Gründe, woran man/frau merkt, dass man noch nicht lange genug im TT ist

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Gründe, woran man/frau merkt, dass man noch nicht lange genug im TT ist

Was heißt schon? Ich bin schon seit 3 Stunden auf, aber es gibt ja auch noch anderes zu tun, als in TT rumzulungern :wink:

erzähl, was denn ?? Ich sitze gemütlich beim Frühstück, lausche mit einem Ohr auf Funkhaus Europa der Sendung *Superrmercado* und lasse den Tag laaaaaangsam angehen ... :wink:
 

univers

Well-Known Member
AW: Gründe, woran man/frau merkt, dass man noch nicht lange genug im TT ist

erzähl, was denn ?? Ich sitze gemütlich beim Frühstück, lausche mit einem Ohr auf Funkhaus Europa der Sendung *Superrmercado* und lasse den Tag laaaaaangsam angehen ... :wink:

Ich maß es mir an, an ihrer stelle zu antworten:

waschen
frühstücken
Staub nehmen
lüften
eventuell Geschirr vom Vortag aufräumen
schauen, ob die Waschmaschine voll zu kriegen wäre
nach den Hunden schauen
kleine Besorgungen einkaufen gehen
kleine Konversation mit den Nachbarn übers Zaun
über den Lebensablauf sinnieren
im TT lesen
aus dem Zimmerfenster schauen
darüber sinnieren, ob die Vorhänge gewaschen werden sollten

EgeeEe, ist noch Raum im Zeit für was anderes?
 
Top