Große Liebe? Großes Drama?

Aylin06

Active Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?

sweety, ich würde versuchen den typen zu vergessen. ich weiss, ist leichter gesagt als getan. aber wenn er wirklich interesse an dir hätte, würde er sich nicht 3 jahre lang nur auf eine internet kommunikation beschränken. ich möchte dir ungern die hoffnung nehmen, aber du interpretierst meiner meinung nach, in banale dinge, deine wünsche u. erwartungen rein. er denkt sich vllt. überhaupt nichts dabei, u. ist einfach nur höflich u. findet dich symphatisch. ich würde auch für einen freund/freundin raki an der tankstelle holen, oder ihm/ihr meine geldbörse in die hand drücken.

normalerweise spiele ich auch gerne spielchen.....aber in deinem fall wäre das für mich vertane zeit.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Große Liebe? Großes Drama?

mal ne frage ,weisst du den wirklich etwas über sein privates leben ?
Kommt mir wenn ich ehrlich bin etwas sehr seltsam vor ...:|
 

SweetNel

Active Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?

sweety, ich würde versuchen den typen zu vergessen. ich weiss, ist leichter gesagt als getan. aber wenn er wirklich interesse an dir hätte, würde er sich nicht 3 jahre lang nur auf eine internet kommunikation beschränken. ich möchte dir ungern die hoffnung nehmen, aber du interpretierst meiner meinung nach, in banale dinge, deine wünsche u. erwartungen rein. er denkt sich vllt. überhaupt nichts dabei, u. ist einfach nur höflich u. findet dich symphatisch. ich würde auch für einen freund/freundin raki an der tankstelle holen, oder ihm/ihr meine geldbörse in die hand drücken.

normalerweise spiele ich auch gerne spielchen.....aber in deinem fall wäre das für mich vertane zeit.
Das hab ich mir auch schon gedacht. Ich steiger mich nämlich ganz gerne mal rein. Und da passierts dann auch, dass ich eben aus der Hoffnung raus was total fehlinterpretiere.


Okay, wird er hoffentlich überhört haben... :|
Aber das gehört zum Coolness-Komplex. Übrigens auch 'ne Super-Methode, Typen schnell loszuwerden + sich in Sicherheit zu bringen. Am besten, Du erfindest noch eine Reihe von Beziehungsdramen dazu, die Du ihm ausführlich schilderst. Und husch!, erledigt sich alles Weitere.

Andere Möglichkeit: ratzfatz Heiratspläne schmieden und unentwegt über viele von ihm zu zeugende Kinderlein reden. Wetten, Monsieur zieht ebenfalls sofort Leine?

=> Take care. Wenn Du wirklich wild entschlossen bist, mehr von ihm zu wollen, würde ich so was an Deiner Stelle nicht machen. Besser nicht. :wink:
Hatte ja auch schon überlegt ihn zu fragen ob er mich irgendwann heiratet und dass ich sonst keinen Kontakt mehr will :lol:

mal ne frage ,weisst du den wirklich etwas über sein privates leben ?
Kommt mir wenn ich ehrlich bin etwas sehr seltsam vor ...:|

Klar ich weiß ja schon wo er wohnt, was er macht, eltern, geschwister, arbeit bla bla.
Hab das nun halt nur nich alles hingeschrieben
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Große Liebe? Großes Drama?

In 3 Jahren zweimal gesehen? Der Klaus den du liebst, exisitiert nur in deiner Fantasie. Du idealisierst ihn aus mir unbekannten Gründen, vielleicht weil er dir damals über deinen Ex hinweggeholfen hat. Wenn er was von dir gewollt hätte, dann hätte er sich schon etwas mehr bemüht. Vielleicht steckte er auch in einer Beziehung und wollte es nicht sagen.

Er wollte eine reine Sexbeziehung und ihr habt nach 3 Jahren schon gekuschelt? Wahrscheinlich habt ihr Sex, wenn ihr beide in Rente seid, bei der Geschwindigkeit.

