Glaubt ihr unsere Askims sind gute Schauspieler, wenn es ums Tränen vergiessen geht?

S

Susi26

Guest
AW: Glaubt ihr unsere Askims sind gute Schauspieler, wenn es ums Tränen vergiessen ge

Nee Susi, aber ich habe ernsthaft vor ihn diesen Sommer zu einem Askim umzuerziehen. Wird etwas schwer werden aber ich kenne ja genug Kellner die Erfahrung darin haben. :biggrin: :biggrin:

Ich kann Dir ja mal meinen zu Trainingszwecken vorbeischicken.

Aber Mädels so ist es, Anfangs weinen sie noch weil sie einen vermissen, später im verheirateten Studium, weil sie einen weit weg wünschen!

Sommer2000

Gesperrt
AW: Glaubt ihr unsere Askims sind gute Schauspieler, wenn es ums Tränen vergiessen ge

Wieso das denn?! Braucht ihr ne neue Einnahmequelle? 8)

Bingooooo. Wieso denn nicht? WEnn doch soviele bereitwillige Frauen gibt die ihr Geld nur so herumstreuen, koennen wir uns ja auch mal daran bereichern gell?
Ich meine mein Mann wird ja auch hart dafuer arbeiten muessen. :mrgreen: :mrgreen:

S

*Se*Me*

Guest

Bingooooo. Wieso denn nicht? WEnn doch soviele bereitwillige Frauen gibt die ihr Geld nur so herumstreuen, koennen wir uns ja auch mal daran bereichern gell?
Ich meine mein Mann wird ja auch hart dafuer arbeiten muessen. :mrgreen: :mrgreen:

Nette Geschäftsidee. Susis Mann kommt als Trainer vorbei und wenn Dein Mann dann gut im Geschäft ist schick ich meinen Liebsten auch mal vorbei :biggrin:

Sommer2000

Gesperrt

Ich kann Dir ja mal meinen zu Trainingszwecken vorbeischicken.

Aber Mädels so ist es, Anfangs weinen sie noch weil sie einen vermissen, später im verheirateten Studium, weil sie einen weit weg wünschen!

Hey Susi, dann schicke doch deinen Mann fuer einen Tag weg mit seinen Kumpels.
Meiner gestern abend nicht da und kam erst heute wieder zurueck. Was meinst du wie anhaenglich der im Moment ist. :mrgreen: :mrgreen:
ER hat sogar das Blumenkohl essen gegessen das ich eigentlich fuer mich gekocht hatte weil er das auf den Tod nicht ausstehen kann. :biggrin:

S

Susi26

Guest

Gibs zu, Du bis einfach eine gute Ehefrau und gönnst Deinem Mann mal nen kostenlosen Urlaub :biggrin: !