Große Liebe? Großes Drama?

Aylin2009

Active Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?

Aber ich finds einfach soooo komisch. Weil wir echt öfter drüber geredet haben .. und es eigentlich "geplant" war.
Ich würd ja am liebsten nachfragen, weil ich natürlich negativ denke und denke, dass ihm irgendwas an mir gar nicht gepasst hat.

Mach dir da mal keinen kopf. Männer sind wenn es nur um das eine geht nicht so kritisch :wink: Wenn er es über drei Jahre hinweg für möglich gehalten hat, dann wird jetzt nicht ein Leberfleck oder zwei kilo angefutterter Winterspeck der Grund für einen Rückzieher gewesen sein.:!:



Ich weiß auch, dass wir uns nun echt länger net sehn werden. Er meinte ja schon zu mir "also werden wir uns in Würzburg wohl nicht mehr sehn" .. und ich bin erst ab März weg..
Und dann wohn ich nich mehr ne Stunde von ihm entfernt sondern 3.. Und dann isses noch viel sinnloser.

Ihm sagen was ich will trau ich mich definitiv net.. Hab voll Angst, dass ich damit irgendwas kaputt machen würde. Also eigentlich gibts ja noch nix.. Aber vielleicht bahnt es sich bei ihm ja an und ich würd ihn dann abschrecken.
Andererseits dass er nach über 3 Jahren überlegt, dass er vielleicht doch.. Glaub ich einfach nicht.

hast du mal überlegt, dass er vielleicht auch einfach nur eingeschüchtert von deiner coolen art ist? Ich meine du betonst, wo du nur kannst, dass du keine Beziehung willst. Seine romantischen Ansätze übergehst du mit sprüchen. Er war anfangs immer der Coole Macker. und selbst wenn er jetzt plötzlich doch bereit wäre, mehr zuzulassen, kann er das ja gar nicht mehr sagen, ohne vor deiner coolness das Gesicht zu verlieren. Vielleicht denkt er ja, für dich wäre die sache klar und versucht sich damit abzufinden.
er hat von alleine gesagt, dass ihr euch ja jetzt in Würzburg nicht mehr sehen werdet. Hast du mal überlegt, dass er in dem Moment vielleicht gehofft hat, dass du diese vermutung widerlegst?
Ich befürchte ein bisschen, dass ihr beide vor lauter "Coolness" nicht aus dem Knick kommt. beide denken sie wüssten, was der andere will (Sex) und es wäre hoffnungslos etwas anderes einzufordern. Aber wenn es draufankommt, wollt ihr es dann beide doch nicht mehr.
Ich sehe da auch durchaus Chancen. Dennoch würde ich mich nicht zu sehr offenbaren. ich würde ihm auf gar keinen Fall direkt meine Gefühle gestehen. Aber ich würde auch aufhören jeden beziehungstechnischen Annährungsversuch (portemonnaie zum zahlen geben usw.) abzublocken. Lass dich doch drauf ein, wenn es von ihm kommt und gib ihm somit kleine zeichen, die die Situation auflockern.

An deiner stelle würde ich als erstes versuchen ein erneutes Treffen zu vereinbaren. Nicht heute und nicht morgen. Aber bevor du aus würzburg weggehst! Sag ihm, dass du die Nacht schön fandest und es gerne wiederholen würdest. Um ein bisschen "Cool" zu sein, kannst du ja hinzufügen, dass ihr schließlich nocht was nachzuholen habt. Wenn es zu einem erneuten Treffen kommt, dann lass dich auf seine kleinen Schritte ein. Und: schlaf nicht mit ihm!

