Glaubt ihr unsere Askims sind gute Schauspieler, wenn es ums Tränen vergiessen geht?

Sarahlein

Member
AW: Glaubt ihr unsere Askims sind gute Schauspieler, wenn es ums Tränen vergiessen ge

Ok, wenn er anfangen würde zu flemmen, wie ein Baby,
dann würde ich mich auch fragen, ob ich in einem schlechtem Film sitze,
aber wenn er Tränen bekommt und versucht sie zu verbergen, es aber
nicht ganz so klappt, wie er es möchte, dann finde ich, es hat nichts mit Stolz verlieren zu tun.

Da muss mich mal einer heieln sehen ........... *grins*

Du bist aber..
a) kein Türke und b) kein Mann - ich finde das ist der kleine aber feine Unterschied..
Heulen wie ein Baby wäre ihm hoffentlich auch selbst zu dämlich (obwohl ich auch solche Exemplare kenne) und die Nummer mit dem ''Tränchen verbergen'' kommt viel besser an ..

Nee ich bleibe dabei, ich bin kein Fan von weinenden Männern, egal in welcher Intensität, ausser es hat wirklich einen triftigen Grund..
Wenn ich mal scherzhaft beim Anblick eines solchen Exemplares am Flughafen zu meinem Freund gesagt hab ''Siehste!! Könntest du ruhig auch mal machen..'' hat er immernur geantwortet ''Gib mir ne Zwiebel dann schaff ich das auch, ansonsten NEIN!'' Ich bin ihm sehr dankbar dafür auch wenn unsere Vereinbarung mich echt wahnsinnige Selbsbeherrschung kostet :-?

S

*Se*Me*

Guest
AW: Glaubt ihr unsere Askims sind gute Schauspieler, wenn es ums Tränen vergiessen ge

Dann hoffen wir, dass er die Stelle bekommt!

Tygrysek

New Member

Du bist aber..
a) kein Türke und b) kein Mann - ich finde das ist der kleine aber feine Unterschied..
Heulen wie ein Baby wäre ihm hoffentlich auch selbst zu dämlich (obwohl ich auch solche Exemplare kenne) und die Nummer mit dem ''Tränchen verbergen'' kommt viel besser an ..

Nee ich bleibe dabei, ich bin kein Fan von weinenden Männern, egal in welcher Intensität, ausser es hat wirklich einen triftigen Grund..
Wenn ich mal scherzhaft beim Anblick eines solchen Exemplares am Flughafen zu meinem Freund gesagt hab ''Siehste!! Könntest du ruhig auch mal machen..'' hat er immernur geantwortet ''Gib mir ne Zwiebel dann schaff ich das auch, ansonsten NEIN!'' Ich bin ihm sehr dankbar dafür auch wenn unsere Vereinbarung mich echt wahnsinnige Selbsbeherrschung kostet :-?

Gut, wir sind ja auch zwei verschiedene Menschen und haben verschiedene Meinungen. Freut mich für dich. Dann hast du wohl den perfekten Mann für deinen Charakter gefunden.
Ich stehe wie gesagt auch nicht auf geheule, aber solche 2 Situationen haben micht jetzt nicht unbedingt abgeschreckt. Liessen mich eher weich werden .............

klassen

Gelbe Karte

Hey meine kleine Marta soll ich mich darüber eussern??
oder schreibst du selber wie unkel(baba)Melih da rüber denkt??
und alles was meine frau dir gesagt hatt beim zukunftlesen/Tarot gucken.........

Tygrysek

New Member

Hey meine kleine Marta soll ich mich darüber eussern??
oder schreibst du selber wie unkel(baba)Melih da rüber denkt??
und alles was meine frau dir gesagt hatt beim zukunftlesen/Tarot gucken.........

Da ist ja mein lieber Melih :razz:

Langsam kennst du mich ja schon. Ich vertraue noch darauf einen
Askim zu einen besseren Menschen werden zu lassen.
Solange mir der ganze Spass nicht zu teuer wird,
hoffe und bette ich zu Gott meinen Askim zu verzaubern (abra kadabra....)
Liebe baut man mit der Zeit auf. Vorher ist es nur verliebtheit.

Du weisst doch, die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!!!!!!!