Glaubt ihr an die zweite Liebe?

Karakiz78

New Member
Hallo,

glaubt jemand an die zweite Liebe?
Also, ob man nach der ersten grossen Liebe sich nochmal verlieben kann?
So wie beim ersten mal? So sehr liebt, dass man alles andere vergisst, und dass nicht nur am Anfang, sondern auch nach einigen Jahren?

Nicht, dass ich in so einer Situation stecke, aber mich interessiert einfach eure Meinung.

Gruss
Karakiz78
 

Anhänge

  • Deniz gülü.jpg
    Deniz gülü.jpg
    3 KB · Aufrufe: 144

turkish talk

Well-Known Member
Ich glaube sogar an die dritte, wenn es sein muss auch an die vierte, solange sie kommt :)

Viele Grüße

ps
Es ist ein Trugschluß zu glauben, man würde sich nach der ersten großen Liebe nicht mehr verlieben können.
 

sibel8

New Member
Also ich bin da gleicher Meinung wie Turgay. Ich glaube nicht daran, dass man sich nur einmal so richtig verlieben kann und das wars dann. Klaro, die erste grosse Liebe ist etwas spezielles und das wird sie immer sein. Dennoch glaube ich auch daran, dass man sich wieder und wieder so verlieben kann.

LG, Sibel
 

Cilek

New Member
Unbedingt! Man kann sich wieder verlirben, ein 2. ein 3. und auch ein 4. mal.

Ach, Ich liebe dass verliebt sein
 

canseven

Member
Ich glaube an die Giga-Zilliar-Tornado-Monster-Galaxiardste Liebe!
Wenn es Liebe gibt, wahr ist, ist sie beliebig vervielfältigbar und die grösste, unbeschränkbarste Macht, auf die wir Zugriff haben. Damit können wir alles machen.
Prost und Amin.
Es ist spätnachts.:smile:
 

sternenlicht

New Member
wie sagte mal jemand zu mir....

wichtig ist nicht die große liebe, wichtig ist die letzte liebe ;-)

allerdings denke ich auch, wenn man oft genug auf die schnauze fällt, daß das mit dem verlieben dann nicht mehr so leicht fällt... mir geht es jedenfalls so.
 

gabriela

New Member
Meine Meinung/Erfahrung :

Verlieben kann man sich immer wieder.

Jede Liebe ist einzigartig.

Nicht nur wir selbst, auch unsere Liebe verändert sich, reift, wird tiefgreifender, vielleicht auch mal oberflächlicher oder egoistischer.

Liebe Grüße
gabriela
 
Top