Ghana / Deutschland

Emlem

Member
AW: Ghana / Deutschland

Meine Fresse, Kinder. Was müsst ihr denn alle motzen? Ist das so eine deutsche Eigenart? Es ist eben WM, da ist das ruhig erlaubt. Ich freu mich, dass es so laut ist, tut ja auch einfach mal gut, es entspannt die Nerven. Das Leben ist doch stressig genug, da sollte man sich bei der WM gehen lassen können.
Es entspannt sichtbar die Gemüter des ganzen Landes (zum Großteil).
Dann machte auch noch ein Türke das entscheidende Tor. Was wollen wir mehr? Deutsche und Türken können grad feiern, auch die Afrikaner, die hier leben :)
Wunderschön. Die WM bringt Menschen zusammen :D Friede! Shalom!

wer motzt denn?

hupppppppppppppppppppp huuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppp gröööllllllllllllllllllll

oleeeeeeeeeeeeee oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

mesuuuuuuuut öziiiiiiiillllllll

türke rettet deutschland :)
 

tom76

New Member
AW: Ghana / Deutschland

Mmmmmmeeeeeesssssssuuuuuuuutttttt ööööööööözzzzzzzzziiiiiiiiilllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
 
C

civelek

Guest
AW: Ghana / Deutschland

ich hab bisher nur über den geschimpft, jetzt baller der den so sauber rein.
schweeres spiel.
nicht weil ghana technisch gut war...das waren kampftiere.........und deutschland ist ne schlecht manschaft....aber glückwunsch

bin ghana fan- sehr sympatisches team....aber ballkontrolle haben sie nicht
 

domovoj

New Member
AW: Ghana / Deutschland

Ich hatte das Spiel mit meiner Freundin angeguckt. Und gerade gesagT, Özil ist ein Klasse Spieler aber Tore schießen kann er nicht, 15 min später schießt er sein 2. Tor für die Nationalmannschaft. :lol:
 

cek1firt

New Member
AW: Ghana / Deutschland

Glückwunsch an die DFB Elf!

Beide Mannschaften mit die jüngsten im Turnier, ein Remis wäre angesichts der Chancen auf beiden Seiten sicherlich gerecht gewesen, aber sind ja beide Teams weiter.
Doch dt.Nationalmannschaft hat sich keinen Gefallen getan, Erster der Gruppe zu sein.Ghana muss "nur" gegen USA und Sieger aus Uruguay-Südkorea spielen, um ins Halbfinale(!) zu kommen!


Fürs Deutsche Team heisst es:

1/8 Finale: gegen England
1/4 Finale: wahrscheinlich Argentinien
1/2 Finale: wahrscheinlich Spanien
Finale: wahrscheinlich Brasilien

Einen schwereren Weg zum WM-Sieg hat es wohl noch nie gegeben!
Wenn Deutschland den WM Sieg holen sollte (was für mich einer Sensation gleichkäme), dann hätten sie alle Weltfußballgrößen geschlagen und wären mehr als verdient WM-Sieger :D

Mein Tip vor dem Turnier war ein Viertelfinale-Aus gegen Argentinien.
Bin gespannt wie die deutsche Elf gegen England auftreten wird.

Auf jeden Fall hat das Team Moral und Herz und die Zukunft gehört diesem jungen Team!
 

Horizont43

New Member
AW: Ghana / Deutschland

Wäre super ärgerlich,wenn Ghana nicht weitergekommen wäre. Sie haben super gespielt.
.. das Australien, Serbien zwei Tore reinknallt,hat mich etwas geschockt.

Jetzt also DE- gegen England. soso....naja,England ist ja auch nicht mehr das,was es mal war -leider ..von daher ist DE aufjedenfall im Viertel.
 
Top