Gibt es hier noch mehr,die mit einem "arabischen" Türken zusammen sind ?

Leila12

New Member
AW: Gibt es hier noch mehr,die mit einem "arabischen" Türken zusammen sind ?

hab ich mir auch schon gedacht. Hab mich auch gefragt, warum eine Deutsche Frau mit Kind mal so eben im Osten der Türkei rumhängt. Die Meisten sind doch alle an Touri Orten.

Er kommt aus Mardin , arbeitet aber in Antalya in einer Apotheke in Lara ! Also klassisch für Touristen
Und vielleicht gibt's ja tatsächlich noch sowas wie Liebe , und man nimmt auch sowas wie neue Ausbildung oder so in Kauf ! Uns geht es um die Schulausbildung für mein / unser Kind, es ist lange überlegt und so als für das Beste empfunden .

therengarenk

Gesperrt

Er kommt aus Mardin , arbeitet aber in Antalya in einer Apotheke in Lara ! Also klassisch für Touristen
Und vielleicht gibt's ja tatsächlich noch sowas wie Liebe , und man nimmt auch sowas wie neue Ausbildung oder so in Kauf ! Uns geht es um die Schulausbildung für mein / unser Kind, es ist lange überlegt und so als für das Beste empfunden .

naja also wenn ich in einem anderen Land nur als Handlanger arbeiten könnte, weil mein Studium nix wert ist, dann würde ich niemals wegen einem anderen Menschen das Land wechseln. Da wäre mir das Kind, welches nicht meins ist, scheissegal.

Leila12

New Member

Und welcher Araber? Libanese, Syrier? Es gibt viele Araber, aber fühlen sich "Türken", im Sinne in der Türkei zu leben meine ich. Wenn dein Mann so unglücklich ist, kann er entweder nach Lebanon oder Syrien auswandern, oder zu dir nach deutschland kommen, da ist er bestimmt glücklicher, es sollte niemanded vorbehalten sein, dahin zu gehen wo er sich glücklich fühlt.

Die Mutter meines Mannes kommt aus Lebanon , der Vater aus Mardin .

Ich hab nicht geschrieben , dass er unglücklich in der Türkei ist , sondern dass es ihm dort gut geht . Ist ja auch schön dort

Leila12

New Member

naja also wenn ich in einem anderen Land nur als Handlanger arbeiten könnte, weil mein Studium nix wert ist, dann würde ich niemals wegen einem anderen Menschen das Land wechseln. Da wäre mir das Kind, welches nicht meins ist, scheissegal.

Was habe ich dann für ein Glück , dass meinem Mann unser Sohn nicht scheißegal ist ... und er ist bereit hier eine neue Ausbildung zu machen , wir bekommen das schon alles hin und ich habe als Lehrerin ja auch nicht den schlechtesten Beruf

therengarenk

Gesperrt

Was habe ich dann für ein Glück , dass meinem Mann unser Sohn nicht scheißegal ist ... und er ist bereit hier eine neue Ausbildung zu machen , wir bekommen das schon alles hin und ich habe als Lehrerin ja auch nicht den schlechtesten Beruf

Eine neue Ausbildung? weil das ja soo einfach ist in Deutschland ne? Besonders wenn man ein gewisses Alter überschritten hat.
Als Lehrerin, die Angst vor einer Kündigung hat, weil sie konvertiert ist? :lol::lol::lol:

milan1812

New Member

wollt auch mal meinen Senf dazugeben.
Mein Verlobter kommt aus Mardin und ist auch Araber sozusagen. Wir sprechen beide sehr gut türkisch aber die Verwandtschaft tendiert eher zu arabisch :roll: