Glaubt ihr unsere Askims sind gute Schauspieler, wenn es ums Tränen vergiessen geht?

Sommer2000

Gesperrt
AW: Glaubt ihr unsere Askims sind gute Schauspieler, wenn es ums Tränen vergiessen ge

Du meiner spricht Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und Niederländisch zumindest die wichtigsten Dinge, also da kann er schon weiterhelfen.

Außerdem wozu braucht man Worte, man ließt ja immer wieder, dass man sich auch ohne diese verständigen kann!

Man wie recht du hast Susi. Ein Askim hatte sogar einer Userin aus den Augen lesen koennen dass sie eine Magen-Darm Verstimmung hatte. :lol:
Die muessen ja echt Adleraugen haben.

Sithnoppe

Moderator
AW: Glaubt ihr unsere Askims sind gute Schauspieler, wenn es ums Tränen vergiessen ge

Na der hat aber seinen Beruf verfehlt, anstatt Askim hätte er Arzt werden müssen!

Askims haben doch immer was von Ärzten:

sie kümmern sich um das seelische und leibliche Wohl und wenn sie dann weg sind, geht es dir nicht besser, aber du hast eine gähnende Lehre auf dem Konto!:biggrin:

Ach so, und ne Warteliste gibts auch bei den Jungs!

SweetNel

Active Member

Sagt mal..
Meint ihr ich kann meinen Ümit auch vermarkten obwohl er ja nichtmal richtig meiner ist, weil ich ja nicht so ganz drauf reinfalle..? :mrgreen:
Er kann übrigens auch nur Deutsch.. Und eben Türkisch und Kurdisch.. Was aber bei den Frauen nicht so viel hilft.. Naja und Russich ein bisschen.
Aber er ist eben klein und sooooo süß.. Haha

Also Elvin, Süße, mir persönlich sind die dunklen Haare und Augen schon wichtig. Aber Recht hast du, Haare färben und dunkle Kontaktlinsen.
Seine Kilos machen sicher nichts wenn er dafür mehr rumschmalzt.. :twisted: