Große Liebe? Großes Drama?

SweetNel

Active Member
Eigentlich bin ich echt kein Fan von sowas aber trotzdem muss ich das ganze nun hier schildern, weil ich irgendwie nich so ganz damit klarkomm.

Er ist zwar kein Türke und ich ja auch nicht. Aber naja um Liebe gehts ja trotzdem. Und ihr könnt sicher auch bei einer deutsch-deutsch Sache helfen.

Also nennen wir ihn Klaus.

Klaus hab ich vor über 3 Jahre kennengelernt.
Im Internet. Ich fand ihn von Anfang an toll. Er hat von Anfang an klargestellt, er will nur Sex.
Hatten auch damals schon drüber gesprochen, also echt offen und alles.

(Einschub: ich hab ihn kennengelernt in dem Jahr als im Januar mein erste Freund nach über zwei Jahren schluss gemacht hat... als ich Klaus dann kennenlernte war ich immer noch voll fertig wegen meinem Ex.)

Klaus und ich ham uns dann getroffen. Und er war in echt noch hübscher als auf Fotos.
Aber irgendwie total zurückhaltend und schüchtern.
Also nicht so der tolle Hengst, wie er immer getan hat. Aber war nicht schlimm, ich fand ihn toll. Er war super nett, weiß wann er Komplimente machen muss usw. Ham halt n bisschen Händchen gehalten. Hat mir aber nicht gereicht. Kurz bevor er in die Ubahn gestiegen is hab ich mich dann voll angestrengt und hab ihn eben einfach geküsst. Und mehr war dann auch nicht.
Ich war danach so dermaßen in ihn verliebt. Aber ich wusste ja, Beziehung gibts nicht, hab ich also glei gar net versucht.

Wir hatten dann über die 3 Jahre mal mehr und mal weniger Kontakt. Teilweise auch gar nicht. Aber für mich war er trotzdem immer irgendwie preset. Er war einfach so mein Maß der Dinge.
Der Traummann.

Irgendwann war ich dann über ihn hinweg... Hab ihm auch gesagt, dass er nicht mehr diese verdammte Anziehung auf mich hat. Und dass es auch vorbei is, dass ich ihn jeder Zeit nehmen würde.

Wir hatten aber weiter Kontakt. Aber ich hatte nicht mehr dieses Gefühl von "scheiße du willst diesen Mann so sehr und kannst ihn nicht haben" ..

Und dann wars so ja ich will mal mit ihm ins Bett, aber mehr nicht, aber das mal unbedingt.

Ham auch immer drüber geredet. Und auch über die 3 Jahre immer mal so geflirtet usw. Aber gesehen haben wir uns nicht.

Seit ner Weile wars dann aber geplant, dass wir uns sehen.
Mir war klar, dass wird dann so n Tag, den wir nur im Bett verbringen und Sex haben.

Letzte Woche hat er mich dann gefragt ob ich Zeit hab.

Und gestern war er dann da.

Ich hab ihn gesehen und war sofort schon wieder hin und weg...
Und es war dann auch kein "Sex Tag" ..
Wir waren Kaffee trinken und essen.
Und da fingen diese "pärchenhaften Aktionen" ja schon an.
Er musste aufs klo, gibt mir seinen Geldbeutel und sagt "du kannst schonmal zahlen" .. ich hab ihm dann direkt gesagt hey du zahlst schön selber, das is mir zu ehepaar mäßig ..
Ich hab dann immer in diesen Situationen wo wir uns benommen haben wie n Pärchen getan als würd ich Pärchengetue doof finden und mein Singleleben sowieso total genießen.
Wir saßen da und ham zusammen Just the way you are von Bruno Mars gesungen.
Wir hatten uns Wodka gekauft um n bissle zu trinken (bzw er hat gekauft...)
Mir hat das dann nich geschmeckt und ich wollte Tequila.
Dann wollte er für mich zur Tanke laufen und mir holen. Ich hab dann aber immerhin gesagt nee wir fahrn. also ich fahr.
Dort hat der Tequila dann statt 13,50€ 22€ gekostet. Er hat ihn mir gekauft.
Dann ham wir irgendwann gekuschelt.
Und dabei blieb es auch.
Allerdings die ganze nacht, so eng umgschlungen und alles. Und da meinte er auch "das sieht jetzt auch total Pärchen like aus"
Zum Beispiel ich so auf der Seite er hinter mir, auch auf der Seite, eine Hand unter mir, wo ich so drauf lieg und eine über mir. Und beide Hände ham wir so gehalten..

