Glaubt ihr unsere Askims sind gute Schauspieler, wenn es ums Tränen vergiessen geht?

Sommer2000

Gesperrt
AW: Glaubt ihr unsere Askims sind gute Schauspieler, wenn es ums Tränen vergiessen ge

Gibs zu, Du bis einfach eine gute Ehefrau und gönnst Deinem Mann mal nen kostenlosen Urlaub :biggrin: !

Aber klar doch Susi. Ich muss jetzt nur noch zusehen dass er ein paar Kilochen weniger wiegt damit er attraktiver aussieht.
Hey, vielleicht ist ja dann auch mal ein Flugticket nach Deutschland fuer mich mit drin.
Ich kann meine Freunde dort besuchen und er schaut sich mal Deutschland an.

Sommer2000

Gesperrt
AW: Glaubt ihr unsere Askims sind gute Schauspieler, wenn es ums Tränen vergiessen ge

Susi, frag doch bitte mal deinen Mann ob meiner mit seinen blonden Haaren und blauen Augen auch gut bei den Damen ankommen wird. Ansonsten faerbe ich halt seine Haare dunkel. :biggrin:

S

Susi26

Guest

Aber klar doch Susi. Ich muss jetzt nur noch zusehen dass er ein paar Kilochen weniger wiegt damit er attraktiver aussieht.
Hey, vielleicht ist ja dann auch mal ein Flugticket nach Deutschland fuer mich mit drin.
Ich kann meine Freunde dort besuchen und er schaut sich mal Deutschland an.

Ach ich sehe unsere Askims ähneln sich, da müssen wir wohl erstmal ein Fitnesstraining starten, wobei "Askim sein" lässt die Pfunde von alleine purzeln, vor allem, wenn man ein Askim von hoher Qualität ist.

@SeMe: meiner sucht eh noch nach einem Nebenverdienst 8) !

Shalima

Well-Known Member

:icon_eyecrazy: mädels, ihr sprüht ja nur so vor ideen :lol: 8)

Tygrysek

New Member

Ok, dann gehe ich mal direkt auf meine Situationen ein, von denen ich spreche:

Erste Situation: als wir uns verabschiedet haben und ich zurück nach Deutschland ging. Ja da kammen schon einpar Tränen, die er versuchte auf zu halten.

Zweite Situation: Kritische Geschichte: Mein Ex hat mir eine mail geschickt und mein Askim hat sie entgegen genommen. Da rief er mich voller wut an und schrie mich auf türkisch an (dabei verstehe ich kein Türkisch, außer einpar Standartwörtern, die ich mittlerweile gelernt habe). Er fragte immer: neden? Ich ging sofort ins msn und sah dann feuchte Augen. Er meinte, ich hätte ihn hintergangen. Und wie ich so etwas tun könne. Warum schreibt mir mein Ex: "Ich liebe dich" (soviel hat er dann auch verstanden).
Vielleicht auch Wut-Tränen hmmmmmmmmm ?

S

Susi26

Guest

Susi, frag doch bitte mal deinen Mann ob meiner mit seinen blonden Haaren und blauen Augen auch gut bei den Damen ankommen wird. Ansonsten faerbe ich halt seine Haare dunkel. :biggrin:

Ach ich sehe da kein Problem, hauptsache er kann mit starken Akzent "isch liebe Disch" sagen.
Und mein Minisakim hat auch blonde Haare und blaue Augen und was denkst Du wie der bei der Damenwelt ankommt!