Gezi-Park wird doch bebaut

Ob ich noch erfahre, wann ich in meinem Leben Zaman gelesen und zitiert haben soll?
 
Das war eine Panorama-Meldung, die gabs überall auf türkisch aber leider nur bei den Gülenisten auf englisch.

Die ganze Propaganda-Rhetorik aber war dort nicht dabei. ;)
 
Nein in diesem Leben nicht mehr er beißt sich sozusagen fest, nur hat er die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

Ja, und statt die Grösse zu besitzen zu sagen: Sorry, ich habe Dich verwechselt übergeht er das Ganze zackig.
Pseudo-Orientalistin darf er mich gerne weiter nennen, was störts die deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr reibt. :D
 
Ja, und statt die Grösse zu besitzen zu sagen: Sorry, ich habe Dich verwechselt übergeht er das Ganze zackig.
Pseudo-Orientalistin darf er mich gerne weiter nennen, was störts die deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr reibt. :D
Tja das haben auch schon andere erkannt:

Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.

Jean-Jacques Rousseau

Isso :rolleyes:
 
Jööööö Miss arroganter "Weißer Türke" regt sich auf über Pseudo-Orientalistin...

Das sind so die Weißen Deutschen, aber bald kommen die Schwarzen Deutschen und machen sie fertig!!!

(Gibts doch ein deutsches Äquivalent für die Gülen-Sekte? Für die Hobby-Okzidentalistinnen ^^)
 
Ich mag irgendwie Erdogan. Er hat eben kapiert, wie man mit der Dummheit des Westens an die Macht kommt. Mit Fethullah Gülen der von der USA aus den türkischen Staat kontrolliert hat und der EU die die Ausrottung des säkularen Militärs gefördert hat, hat es der einfache Bauer aus Kasimpasa zum Weltführer geschafft.

Und heute baut er Imam-Hatip-Schulen in Europa und Moscheen in Kuba. :D
Zum Glück nur in seinen Träumen.
 
Da so viele von euch Ahnung von allem haben, wundert es mich, dass die meisten hier nur Aktenmongos sind oder irgendeinen anderen unbedeutenden/anspruchslosen Beruf haben und nicht für die Präsidentschaft kandidieren!
 
Top