Glaubt ihr unsere Askims sind gute Schauspieler, wenn es ums Tränen vergiessen geht?

S

*Se*Me*

Guest
AW: Glaubt ihr unsere Askims sind gute Schauspieler, wenn es ums Tränen vergiessen ge

Neben der Frage, ob die Tränen echt sind stellt sich mir vielmehr die Frage warum die meisten Frauen aus dem Weinen der askims schließen, dass diese sie wirklich lieben?

Mal ehrlich...die askims wissen doch womit sie Frauen rumkriegen und dass die meisten auf Tränen reinfallen. Da wird dann nochmal von Freunden oder Arbeitskollegen betont wie doll er geweint hat und schon schmelzen Frauenherzen dahin.

Wenn mein askim plötzlich losheulen würde käm ich mir vor wie im falschen Film. Zwischen uns gibt es die Abmachung, dass nicht geweint wird. Klar ist das nicht immer machbar, aber wenn ich weine mache ich es ihm ja auch schwer, weil er nicht will, dass ich traurig bin. Also halte ich meine Tränen zurück. Er ja sowieso als stolzer Mann!

Sommer2000

Gesperrt
AW: Glaubt ihr unsere Askims sind gute Schauspieler, wenn es ums Tränen vergiessen ge

Also ich möchte eigentlich keinen Mann, der alle paar Tage anfängt zu heulen, das ist immer noch mein Part.

Aber ich glaube, dass Askim sich gerne in dieser Rolle des Leidenden sieht bzw. sich so darstellt, das hängt vielleicht auch mit der Mentalität zusammen, türkische Männer leiden glaube ich gerne und auch gut!

LG

Nee Susi, mein Mann ist ein waschechter Tuerke und ich habe ihn nur in den 20 Jahren 4 mal weinen sehen.

blume27

New Member

ach ne nur rumheulen ist auch nichts für mich, aber mal ein tränchen verdrücken finde ich auch ganz süss..gefühle kann man ja auch nicht unterdrücken. würde ich auch blöd finden wenn er den dicken macker spielt... das würde ich ihm nämlich auch nicht abnehmen..

S

Susi26

Guest

Nee Susi, mein Mann ist ein waschechter Tuerke und ich habe ihn nur in den 20 Jahren 4 mal weinen sehen.

Na ja ich will jetzt auch nicht behaupten, dass meiner ne Heulsuse ist, das letzte Mal hat er auch Wut geheult (ähm ich habe ihm wohl mal wieder das Leben so schwer gemacht :biggrin: )!

Aber so einen gewissen Hang zur Melancholie mag ich doch zu erkennen, z.B. wenn es um Schmalzmusik ec. geht.
Na ja und Elvin, ich wusste gar nicht, dass dein Mann ein Askim ist :lol: !