Glückliche Deutsch- Türkische Ehen :)

gamze86

Member
Hallo Ihr lieben,

mich interessiert es, wieviele Glückliche " Mischehen" es gibt.
Ich höre bzw lese leider oft, dass es nicht funktioniert... aber hier gibt es doch sicherlich sehr sehr viele Glückliche Menschen die eine Deutsch- Türkische Ehe haben :)
Schreibt doch mal eure schönen Ehrfahrungen, dass tust sicherich auch mal gut zu hören bzw zu lesen!

Freu mich jetzt schon es zu lesen :D
 

Alumiso

Member
Hallo Ihr lieben,
mich interessiert es, wieviele Glückliche " Mischehen" es gibt.
Ich höre bzw lese leider oft, dass es nicht funktioniert... aber hier gibt es doch sicherlich sehr sehr viele Glückliche Menschen die eine Deutsch- Türkische Ehe haben :)
Schreibt doch mal eure schönen Ehrfahrungen, dass tust sicherich auch mal gut zu hören bzw zu lesen!
Freu mich jetzt schon es zu lesen :D


Das ist in vielen Ehen unterschiedlich und hat nicht unbedingt etwas mit deustch -türkisch zu tun. Das gibt es auch in anderen Mischehen mit anderen Nationalitäten. Ich kenne türkische Frauen die niemals mit einem deutschen Mann eine Beziehung eingehen würden. Ganz normale moderne türkische frauen ohne "Kopftuchtrallalla" und dann gibt es welche mit klassischer Traditionsabstammung und allem drum und drann die mit einem deutschen ehepartner besonders gut klar kommen. Bei den einen ist de Konsum an Schweinefleisch, Alkohol und Zigarretten abstossend und bei den anderen ... usw. Ich persöhnlich Rauche und trinke nicht und wünsche mir eine Lebenspartnerin mit ähnlichen eigenschaften. Das bedutet aber nicht das alles in Zukunft friede freude eierkuchen ist - ganz klar. Aber es ist sicherlich hilfreich in einer beziehung welche auch unter gleicher nationalität eine baustelle sein kann. =)
 
Top