Gestresste Männer suchen sich pralle Frauen

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Gestresste Männer suchen sich pralle Frauen

Attraktiv gelten BMI von 20-24. Wenn sich das unter Stress vielleicht Richtung 26 verschiebt, sind sind damit noch keine richtig "Dicken" erreicht.

Bist du persönlich betroffen oder weshalb legst du den BMI als Mass an? Meine Kriterien sind andere. Da gibt es den P.S.I.: Persönlichen Sympathie Index oder den M.C.I. : Mannigfaltigen Charme Index oder diverse andere Indizies mit denen ich versuche, Menschen zu erfassen -und trotzdem überraschen sie mich immer wieder. :tongue:

TheCore

Moderator

Bist du persönlich betroffen oder weshalb legst du den BMI als Mass an? Meine Kriterien sind andere. Da gibt es den P.S.I.: Persönlichen Sympathie Index oder den M.C.I. : Mannigfaltigen Charme Index oder diverse andere Indizies mit denen ich versuche, Menschen zu erfassen -und trotzdem überraschen sie mich immer wieder. :tongue:

Dass wir alle nur auf den Charakter eines Menschen achten und natürlich nicht auf Äußerlichkeiten oder gar etwas so Profanes wie den BMI, habe ich stillschweigend vorausgesetzt.

Ich bezog mich auf den Spaß, den sich sich Forscher gelegentlich machen, Menschen einfach nur seelenlose Fotos zu zeigen, die sich nach so einer Tabelle ordnen lassen:
bmi.jpg

Dann kommt ungefähr das raus:
bmi_attraktivitaet.gif

Aylin2009

Active Member

Mich würde mal interessieren, ab wann ein Frau in dem Test als "drall" eingestuft wurde. Die hübsche Dralle auf dem Bild hat nach meiner Einschätzung höchstens einen BMI von 25, sicherlich hat sie kein Übergewicht.