du den BMI als Mass an? Meine Kriterien sind andere. Da gibt es den P.S.I.: Persönlichen Sympathie Index oder den M.C.I. : Mannigfaltigen Charme Index oder diverse andere Indizies mit denen ich versuche, Menschen zu erfassen -und trotzdem überraschen sie mich immer wieder. :tongue:
Mich würde mal interessieren, ab wann ein Frau in dem Test als "drall" eingestuft wurde. Die hübsche Dralle auf dem Bild hat nach meiner Einschätzung höchstens einen BMI von 25, sicherlich hat sie kein Übergewicht.
Ich revidiere und geben ihr eine 23,5. Maximal.