Goldwunsch der Mutter...

-Cesaret-

Member
Schrecklich.... ich bin aber ehrlich. In so Fällen freue ich mich, dass es doch nicht bis zur Ehe geklappt hat.. die meisten Männer machen nämlich alles mit und ich frage mich jedes mal aufs Neue was ich dann falsch mache... ich finde eine Frau sollte keinerlei Goldwünsche äußern. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage, wenn meine Mutter sich jemals im ganzen Leben so Verhalten würde wie Deine Ex-Schwiegermama... ach was. Dieser Gedanke ist so abwegig, sowas gibts bei uns nicht. Ich habs aber bei meinem Cousin mitbekommen... die Neue "gelin" hatte sich den Lieblingssohn der Familie geschnappt und dachte sie kann einiges raushauen...Allerdings haben sich diese darauf nicht eingelassen und später kam raus, dass es ihr garnicht ums Gold an sich ginge. Also nix da mit Absicherung etc., sie wollte einfach nur, dass jeder sieht ich bins Wert... ihr gings darum was andere sagen werden. Ekelhaft...

ich werde mich glaube ich noch ein lebenlang über die Türkinnen wundern, die sich lieber von ihrer Mutter beeinflussen lassen, als ihre Energie darin zu investieren was sie wirklich will und was sie wirklich glücklich macht. Gold machts zumindest nicht...

also, sei froh, dass Du sie früh genug los geworden bist... hayırlısı ;)
 
B

Bali Bey

Guest
Ich hab nur angst falls es mal mit einer anderen zu etwas ernstem kommt, dass ich von vornerein mit Vorurteilen die ganze Sache angehe. Und Sie diesmal nicht Wertschätze und das nicht gebe was Sie eigentlich verdient hätte ???

Evet, insan korkabilir, hayatima girecek yeni kisiye yanlislikla genelleme yapip haketmedigi bir tepki veririm diye...
Biz insanlar genel olarak hatasiz olmayi isteriz, cünkü karsimdaki affetmeyebilir düsüncelerine kapiliriz...o yüzden zihni yerinde, kendiyle barisik bir sahsiyet olmaya calisiriz...
mühim olan kendimizi ne kadar taniyoruz? bunu ve evlilik yolunu arastirmak, azicik bile olsa bilgimiz olsun cünkü bize bir cok sey ögretilmedi, biz kendimiz ögrenmeye mecburuz.

Ayrica, herkesin basina gelir sözüne'de katiliyorum. özellikle de böyle seylerin dedikodusunu yapan, büyük konusanlarin basina gelebilir..
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top