Glaubt ihr unsere Askims sind gute Schauspieler, wenn es ums Tränen vergiessen geht?

S

Susi26

Guest
AW: Glaubt ihr unsere Askims sind gute Schauspieler, wenn es ums Tränen vergiessen ge

Ach ne, der alte Trick mit der Papierrose.... :lol: Die Damen, die ihn jetzt noch suchen haben aber nicht alle Tassen im Schrank oder?

So kann man es auch nennen, ich habe auch nur gesagt "die Irre ist wieder aufgetaucht"!

Also das Papierrosenfalten kann ich auch weitervermitteln, dazu muss jeder Askim in der Lage sein.

Tygrysek

New Member
AW: Glaubt ihr unsere Askims sind gute Schauspieler, wenn es ums Tränen vergiessen ge

Meinst Du denn die netten jungen Männer da unten lernen nur eine Frau kennen? Das sind askims - A S K I M S 8) Das ist die Realität!

Nee, aber würde meinen Askim ja auch mal überprüfen wollen,
ob sich da eine findet, die ihn kennt.

Und wie macht man das nun?
Raus mit der Sprache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *grins*

S

*Se*Me*

Guest

Nee, aber würde meinen Askim ja auch mal überprüfen wollen,
ob sich da eine findet, die ihn kennt.

Wieso denn überprüfen? Was hast Du denn davon?

Wenn sich eine findet, die ihn kennt was möchtest Du dann von ihr hören? Und auch wenn sich keine findet, heißt das ja nicht, dass es keine gab.

Tygrysek

New Member

Wieso denn überprüfen? Was hast Du denn davon?

Wenn sich eine findet, die ihn kennt was möchtest Du dann von ihr hören? Und auch wenn sich keine findet, heißt das ja nicht, dass es keine gab.

Pure neugier..........

.......... und doch, bestimmt gab es schon einige.
Das sagt er ja selber !!!!

S

Susi26

Guest

Na ja, helfen tut so etwas auch nur, wenn man "Gleichgesandten" dann auch glaubt und sie nicht als neidische und eifersüchtige Schachteln hinstellt.

S

Susi26

Guest

Dieses Ausspionieren, sei es auch nur Neugier, ist Gift für ne Beziehung und gehört sich nicht.

Mmh, also ich finde eine gesunde Portion an Misstrauen am Anfang schon angebracht, natürlich wäre es besser, wenn Askim selber genügen Popo in der Hose hat und eventuelle Fehltritte gesteht.