Und ich weiß doch ganz ganz ganz genau, dass er keine Beziehung will sondern nur Sex. Aber wir haben ja nichtmal Sex.
Und er benimmt sich einfach total perfekt.

Dann gibts so Momente wo er sagt "Wenn du deinen Traummann findest .. bla bla" .. ich denke "scheiße man DU bist mein Traummann" .. stimme ihm aber zu.

Ich hab mich halt die ganze Zeit so verhalten, dass er denkt dass ich auch keine Beziehung will.

Ich hab immer Witze drüber gemacht (also nicht vor Klaus sondern vor Freunden) dass er meine große Liebe ist. Oft hieß er einfach große Liebe Klaus.
Da wars aber immer eher Spaß.
Auch wenn ich da schon wusste, dass er ne mega Rolle in meinem Leben spielt.
Unter anderem auch, weil er damals der Grund war, warum ich meinen Ex nach einem Jahr endlich vergessen konnte.
Mittlerweile hab ich Angst, bzw denke es, glaube es, wie auch immer, dass er wirklich meine große Liebe ist.
Ich hab nun riesen Angst, das zu verpassen, weil er ja keine Beziehung will.
Dass ich mein Leben lang an nem Mann hänge, den ich nicht haben kann.

Er ist vorhin heimgefahren und für mich bricht direkt ne Welt zusammen..

Außerdem mach ich mir so viele Gedanken, warum er nun kein Sex mit mir wollte. Hab schon überlegt ob er mich vielleicht anders in Erinnerung hatte und ich ihm nun gar nich mehr gefallen hab. Und er nur mit mir gekuschelt hat, weil er dachte, wenn ich mich da ankuschel kann er ja nun nicht nein sagen.
Und ich will auch immer noch mit ihm ins Bett. Ich hatte auch schon überlegt was zu schreiben wie "Ich bin wohl dazu verdammt nie Sex mit dir haben zu dürfen" aber eigentlich ist das ja auch total bescheuert.

Ich bin mir ziemlich klar darüber, dass er das ist was ich will. Ich würde ihn glaub ich auf der Stelle heiraten.
Ich weiß, ich hätte ihn nieee mehr wieder sehen dürfen, wenn ich überhaupt ne Chance haben will ihn zu vergessen.
Aber dazu isses ja jetzt zu spät und ich steck da wieder voll drin.
Dass ichs nich schaffe den Kontakt abzubrechen weiß ich.
Ich hab immernoch die Hoffnung, dass er doch bald mal endlich Familie gründen will. Er ist immerhin schon 28 ...
Aber als ob er die Familie dann mit mir will...
Ich bin mir zwar sicher, dass er echt die ganze Zeit single war, weil er das einfach will. Also er will nicht nur keine Beziehung mit mir sondern generell. Aber warum sollte er, wenn er dann eine will, plötzlich zu mir kommen. Dann hätte er ja schon vorher gemerkt, dass er mich will.

Ich hatte einen wunderschönen Tag/Nacht ...
Und jetzt ist alles versaut und ich sitze rum und heule.
Und das irgendwie nur weil er ZU perfekt ist.
Warum war er nich einfach n Arschloch, hat mich gef**** und gut is? Das klingt nun dumm, aber so wärs wahrscheinlich besser gewesen..

Hilfe..
 

lilly_milly

Active Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?

Ich hatte einen wunderschönen Tag/Nacht ...
Und jetzt ist alles versaut und ich sitze rum und heule.
Und das irgendwie nur weil er ZU perfekt ist.
Warum war er nich einfach n Arschloch, hat mich gef**** und gut is? Das klingt nun dumm, aber so wärs wahrscheinlich besser gewesen..