ich hab ne freundin, die ist seit über 5 Monaten mit einem Typen zusammen. die beiden sind total vernarrt ineinander. Sie telefonieren täglich mindestens eine stunde (wohnen nicht in der gleichen Stadt) und haben laut ihrer aussage, unbeschreiblichen sex. Sie haben auch klare Regeln formuliert. Flirten ja, aber mehr ist mit anderen absolut verboten. Und soweit ich das einschätzen kann, halten sich beide dran, weil sie jedes Wochenende massig geld ausgeben um es zusammen verbringen zu können. sie planen den gemeinsamen Sommerurlaub und sie durfte seine Eltern und Großeltern kennenlernen und versteht sich super mit allen. Eigentlich eine perfekte beziehung, wenn es denn eine wäre. Denn er besteht vom ersten tag an darauf, dass es keine Beziehung ist. Sie haben nur eine gute zeit zusammen. :roll:
Meine Freundin hatte am anfang große Probleme damit. Aber mittlerweile ist es ihr egal, denn für sie ist das eine Beziehung. Er definiert es nur anders.
Was ich damit sagen will? Manche Männer scheinen große Angst davor zu haben, eine Beziehung einzugehen. Obwohl sie sich eigentlich danach sehnen. Vielleicht weil es gerade nicht in ihr selbstbild und in ihre Pläne passt. aber wenn die Liebe kommt, dann kommt sie eben. Meistens passt es dann gerade nicht. :lol:
 

Aylin2009

Active Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?

Er hat mir vorhin auch geschrieben...
Zwar nur voll die Kleinigkeit, wo er grad is mitm Zug und dasses voll schnell ging.
Aber immerhin. Irgendner Sextusse schreibt man das net?

hat er ganz von alleine geschrieben?
Ich bin kein Mann, vielleicht äußert sich ja hier noch einer dazu. aber ich würde sagen: Tschaka süße, der Kerl gehört dir :wink:
Männer sind doch sonst immer wortkark. Die schreiben keine sms, wenn es nicht notwendig ist. Er will den Kontakt aufrecht erhalten! ich bin mir sicher!!
Bleib dran und arrangier ein weiteres treffen!
 

SweetNel

Active Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?

Ich glaub ich häng heute den ganzen Tag nur in diesem Thread weil ich eh an nix anderes denk..

Also als er das meinte mit Würzburg da hab ich auch was dagegen gesagt so von wegen aach ich bin doch noch über nen Monat da und so.
Da is er dann n bissl ausgewichen.

Im Endeffekt denk ich mir nun auch, dass ich nich so total auf glücklicher single hätte machen sollen. Aber irgendwie wollt ich mich damit auch schützen, was ja echt gar nicht geklappt hat.

Ihm schreiben, dass ich ihn wiedersehen will würd ich auf jeden Fall, da wart ich aber auch noch ne Weile ab. Der is nich der wir reden jeden Tag Typ..
Und das mit dem noch was nach zu holen find ich eigentlich gut, hab aber Schiss vor der Reaktion. Dass dann echt rauskommt, dass er mich nimmer scharf findet?! Ich mein, mein Übergewicht hatte ich damals schon. Aber ich dachte echt, dass er das vielleicht vergessen/verdrängt hat? Er vergisst alles und fragt 5 mal wieder nach. Ich mein jede würde sagen also DAS kann man echt nicht vergessen. Aber wer weiß .....

Mich verunsichert das wirklich voll....
 

SweetNel

Active Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?

hat er ganz von alleine geschrieben?
Ich bin kein Mann, vielleicht äußert sich ja hier noch einer dazu. aber ich würde sagen: Tschaka süße, der Kerl gehört dir :wink:
Männer sind doch sonst immer wortkark. Die schreiben keine sms, wenn es nicht notwendig ist. Er will den Kontakt aufrecht erhalten! ich bin mir sicher!!
Bleib dran und arrangier ein weiteres treffen!

Naja ich war eben im Chat ... und er auch mitm Surfstick im Zug..
Dann hat er mir die Nachricht geschrieben.


Hmm als er mich zum Abschied umarmt hat, hat er mich zwar richtig in Arm genommen und gedrückt, nich so oberflächlich wies oft is, aber ich hatte in dem Moment das Gefühl, dass das absolut freundschaftlich is .. Also so als würden wir nun auf beste Freunde machen oder so.... und so verstehen wir uns ja auch und reden so.

