Glaubt ihr unsere Askims sind gute Schauspieler, wenn es ums Tränen vergiessen geht?

Tygrysek

New Member
AW: Glaubt ihr unsere Askims sind gute Schauspieler, wenn es ums Tränen vergiessen ge

Wenn er doch schon sagt, dass da einige waren, dann belass es dabei. Dieses Ausspionieren, sei es auch nur Neugier, ist Gift für ne Beziehung und gehört sich nicht.

Hast schon recht!!!
Aber du weisst ja wie das ist, neugier übertrifft selbst meinen Verstand.

Und ich will ja nur mal ganz kurz äugeln *augen zwinker*

Sommer2000

Gesperrt
AW: Glaubt ihr unsere Askims sind gute Schauspieler, wenn es ums Tränen vergiessen ge

Hast schon recht!!!

Und ich will ja nur mal ganz kurz äugeln *augen zwinker*

Vertrauen ist gut, kontrolle noch besser. :lol:

Aber meiner hinterlaesst ja absolut keine Spuren hinter sich. So ein Mist aber auch.

S

*Se*Me*

Guest

Hast schon recht!!!

Und ich will ja nur mal ganz kurz *augen zwinker*

Muss zugeben, dass ich diese Art Neugier nicht kenne. Mag auch daran liegen, dass ich diese Sorgen nicht habe und nie hatte. Schließlich hat mein Schatz nichts mit dem Tourismus zu tun.

Na dann wünsch ich Dir, dass Du keine bösen Überraschungen erlebst.

Tygrysek

New Member

Muss zugeben, dass ich diese Art Neugier nicht kenne. Mag auch daran liegen, dass ich diese Sorgen nicht habe und nie hatte. Schließlich hat mein Schatz nichts mit dem Tourismus zu tun.

Übrigens hatte meiner auch nie was mit Tourismus zu tun.
Er ist Schweisser von Beruf. Das war sein erstes mal, dass er in einem Hotel gearbeitet hat. Und jetzt hat er heute auch ein Vorstellungsgespräch.
Die Arbeit hat nicht im geringsten mit Tourismus zu tun.

Vertrauen tuhe ich trotzdem nicht.
Muss man erstmal aufbauen und das kostet Zeit...... viel Zeit !!!!!!!!!!

Sarahlein

Member

Übrigens hatte meiner auch nie was mit Tourismus zu tun.
Er ist Schweisser von Beruf. Das war sein erstes mal, dass er in einem Hotel gearbeitet hat. Und jetzt hat er heute auch ein Vorstellungsgespräch.

Vertrauen tuhe ich trotzdem nicht.
Muss man erstmal aufbauen und das kostet Zeit...... viel Zeit !!!!!!!!!!

Dann hatte er was mit Tourismus zu tun, die werten Askims tun zwar ganz gern mal so als seien sie etwas begriffsstutzig aber lernen wie es in den Hotels läuft, das kriegen sie sehr schnell hin..

Zur Ausgangsfrage, ich hab meinen Askim in den letzten fast zwei Jahren ein Mal weinen sehen - aus Wut :mrgreen: ..
Im Allgemeinen geht sowas gar nicht bei ihm, was ich nicht unbedingt schlecht finde denn wie von den anderen schon erwähnt, das ist und bleibt mein Part.
Am Flughafen haben wir die Vereinbarung dass ich nicht weinen darf, sonst bringt er mich nicht mehr hin. Ihm gehts beim Abschied zwar augenscheinlich schlecht aber weinen würde er deshalb nicht.
Die Abmachung haben wir weil ich es ihm nicht unnötig schwer machen will/soll..

Ich bin der Meinung die Kellner etc. haben einfach spitz gekriegt dass manche Frauen dahin schmelzen wenn Askim ihretwegen weint, da kann man schnonmal Männlichkeit und Stolz über Bord werfen - ich finds unattraktiv aber wers mag?!

S

*Se*Me*

Guest

Aber ihr habt Euch im Hotel kennengelernt oder? Also Tourismus!

Auch wenn er Schweißer ist scheint er doch in Hotels zu arbeiten und da bekommt er doch mit was die Kellner, Animateure, etc so abziehen. Alle Türken wissen wie es da unten abgeht.

Tygrysek

New Member

Ich bin der Meinung die Kellner etc. haben einfach spitz gekriegt dass manche Frauen dahin schmelzen wenn Askim ihretwegen weint, da kann man schnonmal Männlichkeit und Stolz über Bord werfen - ich finds unattraktiv aber wers mag?!

Ok, wenn er anfangen würde zu flemmen, wie ein Baby,
dann würde ich mich auch fragen, ob ich in einem schlechtem Film sitze,
aber wenn er Tränen bekommt und versucht sie zu verbergen, es aber
nicht ganz so klappt, wie er es möchte, dann finde ich, es hat nichts mit Stolz verlieren zu tun.

Da muss mich mal einer heieln sehen ........... *grins*

Tygrysek

New Member

Auch wenn er Schweißer ist scheint er doch in Hotels zu arbeiten und da bekommt er doch mit was die Kellner, Animateure, etc so abziehen. Alle Türken wissen wie es da unten abgeht.

Gut da hast du recht. Mitbekommen, das hat er mit Sicherheit,
sonst würde er mir nicht so viel darüber erzählen können.
Er hat selber gesagt, dass viele Mädels blind sind. Sie sind leicht zu haben.
Man braucht nur einwennig mit "Seni seviyorum" und "Canim Benim" arbeiten und dann hat man schon die Katze im Sack.
Er sagte aber auch, ich solle nicht alle Askims über einen Kamm kehren, die in den Hotels arbeiten. Sie sind nicht alle gleich. Und wenn sie so eingestellt waren, dann war es so. Aber irgendwann haben auch sie sich ernsthaft verliebt. Sonst wären sie heute nicht verheiratet und hätten Kinder. Außerdem gibt es schon genug, bei denen es geklappt hat (Türke und Touristin).