Wie gesagt, rede mit ihm und mach ihm klar, das er dir gefällt und du mehr willst. Ihr habt schon sehr viel Zeit verschwendet, entweder du versucht herauszufinden, ob er der Richtige ist oder du wirst es nie erfahren.

Nach dem ersten Date heiraten zu wollen, da rennt jeder Mann weg, es sei denn er wird von einer knackigen nymphomanen Brauereibesitzerin gefragt.
 

l_a_d_y

Active Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?

bei all der coolness hast du aber das wichtigste vergessen...

sondern das was Sache ist , 3 Jahre verschwendete Zeit :icon_eyecrazy:...

du hast evtl. in all den 3 Jahren die Typen außer acht gelassen die sich wirklich

für dich interessiert haben...

anstatt dich jetzt in etwas hineinzusteigern und dich "emotional" fertig zu

machen ,rede mit ihm , sag was sache ist und wir du dir das vorstellst und

natürlich wie er sich das alles denkt...

ich frage mich eh wie es dazu kommt das ihr euch fast 3 Jahre kennt und nur

zweimal gesehen habt?
 

SweetNel

Active Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?

Also es gab in den 3 Jahren schon andere Kerle. Wo einer behinderter war als der andere und nie was draus wurde.
Also war in meinem Kopf nich dauerhaft Klaus - Klaus - Klaus.

Es is eher so, dass er .. immer mal wieder aktuell wurde/wird.

Ich fand ihn schon immer total toll und wusste halt das is nix .. Also war die Sache für mich gegessen...
Man hat halt immer mal geschrieben, bissl geflirtet und das wars.

Und jetzt wurde es eben riiichtig aktuell und ich hab gemerkt, dass er einfach doch so toll is und ich es mir doch sau gut vorstellen kann und auch will und so. Und jetzt isses irgendwie nicht so, dass ichs einfach verdrängen kann.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Große Liebe? Großes Drama?

Klar ich weiß ja schon wo er wohnt, was er macht, eltern, geschwister, arbeit bla bla.
Hab das nun halt nur nich alles hingeschrieben

Naja süsse ,aber mal ehrlich übers netz kann man viel erzaehlen ob es dann auch wahr ist ,das ist eine ganz andere sache ,und leider gibt es viele die sich im netz austoben auf kosten anderer leuts gefühle , und in der realitaet sieht der ihr leben meist ganz anders aus , leben in einer beziehnung haben vielleicht sogar kinder ,und so weiter ....

Spiel mit offenen karten ,aber verschliesse nicht deine augen vor lauter schmetterlingen im bauch ,pass auf dich auf !
 

yildiz2007

New Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?

Ich hab mal gelesen, wenn ein Mann sagt, er möchte keine Beziehung, dann will er mit dir auch definitiv keine.
Und ich habe im Freundeskreis auch so einen Fall, da war das genauso. Meine Freundin war total in einen Kerl verschossen, der immer meinte er sei kein Beziehungstyp, er hätte damit abgeschlossen. Sie hatten aber regelmäßig Sex und er meldete sich auch bei ihr um zu reden, sie gingen zusammen aus und sie kannte auch seine Freunde. Deshalb machte sie sich immer Hoffnungen, dass er seine Meinung irgendwann ändert.
Irgendwann kam sie dann aus dem Urlaub, meldete sich bei ihm und er wimmelte sie ab. Von seinen Freunden erfuhr sie dann, dass er jetzt eine Freundin hat, die nach 1 Woche praktisch bei ihm eingezogen war. Das war im Sommer. Letztens hab ich ihn mal getroffen und als ich fragte wie es ihm ginge meinte er, er hätte jetzt das gefunden, was ihm die ganze Zeit gefehlt hat.
Für meine Freundin war es ein totaler Shock und sie ist bis heute nicht darüber hinweg. Sie kann nicht verstehen, wieso er sie so einfach "ablegen" konnte, immerhin ging ihre Affäre über 2 Jahre!
Deshalb: schlaf nicht mit ihm, es macht alles nur noch schlimmer!
 
Top