Ich behinderte dumme bla bla ....... hab ihm ja sogar von meinem letzten ONS erzählt. Fragt einfach nicht, was mich da geritten hat...
 

Aylin2009

Active Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?

Naja ich war eben im Chat ... und er auch mitm Surfstick im Zug..
Dann hat er mir die Nachricht geschrieben.


Hmm als er mich zum Abschied umarmt hat, hat er mich zwar richtig in Arm genommen und gedrückt, nich so oberflächlich wies oft is, aber ich hatte in dem Moment das Gefühl, dass das absolut freundschaftlich is .. Also so als würden wir nun auf beste Freunde machen oder so.... und so verstehen wir uns ja auch und reden so.

Ich behinderte dumme bla bla ....... hab ihm ja sogar von meinem letzten ONS erzählt. Fragt einfach nicht, was mich da geritten hat...

vielleicht hatte er ja auch angst, deinen ansprüchen nicht zu entsprechen, wenn du vorgibst so eine erfahrene Singlein zu sein.

ich bleib dabei. du solltest da noch mal nachfühlen, ohne zu viel von deinen gefühlen preiszugeben. wenn er sich noch mal treffen will, dann ist das schon mal ein gutes zeichen. wenn nicht, dann weißt du wahrscheinlich woran du bist, ohne dass du dich ihm offenbart hast. Sei beim nächsten mal nicht ganz so cool und geh auf seine Anspielungen ein. Und dann musst du wohl auf deine Intuition hören. du wirst dann selbst am besten wissen, ob er etwas für dich empfindet oder nicht.

und nochmal: wenn er dich überhaupt nicht attraktiv findet, dann hätte er doch nicht die ganze nacht mit dir gekuschelt, oder?
 
P

pauline09

Guest
AW: Große Liebe? Großes Drama?

hast du mal überlegt, dass er vielleicht auch einfach nur eingeschüchtert von deiner coolen art ist? Ich meine du betonst, wo du nur kannst, dass du keine Beziehung willst. Seine romantischen Ansätze übergehst du mit sprüchen. Er war anfangs immer der Coole Macker. und selbst wenn er jetzt plötzlich doch bereit wäre, mehr zuzulassen, kann er das ja gar nicht mehr sagen, ohne vor deiner coolness das Gesicht zu verlieren. Vielleicht denkt er ja, für dich wäre die sache klar und versucht sich damit abzufinden.(...)

Ich befürchte ein bisschen, dass ihr beide vor lauter "Coolness" nicht aus dem Knick kommt. (...)

Kann gut sein, denke ich auch. Wobei mich das nicht wundert, Coolness ist ja oft nur die Kehrseite von Schüchternheit. Unterm Strich kommen dann womöglich beide nicht in die Gänge.

Ihm schreiben, dass ich ihn wiedersehen will würd ich auf jeden Fall, da wart ich aber auch noch ne Weile ab. Der is nich der wir reden jeden Tag Typ..
Und das mit dem noch was nach zu holen find ich eigentlich gut, hab aber Schiss vor der Reaktion. Dass dann echt rauskommt, dass er mich nimmer scharf findet?! Ich mein, mein Übergewicht hatte ich damals schon. Aber ich dachte echt, dass er das vielleicht vergessen/verdrängt hat? Er vergisst alles und fragt 5 mal wieder nach. Ich mein jede würde sagen also DAS kann man echt nicht vergessen. Aber wer weiß .....

Mich verunsichert das wirklich voll....

Worüber machst Du Dir Gedanken, Nelli? Ihr habt die ganze Nacht miteinander verbracht und es war schön, das fand er anscheinend ja auch. Glaubst Du jetzt ernsthaft, er habe Dich auf Pölsterchen an unpassenden Stellen gescannt....? :icon_eyecrazy:

Bisschen mehr weibliches Selbstvertrauen, bitte! Brust raus, Bauch rein! Hör bloß auf, Dich selbst so klein- und fertigzumachen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Große Liebe? Großes Drama?

