Glaubt ihr unsere Askims sind gute Schauspieler, wenn es ums Tränen vergiessen geht?

Tygrysek

New Member
Mein Askim hat mal Tränen vergossen.
Solche Situationen lassen mich ja weich werden, auch wenn ich es ihm nicht so zeige, aus angst er könnte dies als Waffe benutzen.
Wenn ich ihn so sehe, dann bekomme ich glat Bauchschmerzen.
Es tut mir dann sowas von leid, weil man sich auch selbst darin sieht.
Man vermisst ja auch und manchmal rollt mal neh Träne aus Sehnsucht. Man fühlt sich auch oft geschmeichelt,
wenn ein Mann seine Gefühle zeigt und man weiss, er weint wegen einem.
Aber glaubt ihr, dass ist realität, was ich da sehe, oder sind sie wirklich so gute Schauspieler?

Möchte mal hören, was ihr darüber denkt!!!
Freue mich über viele Einträge........................ LG

Sommer2000

Gesperrt
AW: Glaubt ihr unsere Askims sind gute Schauspieler, wenn es ums Tränen vergiessen ge

Mein Askim hat mal Tränen vergossen.
Solche Situationen lassen mich ja weich werden, auch wenn ich es ihm nicht so zeige, aus angst er könnte dies als Waffe benutzen.
Wenn ich ihn so sehe, dann bekomme ich glat Bauchschmerzen.
Es tut mir dann sowas von leid, weil man sich auch selbst darin sieht.
Man vermisst ja auch und manchmal rollt mal neh Träne aus Sehnsucht. Man fühlt sich auch oft geschmeichelt,
wenn ein Mann seine Gefühle zeigt und man weiss, er weint wegen einem.
Aber glaubt ihr, dass ist realität, was ich da sehe, oder sind sie wirklich so gute Schauspieler?

Möchte mal hören, was ihr darüber denkt!!!
Freue mich über viele Einträge........................ LG

Suesse, wer sich nicht zu schade ist solche schmalzigen SMS oder mails zu verschicken dem sind auch ein paar Traenchen nicht zu schade wenn man ein Ziel vor den Augen hat.

S

*Se*Me*

Guest
AW: Glaubt ihr unsere Askims sind gute Schauspieler, wenn es ums Tränen vergiessen ge

Meine Meinung? Alles Masche! Sie sind definitiv gute Schauspieler. Die Kleinigkeiten wegen denen die weinen sollten einem nicht schmeicheln, sondern einen zweifeln lassen.

Sommer2000

Gesperrt

Wetten dass sie irgendwo eine angeschnitte Zwiebel haben damit sie auf Knopfdruck eine Traene vergiessen koennen.:biggrin:

S

*Se*Me*

Guest

Vielleicht bin ich da auch etwas altmodisch, aber für mich hat ein Mann nicht wegen Lapalien zu weinen. Zuviel Gefühlsdudelei steht Männern nicht!

blume27

New Member

ich bin mir manchmal auch etwas unsicher.weiß nicht ob es gespielt ist, ich hoffe es natürlich nicht. ich weiß an dem tag an dem ich wieder nach hause musste ist mein askim zu meiner freundin ( sie ist 5 jahre älter als er)und sagte nur conny wenn sie geht muss ich weinen. und sein arbeitskollege erzählte mir er war erstmel einen tag krank weil er aus seinen dicken augen nichts sehen konnte... tja wieviele tränen nun echt waren, das weiß wohl niemand ausser er selbst.

Tygrysek

New Member

Schon komisch, aber ich z.B bin selbst ein extremes Sensibelchen.
Also bei mir brauch man nicht viel, um mich zum weinen zu bringen.
Egal ob Liebesfilm/ Drama oder ob mir einer seine traurige Geschichte erzählt, ich fühle immer schrecklich mit. Nicht immer Tränen, aber schon starke Bauchschmerzen oder starke Gefühle.
Wieso nicht auch unsere Askims? Was denkt ihr?

(Jetzt denkt nicht mein Askim ist voll die Heuelsuse. Nein, so ist das nicht. Aber es gab 2 bestimmte Situationen)

Dine

Well-Known Member

Wenn mir mein Schatz am Telefon die Ohren vollheulen würde weil er mich vermisst, uaaaaahhhhaaa! Nein Danke... Ich würds ihm nicht glauben und ich würd mich wohl nur nerven und ihn doof finden!

Er darf schon weinen; also wenn wir uns nach einer Woche, oder nach drei Monaten, verabschieden, dann bin ich diejenige die weint. Er nicht, nur ganz zum Schluss hat er dann doch noch so ein wenig freuchte Augen. Und dass ist genau das Mass, welches noch natürlich wirkt. :-D

Ansonsten darf er auch weinen wenn etwas schlimmes passiert oder so, aber bitte nicht weil er mich vermisst!

S

Susi26

Guest

Also ich möchte eigentlich keinen Mann, der alle paar Tage anfängt zu heulen, das ist immer noch mein Part.

Aber ich glaube, dass Askim sich gerne in dieser Rolle des Leidenden sieht bzw. sich so darstellt, das hängt vielleicht auch mit der Mentalität zusammen, türkische Männer leiden glaube ich gerne und auch gut!

LG