C
CrazyWoman
Guest
AW: Gesucht!
:lol: :lol: :lol:
Das sagt mehr als Du glaubst...
:lol: :lol: :lol:
Das sagt mehr als Du glaubst...
Du bist ledig?? Das hat mich nämlich auch verwirrt, ich denke daher die Frage nach der Scheidung...
C.W.
:lol::lol:
Crazy Woman, sei nicht so hart mit ihm. Im Gegenzug bietet er immerhin...
"Romantik,
nützliche Lebenserfahrungen,
dies und das und viel Blabla an".
Das Problem ist wahrscheinlich nur Deine unbegründete Eifersucht. Du weißt doch: Cyrano hat ein großes Herz. Da passen nicht nur zwei, vier oder acht, sondern (fast) alle Frauen rein. Manchmal. :mrgreen::wink:
Diesen kleinen Teilaspekt hatte ich wohl überlesen, aber in die nähere Wahl komme ich wohl sowieso nicht![]()
Ist total überbewertet. Ich bevorzuge harte Fakten, klare Ansagen.
Was dem einen "nützt" ist dem anderen Ballast.
Entschuldige bitte, aber dies und das und viel blabla haatte ich mit unzähligen Männern. Dazu meist ein kühles Bier, ein paar Notlügen hier und da... und dann doch alleine zu Hause eingeschlafen. Diese Zeiten sind vorbei.
Unbegründet? Soso :roll: Außerdem kann man nicht nur für sich selbst mit der Anzahl großzügig sein und es aber anderen unterschwellig verbieten wollen, wenn Du weißt was ich meine. Die Reaktion auf mein Geständnis steht ja noch aus, warten wir es ab! :wink:
Stimmt, Paracelsus würde sagen: die Dosis macht das Gift. Zu viel Romantik törnt ab, aber zu viele klare Ansagen auch. :lol:
Echt? :shock: Du Arme. Bei mir sind sie zum Glück nicht vorbei, dies und das und viel Blabla (und vllt auch ein paar amüsante Notlügen) werde ich Samstag oder Sonntag wieder erleben - und danach glücklich sein, wenn ich allein zu Hause einschlafen darf! You see, es ist alles eine Frage der Sichtweise.![]()
(..)
Da war eine falsche Nonne,
Die tat, als ob sie schlief.
Sie tat die Kerzen auslöschen
Der Jüngling der sank so tief(..)
------------------------
Lieber Cyrano,
mit der Ansprache "Aylin" hast Du Dir Deine Frage, wen Du wählen solltest, selbst beantwortet. Ansonsten hättest Du ja geschrieben "Liebe Aylin, liebe CrazyWoman (in zufälliger Reihenfolge)"...
Ich muss Dir gestehen: Es gibt einen anderen, Cyrano. Einen, der mir das gibt was ich brauche und der mit mir nächtelang türkisch-deutsch/deutsch-türkisch lernt. Jemanden, bei dem ich mein Herz ausschütten kann. Es ist noch ganz frisch, aber ich glaube, es ist etwas großes.
Wir (also E. und ich) sind zwar wie zwei Königskinder, die nie zusammenkommen werden (kennst Du das Lied? So ein bisschen wie Warten auf Godot, natürlich auf rein mentaler Ebene), aber die Illusion eines verständnisvollen, humorvollen und lehrreichen türkischen Mannes kann er aufrechterhalten, ohne eine andere Frau aus dem Forum zu erwähnen. So kann ich mir zumindest einbilden, seine "einzige" hier zu sein.
Das kannst Du mir leider nicht geben, denn seien wir ehrlich, Du "suchst" öffentlich nach einer Freundin, stellst Thesen über Frauen auf, postest Kopfsalat und erwartest geistigen Austausch darüber? Entweder bin ich für diese Themen zu einfach gestrickt, verstehe also den tieferen Sinn nicht - oder wir haben zuwenig gemeinsam. So oder so: es genügt mir nicht, um mir Dich mit Aylin zu teilen.
Bitte verzeih.
In Freundschaft,
C.W.