Ich bin ehrlich gesagt noch etwas verwirrt. Ihr kennt euch seit 3 Jahren, das habe ich schon mitbekommen. Wie ift hat ihr euch getroffen und hattet ihr nun schon Sex (ich frag mal ganz offen)?

Man hält ja keine Beziehung über 3 Jahre durch, wenn einem am anderen nichts liegt. Vielleicht seid ihr wirklich zu cool, euch gegenseitig mal die Gefühle zu gestehen.

Ich hatte auch mal eine Bekannte, mit der ich viel unternommen hab, war auch etwas verliebt, wollte aber auch den Status unserer Bezziehung nicht riskieren und habe nichts gesagt, dachte es klappt mit Signalen. Hat es nicht, Jahre später hat sie mir gestanden, sie war auch verliebt in mich und hat sich nicht getraut. Da mussten wir dann doch lachen. Der Liebeszug war aber abgefahren und heute sind wir beide verheiratet, aber nicht miteinander.

Also das Gespräch suchen und suchen, was euch verbindet.
 

SweetNel

Active Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?

Aber erstmal warten. Auch wenn ich ja gern fragen würd ob er nach der Arbeit direkt wieder kommt, weil ich nicht ohne ihn einschlafen will... :lol:
Er hat "damals" (vor paar Wochen?) schon gesagt, dass er dann aber net ständig kommt. oder so. Hm.

Und ich hab überm Schreibtisch Fotos von Freunden hängen... Und er hat sich dann voll interessiert und wollt bei jeder Person wissen, wer das is, mit Name und so. Würd ich ja eigentlich auch positiv werten.
 

SweetNel

Active Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?

Ich bin ehrlich gesagt noch etwas verwirrt. Ihr kennt euch seit 3 Jahren, das habe ich schon mitbekommen. Wie ift hat ihr euch getroffen und hattet ihr nun schon Sex (ich frag mal ganz offen)?

Man hält ja keine Beziehung über 3 Jahre durch, wenn einem am anderen nichts liegt. Vielleicht seid ihr wirklich zu cool, euch gegenseitig mal die Gefühle zu gestehen.

Ich hatte auch mal eine Bekannte, mit der ich viel unternommen hab, war auch etwas verliebt, wollte aber auch den Status unserer Bezziehung nicht riskieren und habe nichts gesagt, dachte es klappt mit Signalen. Hat es nicht, Jahre später hat sie mir gestanden, sie war auch verliebt in mich und hat sich nicht getraut. Da mussten wir dann doch lachen. Der Liebeszug war aber abgefahren und heute sind wir beide verheiratet, aber nicht miteinander.

Also das Gespräch suchen und suchen, was euch verbindet.
Nee wir hatten noch keinen Sex.
Wir ham uns ja auch nur zwei mal gesehen.... das eine Mal vor drei Jahren und eben gestern...

Und dazwischen hatten wir auch mal ne Zeit keinen Kontakt. Und ich find auch, dass wenn wir wieder Kontakt hatten, das immer von mir ausging. Weil ich ja immer gemerkt hab hey irgendwie willste den ja doch...
 
P

pauline09

Guest
AW: Große Liebe? Großes Drama?

Ich behinderte dumme bla bla ....... hab ihm ja sogar von meinem letzten ONS erzählt. Fragt einfach nicht, was mich da geritten hat...

Okay, wird er hoffentlich überhört haben... :|
Aber das gehört zum Coolness-Komplex. Übrigens auch 'ne Super-Methode, Typen schnell loszuwerden + sich in Sicherheit zu bringen. Am besten, Du erfindest noch eine Reihe von Beziehungsdramen dazu, die Du ihm ausführlich schilderst. Und husch!, erledigt sich alles Weitere.

Andere Möglichkeit: ratzfatz Heiratspläne schmieden und unentwegt über viele von ihm zu zeugende Kinderlein reden. Wetten, Monsieur zieht ebenfalls sofort Leine?

=> Take care. Wenn Du wirklich wild entschlossen bist, mehr von ihm zu wollen, würde ich so was an Deiner Stelle nicht machen. Besser nicht. :wink:
 
Top