Ghana / Deutschland

Sithnoppe

Moderator
AW: Ghana / Deutschland

Wenn Arne Friedrich nicht so einen guten Tag gehabt hätte, dann hätte Deutschland total verkackt. Was war denn mit der Verteidigung los??
Mertesacker war unsicher, unbeweglich und hatte ein grausames Stellungsspiel, Boateng war nervös und hat auf dieser ungeliebten Position nach seinen Möglichkeiten gespielt. Lahm war solide, hat defensiv ein - zwei richtig gute Momente gehabt, offensiv liegt ihm die rechte Seite nicht.
Bei Neuer hat man gemerkt, dass er seine Vorderleute nicht so richtig einschätzen kann, wenn er gefordert ist, dann hält er Klasse.
Schweinsteiger und Khedira haben enttäuscht, langsam, ideenlos, die Meister des 3-Meterpasses ohne Raumgewinn.
Podolski hat wohl immer noch mit dem verschossenen Elfer zu tun, spielt fast wie bei Köln.
müller hat das gemacht, was er kann, er wirkt ein bisschen müde.
Cacau hat gerackert, es kann aber nicht sein, dass er sich die Bälle in der eigenen Hälfte selbst holen muss. Als einziger Stürmer mit ihm klappt das nicht.
Özil - ich hab gedacht, der trifft nie das Tor und der hat Bleischuhe an. Das Tor war geil, ich hoffe, dass bei ihm der Knoten jetzt geplatzt ist.

Insgesamt war das ganze Spiel zu langsam, vielleicht kommen die Jungs ja auch mit der Höhenluft nicht zurecht.
gegen England kann es nur besser werden.
 

Catsili

Active Member
AW: Ghana / Deutschland

Kleine Anektode am Rande......

Meine Tochter: "Häh? Mama, warum spielen wir in Schwarz???"

Mein Mann: "Weil die Schwarzen in Weiss spielen!" :biggrin:

Kurze Pause........ Dann sie:

"Sieht lustig aus......die weissen Männchen mit den schwarzen Köpfen - und die schwarzen Männchen mit den weissen Köpfen"

:biggrin::biggrin:

BtW: ich fand unsere Elf in Schwarz sehr schick!
 

volkan1990

New Member
AW: Ghana / Deutschland

Haha.. Die Deutschen sind auf den Türken(Özil) angewiesen. Sie können sich auch nicht richtig freuen, weil ein Türke sie ins Achtelfinale gebracht hat hahaha
 
C

civelek

Guest
AW: Ghana / Deutschland

der sieht aus wie ein alien und hat bis auf das tor nur müll verzapft imo
 
Top