Ghana / Deutschland

cafedelsol

Gesperrt
AW: Ghana / Deutschland

ich finds schön das er das Tor gemacht hat. Vllt schweisst das das Gemeinschaftsgefühl?!
 

aylin88

Member
AW: Ghana / Deutschland

@catsilli : sehr geil! ...war aber echt ein lustiges Bild und irgendwie ziemlich ungewohnt, oft hab ich die voll verwechselt :)

war ja mal aber echt keine Glanzleistung für Deutschland! Aber ich finds toll, dass Ghana auch weiter ist. Ich hab eh von Anfang an gesagt, dass ich will das Ghana weiterkommt ( natürlich aber nicht das Deutschland verliert ) . Diese Möglichkeit, dass Australien gewinnt hatte ich mir davor noch gar nicht überlegt...aber echt total toll, dass wenigstens ein afrikanisches Land weiter ist, wenn die WM schon in Afrika ist. Elfenbeinküste hatte Pech mit der Gruppe und Kamerun ist eh schon raus....

Aber zum Schiedsrichter muss ich sagen, ich hatte echt Angst aber der war ja voll in Ordnung, hat das super und gerecht gemacht....

Naja mal sehen was am Sonntag gegen England passiert...
 

volkan1990

New Member
AW: Ghana / Deutschland

Hab übrigens gerade gelesen, dass Sarah Connors Schwester Anna-Maria Lagerblom ( 28 ) Mesut Özil heiraten will und deshalb Muslima geworden ist:

http://top.de/4t4-Fuer-Mesut-Oezil-wird-sie-Muslima#.A1000006

Also, meine herzlichen Glück- und Segenswünsche für die Zukunft für das Paar! :)


Dieser Özil ist zwar ein großes Fußballtalent, aber ein naiver Mensch. (Schaut euch die Interviews an). Wie kann man nur in dem Alter mit ner 28 Jährigen rumhängen :D
Die Schwester von Sarah Connor ist zum Islam konvertiert mit der Hoffnung, dass Özil sie heiratet :D Dumm ist sie nicht, da Özil bald Multimillionär ist hahahah
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Ghana / Deutschland

Dieser Özil ist zwar ein großes Fußballtalent, aber ein naiver Mensch. (Schaut euch die Interviews an). Wie kann man nur in dem Alter mit ner 28 Jährigen rumhängen :D
Die Schwester von Sarah Connor ist zum Islam konvertiert mit der Hoffnung, dass Özil sie heiratet :D Dumm ist sie nicht, da Özil bald Multimillionär ist hahahah

Du scheinst mir auch ein u.a. naiver Mensch zu sein.
 
Top