Hilfe..

das ist wirklich keine schöne geschichte...
das einzige was ich wirkich dazu zu sagen habe ist, verschenke dich nicht einfach so.
glaube mir, wenn ihr letzte nacht sex gehabt hättet, dann wuerde es dir jetzt NOCH schlechter gehen.
sex ist doch sowas intimes, etwas, was man nicht einfach so mit jedem machen sollte.
denkst du, er wuerde dann bei dir bleiben, nur weil ihr sex hattet???
glaube mir, er wuerde es nicht tun.
ich reagiere bei diesem thema sehr sensibel, weil ich es einfach zu gut kenne.
gib dich nicht einfach so her, weil du denkst ihn mit sex halten zu können.
das funktioniert nicht. oder es wird einfach nur ne sex-beziehung und das willst du nicht, da du zu viel gefuehle hineinsteckst.

kopf hoch sueße...irgendwann kommt der richtige, der dich liebt und nimmt wie du bist. den du nicht irgendwie mit sex versuchen mußt zu locken.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?

mmh, hast du schon mal überlegt, dass du vielleicht doch etwas besonderes für ihn bist und er den sex deswegen aufspart? Männer haben doch oft so seltsame regelen von wegen, wenn man sofort mit einer ins bett hüpft, dann wird daraus keine beziehung.

Vielleicht möchte er im Moment noch Single sein und sich amüsieren, bevor er dann eine wahre Liebe findet, mit der er eine Familie gründet.
Und vielleicht hat er dich insgeheim schon in sein Herz geschlossen und will nichts kaputt machen, solange er sich eigentlich noch nicht reif fühlt für eine Beziehung.

Vielleicht ist das aber auch alles Blödsinn und ich mache dir gerade unnötige Hoffnungen. :-?

Jedenfalls denke ich nicht, dass er nicht mit dir geschalfen hat, weil er dich nicht attraktiv findet. Weil die ganze Nacht kuscheln erfordert wesentlich mehr Zuneigung als mal eben (unter Alkoholeinfluss wohlgemerkt) pimpern und dann sachen packen und gehen.

Und was würde ich dir raten?
viele werden jetzt wahrscheinlich sagen, leg die karten auf den tisch, nur so kannst du wissen, woran du bist.
Ich persönlich bin da eher eine Taktikerin. spiel weiter deine rolle und warte ab. Versuch dich nicht zu sehr auf ihn zu fixieren. Und bleib ihm gegenüber immer ein wenig unnahbar. Männer mögen Frauen, die ihren Jagdinstinkt wecken. Mach dich nicht verletzbar und vor allem aber: schlaf nicht mit ihm!!

und eines glaub mir: Klaus ist auch nicht perfekt. Es ist leich ein perfektes bild abzugeben, wenn man den anderen nicht in sich hinein gucken lässt. genau das solltest du auch tun. Aber mach dir nichts vor. Genauso, wie du deine Schwächen hast, hat er auch seine.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Große Liebe? Großes Drama?

Ich habe ja keine Glaskugel und kann die Zukunft nicht voraus sehen. Aber ich sehe da durchaus Chancen.
Genauso wie du ihn anflunkerst Du willst keine Beziehung, kann er ja Dir gesagt haben dass er keine Beziehung haben möchte. Und nun findet er Dich doch sehr nett. Man gibt doch nicht jedem seine Geldbörse in die Hand.
Was aber noch viel mehr zählt, ist die Nacht ohne Sex. Er hätte Dich haben können, ganz leicht. Aber er hat sich zurückgehalten. Er kannte dich ja vorher schon, da kann es also nicht sein, dass Du ihm vielleicht zu hässlich bist für Sex. Du bist ihm wahrscheinlich zu schade für einen One-Night-Stand.
Das denke ich jedenfalls. Am besten wäre es, Du würdest Dich trauen und ihm sagen dass Du Dir eine Beziehung vorstellen könntest. Deine Einstellung kann sich ja geändert haben.
Nur Mut. Du musst ja nicht gleich sagen dass Du Dir die Beziehung mit ihm vorstellen kannst.
 

SweetNel

Active Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?

