Glückliche Deutsch- Türkische Ehen :)

nati016

Member
im allgemeinen denke ich das es klappen kann ;)
sofern jede Seite, den nötigen Respekt und teils auch Verständnis der andren Kultur und Religion aufbringt.
Es wird vlt nicht immer ganz ohne Diskussionen gehn aber in welcher Ehe / Beziehung geht das schon?

Das wichtigste ist das man sich Liebt und Respektiert
 

Brunhilde82

Forumskönigin
für welchen Monate steht denn der Termin? :)
wenn es nah ihm geht, nah dem ramazan... watt für ein gicik... lässt mich jahre warten und jetzt will er nägel mit köpfen machen... naja .. spätersommer / Herbstanfang wäre für mich ideal.....
allerdings ist das diskussionsthema bei uns die personenanzahl( 70 Pax vs. 150 Pax) . wenn wir das geklärt haben, dann kann ich nach einer Location suchen, am besten ohne Catering..
Edith kommt vorbei:
standesamtlich wahrscheinlich eher.. ich hab jetzt schon kein bock mehr:D
 

eruvaer

Well-Known Member
wenn es nah ihm geht, nah dem ramazan... watt für ein gicik... lässt mich jahre warten und jetzt will er nägel mit köpfen machen... naja .. spätersommer / Herbstanfang wäre für mich ideal.....
allerdings ist das diskussionsthema bei uns die personenanzahl( 70 Pax vs. 150 Pax) . wenn wir das geklärt haben, dann kann ich nach einer Location suchen, am besten ohne Catering..
olala ohne Catering? hoffe da gibt es Kochwütige Verwandtschaft/Freunde?
nicht, dass das nachher in endlosstress für euch beide ausartet :eek:
ist ja keine ganz kleine Hochzeit.

Spätsommer ist auch eine schöne Jahreszeit :)
 

Brunhilde82

Forumskönigin
olala ohne Catering? hoffe da gibt es Kochwütige Verwandtschaft/Freunde?
nicht, dass das nachher in endlosstress für euch beide ausartet :eek:
ist ja keine ganz kleine Hochzeit.

Spätsommer ist auch eine schöne Jahreszeit :)
ich komme von der gehobenen Gastronomie und hab dann doch hohe Erwartungen.....
SchwieVa ist Koch und ich habe en masse kochwütige tanten und cousinen.
Mit Ansage:
Es wird auf jedefall stressig, vorallem für ihn, weil er immer noch nicht gerafft hat, dass ich aus einer lauten und dominanten Familie.. ähhh sippe stamme.
150 Pax sind ihm zu viel, aber ich kann nicht die hälfte meiner Familie einladen und die andere hälfte nicht! und ich habe abstriche gemacht...
 

eruvaer

Well-Known Member
ich komme von der gehobenen Gastronomie und hab dann doch hohe Erwartungen.....
SchwieVa ist Koch und ich habe en masse kochwütige tanten und cousinen.
Mit Ansage:
Es wird auf jedefall stressig, vorallem für ihn, weil er immer noch nicht gerafft hat, dass ich aus einer lauten und dominanten Familie.. ähhh sippe stamme.
150 Pax sind ihm zu viel, aber ich kann nicht die hälfte meiner Familie einladen und die andere hälfte nicht! und ich habe abstriche gemacht...
ihr könntet durchbrennen und von dem Geld eine/mehrere Gourmetreisen machen... ;)
...vllt sogar mit den Eltern :D
 
Top