griechen und türken

lelia

Member
AW: griechen und türken

Na wenn du schon mit ihm darueber gesprochen hast und er ist der Ueberzeugung dass es sein Lebensstil ist dann denke ich auch dass du ihm viel Glueck fuer sein weiteres Leben wuenschst dich aber da raus halten soll. :lol:

nein, er hat einsicht gezeigt...aber nun ist die zeit der taten und nicht des gesagten...ich gebe ihm noch etwas zeit...nicht viel...sonst wird es für beide schwer.......

Sommer2000

Gesperrt

So fuer alle den Spruch auf Deutsch: :mrgreen:

Nicht Worte sondern Taten sind das Spiegelbild eines Menschens.

Brunhilde82

Forumskönigin

ich war mit einem zusammen und hab ihn auch mitten in seiner feirzeit kennen gelernt.. irgendwann hat es sich gelegt und erhat sich zum pantoffel helden gemausert... wenn du ihn wirklich gern hast, dann versuchst du es mitr ihm, aber wenn dir deine innere stimme sowieso nein sagt, dass lass es sein... m.M.n

J

Jülide

Guest

von mein vaters freund....
die tochter auch halbe türkin ....
war mir einen griechen zusammen waren verheiratet.
sie haben in griechenland gelebt , dann er hat sie geschlagen und bedroht jetzt ist sie wieder in deutschland und ist geschieden

Sithnoppe

Moderator

Wenn du was ruhiges und solides haben möchtest, dann empfehle ich dir einen gebürtigen Westfalen, die sind so unlocker, dass es schon wehtut!

:mrgreen: :mrgreen:

E

Elena

Guest

von mein vaters freund....
die tochter auch halbe türkin ....
war mir einen griechen zusammen waren verheiratet.
sie haben in griechenland gelebt , dann er hat sie geschlagen und bedroht jetzt ist sie wieder in deutschland und ist geschieden

Tut mir leid, das die Tochter von Vaters Freund so schlechte Erfahrungen gemacht hat . Aber das liegt sicher nicht nur daran, das der Mann Grieche war, oder nicht ? Das kann mit einem Türken, Deutschen, Russen ect genauso passieren.