Wenn ich mit ihm ins Bett gehen würde, dann nicht, weil ich denke, dass er dann bei mir bleibt. Das würde er nicht.
Er hat mir auch mal gesagt, dass er mit Frauen, mit denen er was hatte, danach dann keinen Kontakt mehr hat.
Und da hab ich dann noch nachgefragt so von wegen wir ham nun seit 3 Jahren Kontakt, dann kommste her & danach dann nimmer, dann isses mir lieber, du kommst nicht.
Und irgendwie meine er, dass das bei mir ja nicht so wäre oder so.

Aber ich finds einfach soooo komisch. Weil wir echt öfter drüber geredet haben .. und es eigentlich "geplant" war.
Ich würd ja am liebsten nachfragen, weil ich natürlich negativ denke und denke, dass ihm irgendwas an mir gar nicht gepasst hat.

Eigentlich denk ich auch, dass es am besten wäre, alles von ihm zu löschen umendlich abschließen zu können.
Aber andererseits denke ich dann auch "aaaaaaaaber es könnte ja auch so und so sein und er will doch" .. aber ich finde das so unwahrscheinlich..

Ich weiß auch, dass wir uns nun echt länger net sehn werden. Er meinte ja schon zu mir "also werden wir uns in Würzburg wohl nicht mehr sehn" .. und ich bin erst ab März weg..
Und dann wohn ich nich mehr ne Stunde von ihm entfernt sondern 3.. Und dann isses noch viel sinnloser.

Ihm sagen was ich will trau ich mich definitiv net.. Hab voll Angst, dass ich damit irgendwas kaputt machen würde. Also eigentlich gibts ja noch nix.. Aber vielleicht bahnt es sich bei ihm ja an und ich würd ihn dann abschrecken.
Andererseits dass er nach über 3 Jahren überlegt, dass er vielleicht doch.. Glaub ich einfach nicht.
 

YaseminS

Active Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?

An deiner Stelle würde ich ihn offen darauf ansprechen. Selbst, wenn das Gespräch nicht so wie von dir gewünscht endet, hättest du dann wenigstens Gewissheit, statt weitere Jahre in unerfüllte Hoffnungen und Sehnsüchte zu verschenken.
 

SweetNel

Active Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?

An deiner Stelle würde ich ihn offen darauf ansprechen. Selbst, wenn das Gespräch nicht so wie von dir gewünscht endet, hättest du dann wenigstens Gewissheit, statt weitere Jahre in unerfüllte Hoffnungen und Sehnsüchte zu verschenken.
Dann gehts aber glaub ich genauso weiter, dass ich mir denke, dass er ja auch älter wird und ja dann ne Familie will. Und dann versuch ichs weiter, weil der Tag ja irgendwann kommen wird. bla bla bla.....
 
S

sommersonne

Guest
AW: Große Liebe? Großes Drama?

Dann gehts aber glaub ich genauso weiter, dass ich mir denke, dass er ja auch älter wird und ja dann ne Familie will. Und dann versuch ichs weiter, weil der Tag ja irgendwann kommen wird. bla bla bla.....


Damit würdest Du Dich aber vielleicht selbst blockieren und den "richtigen" eventuell nicht bemerken. Das wäre natürlich sehr sehr schade.

Ab März kommt dann noch eine noch grössere Entfernung hinzu.
Vielleicht solltest Du doch die Karten auf den Tisch legen. Das ist natürlich schwer, aber Du hast dann Gewissheit. Klar, es tut dann vielleicht weh, wenn er nicht so denkt wie Du. Aber Du hast dann den Kopf wieder frei.
 

SweetNel

Active Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?

Wahrscheinlich wärs am besten... Aber ich machs doch eh net. Ich kenn mich und ich bring das einfach nicht.
... außer in so nem ganz sentimentalen Moment vielleicht. Aber ich hab sooolche Angst davor...

Ich mein was soll ich auch sagen "Hey Klaus, wir kennen uns drei Jahre, es war immer klar, dass du mich nicht willst und ich tat so als wärs bei mir genauso aber am liebsten hätte ich dich damals schon geheiratet" Hmpf.

Er hat mir vorhin auch geschrieben...
Zwar nur voll die Kleinigkeit, wo er grad is mitm Zug und dasses voll schnell ging.
Aber immerhin. Irgendner Sextusse schreibt man das net?
 
Top